Lavera Suncare – Sonnenpflege und After Sun – Naturkosmetik für jede Haut

Lavera Suncaire

Über ein Instagram Gewinnspiel habe ich ein komplettes Set von Lavera Suncaire Produkten enthalten. Ich blogge ja eigentlich über alles, ob gesponsert oder nicht und diese Serie lohnt es sich einfach einmal genauer unter die Lupe zu nehmen. Und das kann ich auch, denn vier der fünf Produkte habe ich im September komplett aufgebraucht. Gerade bei drei Wochen Traumwetter in Kalifornien verbrauchte ich so Einiges…

Lavera SOS After Sun Fluid & After Sun Dusch-Bodymilk

Beide Produkte kann ich absolut empfehlen. Die Indusch-Bodymilk pflegt die Haut schon unter der Dusche und versorgt sie mit Feuchtigkeit. Leider ist sie etwas sehr dünnflüssig, so dass man geneigt ist sich zu viel auf die Hand zu spritzen. Dennoch gefällt sie mir als Indusch-Pflege richtig gut und ich finde auch, dass sie meiner sonnenstrapazierte Haut direkt geholfen hat.

Auch das SOS After Sun Fluid  ist super, denn es zieht innerhalb von Sekunden ein. Der Duft ist vielleicht nicht jedermanns Sache, denn er ist ziemlich intensiv, verfliegt aber auch relativ schnell. Mich hat er nicht gestört. Gerade bei geröteter Haut hilft dieses Fluid richtig gut. Die UVP für diese beiden Produkte liegt bei 5,99 EUR .

Lavera Suncaire

Lavera Suncaire – Lavera Feuchtigkeitsmaske & After Sun Pflege Haarkur

Hätte ich gewusst, dass ich die Gesichtsmaske so gut vertrage, hätte ich mir mehr davon gekauft und mit nach Amerika genommen. Die Feuchtigkeitsmaske hat für zwei Anwendungen mit dünnem Auftrag gereicht. Auch die Aftersun Haarkur habe ich zweimal benutzen können. gerade nach viel Sonne und Salzwasser in den Haaren hatte ich den Eindruck, dass meine Haare diese Kur auch brauchten.

Ich hatte noch eine andere dabei und trotzdem sind meine Haare nach diesen drei Wochen recht trocken. Trotzdem bin ich zufrieden, denn wer weiß wie meine Haare wären, wenn ich keine Kur eingepackt hätte. Die UVP für Kur und Maske liegt bei ca. 1,50 EUR.

Lavera Suncaire

Die Lavera Bodylotion habe ich noch nicht aufgebraucht und bislang nur ein paarmal benutzt. Man kann schließlich nicht alles in kurzer Zeit verwenden und aufbrauchen. Trotzdem kann ich sie nach mehrmaligem Anwenden auch empfehlen. Sie zieht recht schnell ein und duftet himmlisch. Die UVP liegt bei 5,99 EUR.

Lavera Suncaire

Ein Foto habe ich noch geknipst vom Kosmetikmüll, da ich diese vier Produkte komplett in Amerika aufgebraucht habe. Hervorzuheben ist die gute Verträglichkeit und die Inhaltsstoffe auf reiner Naturkosmetik. Die Preise sind zwar etwas höher, aber trotzdem noch akzeptabel.

Lavera Suncaire

Hätte ich dieses Paket nicht gewonnen, dann weiß ich nicht, ob ich mich an die Produkte herangetraut hätte. Meine Haut ist im Gesicht und Dekolleté recht empfindlich, gerade mir Sonneneinstrahlung. Ich habe meine Favoriten was Sonnenpflege angeht. Alles in allem gefallen mir die Lavera Suncaire oder Sonnenpflege – Produkte sehr gut und für nächstes Jahr ziehe ich einen Kauf auf jeden Fall in Betracht.

[Ich habe die Lavera Suncaire Produkte gewonnen / Angaben ohne Gewähr]

4 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Pakets (ein bisschen spät aber naja https://honey-loveandlike.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif Ich denke auch dass Lavera eine gute Marke ist da es Naturkosmetik ist.Ich liebe den Geruch von Naturkosmetik https://honey-loveandlike.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif Leider hatte ich da kein Glück,aber egal https://honey-loveandlike.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gifIch habe auch am Gesicht sehr empfindliche Haut und traue mich nicht immer neue Produkte zu benutzen,weshalb ich deine Skepsis völlig verstehe <3 LG Tasnia

Kommentar verfassen