7 KLEINE Geister von Leibniz BooHuus

Über die Leibniz Facebook Seite habe ich ein tooles Testpaket mit 6 Packungen Leibniz BooHuus erhalten. Mein Sohn hat sich gefreut!

 Leibniz Boo Huus

BooHuus sind knackige Leibniz-Kekse, in 4 praktischen Kleinpackungen mit je 5 Keksen ideal für unterwegs und kleine Kinderhände. Der knusprige Leibniz-Keks in 7 lustigen Geisterformen.

 Leibniz Boo Huus

Die Qualität von Leibniz hat uns schon vor Jahren überzeugt, ich kaufe die Butterkekse regelmäßig. Die Boo Huus finden sie auch megalustig, so macht Knabbern Spaß! Eine Packung kostet 1,79 EUR, also absolut okay. Kekse in Geisterform… :>> uns haben sie überzeugt, geschmacklich und vom Spaßfaktor her sowieso.

Honey

6 Kommentare

  1. da haben sie ja nur eine idee verändert! 😀

    es gab mal so mini-kekse von leibniz, die waren von der größe her wie die BooHuus, nur halt kleinere abbilder vom original-leibnizkeks. ^_^

    @thema:
    also wenn die BuuHoos (ja das war absicht) genauso lecker sind, wie die leibniz-minis, dann sind es leckere snacks, die sogar chips konkurrenz machen. hab die leibniz-minis ab und an, als knabberzeug auf dem tisch bei privaten veranstaltungen und kommen immer gut an. :3

Kommentar verfassen