Schöne Illustration bei: Frau Stinktier braucht ein neues Parfüm

Frau Stinktier braucht ein neues Parfüm

In der letzten Zeit kommen wir endlich wieder zum Vorstellen neuer Bücher. Heute zeige ich euch ein wunderschönes Langenscheidt Buch für kleine Kinder. Bilderbücher zu schauen und zu lesen macht doch einfach Spaß! Nicht nur den Kinder, sondern auch uns als Vorleser. Die Alterempfehlung ist ab 3 Jahren. Das Buch hat den witzigen Titel: Frau Stinktier braucht ein neues Parfüm. Es ist wunderschön illustriert und die Geschichte ist einfach nur schön!

Frau Stinktier braucht ein neues Parfüm

Im Großen und Ganzen stinkt es Frau Stinktier ganz gewaltig, dass sie so langweilig riecht. Also beschließt sie, sich in der Parfümerie einen neuen Duft auszusuchen. Aber welcher ist bloß der Richtige? Ein lustiges Bilderbuch für Kinder ab 3 Jahren mit vielen Details zum Entdecken.

Schöne Illustration bei: Frau Stinktier braucht ein neues Parfüm

„Frau Stinktier braucht ein neues Parfüm“ ist witzig, spannend und toll illustriert. Ein wunderschönes Kinderbuch mit großem Augenmerk auf die Bilder. Das Vorlesen macht richtig Spaß und es kommt Freude auf, denn die Geschichte ist einfach zu verstehen und die Kleinen interessieren sich für dieses Tier, da sie es kaum kennen.

Außerdem ist so ein Stinktier ja ein schönes Tier, welches auch hier im Buch sehr passend dargestellt ist. Es ist fast ein reines Bilderbuch, da die Bilder die Seiten füllen und der Text als Nebensache erscheint. Obwohl der Text für die kleinen Kinder eigentlich schon bald zu viel ist.

Trotzdem hat das Buch uns in seinen Bann gezogen! Wir finden Frau Stinktier süß und sympatisch und mögen die bunten Bilder auf jeder Seite. Wir sind mal wieder rundum begeistert von diesem Langenscheid Buch mit Altersempfehlung 3+.

Frau Stinktier braucht ein neues Parfüm

Frau Stinktier braucht ein neues Parfüm

Das Buch ist brandneu herausgegeben. Bestellen könnt ihr Frau Stinktier braucht ein neues Parfüm für 12,99 EUR auf Amazon oder auf der Webseite pingpong-welt.de, die von Langenscheidt betrieben wird.

Autor: Andrea Schütze
Verlag: Langenscheidt
ISBN: 978-3-468-21016-7
Altersempfehlung laut Herausgeber: 3+
Preis: 12,99 EUR

[Rezensionsexemplar. Ich verwende Amazonpartnerlinks]

Kommentar verfassen