WELLNESS Schaumbad von Litamin

  • 6 Kommentare

Rossmann hat mal wieder Freiwillige gesucht, die ein Wellnessprodukt ausprobieren und da ich liebend gerne bade habe ich mich natürlich direkt beworben. Und wie ihr seht hatte ich Glück. Überrascht war ich über diese riesige Flasche mit 750ml Aroma Pflegeschaumbad von Litamin mit der Duftrichtung orientalische Duftoase.

Litamin

Gestern hatte ich endlich einmal Zeit für mich und konnte es mir in der Wanne bequem machen. Das Aromaschaumbad duftet leicht nach Honig, etwas mehr und es würde mich stören. So ist der Duft aber recht dezent und himmlisch. Ich gebe immer zuerst den Badezusatz in die Wanne und lasse dann das Wasser zulaufen. Hier entstand gestern ein riesengroßer Schaumberg. Mir war es ein bisschen zu viel, aber wer auf jede Menge Schaum steht, der sollte sich dieses Schaumbad gönnen. Der Preis ist genial, eine Flasche mit 750 ml kostet gerade einmal 2,19 EUR (UVP ohne Gewähr von mir).

Litamin

Kaufen könnt ihr dieses tolle Wellnessprodukt in eurem Rossmann!

Honey

6 Kommentare

  1. Whoa, da hattest du ja wirklich eine Menge Schaum! 😀 Ich gebe immer erst ein bisschen Wasser in die Wanne und gebe dann den Zusatz dazu. 🙂

Kommentar verfassen