Lieblingsduft Lancôme La vie est belle Dupes und Duftähnlichkeiten

Lieblingsduft La vie est belle Dupes

Ich liebe Düfte, und genau aus diesem Grund beschäftige ich mich auch gerne viele Stunden mit Ihnen und ihren Duftähnlichkeiten. Es ist keinesfalls so, dass ich nur Dupes und Duftzwillinge kaufe, ich schnuppere auch gerne an den Originalen. Auf dem Foto seht ihr noch lange nicht alle meine Düfte. Ich habe aber mal meine Liebsten zusammen gestellt. Andere, stehen noch im Schrank. Von günstig bis teuer, von schwer bis leicht, von fruchtig bis herb. Von Kathy Perry über Hugo Boss, Marc Jacobs zu Lacoste. Wie ihr seht bin ich wirklich flexibel. Heute geht es aber gar nicht um viele Düfte, sondern um meinen momentanen Lieblingsduft von Lancôme La vie est belle und dessen Duftähnlichkeiten. Ich stelle euch mehrere La vie est belle Dupes vor. 

Was genau ist ein das eigentlich ein Dupe?

Ein Dupe, Duftzwilling, Parfumzwilling, ist eine Duftähnlichkeit zu einem originalen Duft. Es ist keineswegs der gleiche Duft! Es ist eine Variante, die so ähnlich riecht. Ich habe einfach ein bisschen meine Nase schnuppern lassen und mir sind ein paar Düfte aufgefallen, die eine gewisse Ähnlichkeit mit meinem Lieblingsduft von Lancôme La vie est belle haben.

Ich finde ja genau diese Flexibilität toll. Mal verwende ich das Original und mal verwende ich einen Duftzwilling.

Lancôme La vie est belle Dupes und dessen Duftähnlichkeiten – Duftzwillinge und meine Favoriten

Ein Parfum ist wie eine Freundin und deshalb verwende ich es nach und nach über viele Jahre hinweg. Heute zeige ich euch einen meiner Lieblingsdüfte. La vie est belle von Lancôme gehört nämlich schon seit Jahren dazu! Ich habe das Original zu Hause, aber auch einige nachgemachte Düfte.

La vie est belle Dupes – meiner Meinung nach weisen folgende Marken eine Ähnlichkeit auf:

Wenn ich weitere tolle Duftähnlichkeiten zu La vie est belle finde, dann erweitere ich diesen Artikel sehr gerne.  Ich hoffe euch gefallen meine bisherigen La vie est belle Dupes. Aber denkt daran, das Original bleibt das Original und ist doch unverkennbar! Duftzwillinge riechen ja niemals genauso wie das Original. Kaufen kann man den tollen Lancôme Duft hier.

Lieblingsduft La vie est belle Dupes

Ihr solltet wissen, dass ich hier in meinem Blog nur meine eigene Meinung teile. Der Artikel wurde nicht bezahlt, nicht gesponsert und es ist keine Werbung! Ich schreibe als freier Mensch meine persönliche Meinung zu Düften und Dupes ohne Bezahlung, einfach nur, weil mir Düfte gefallen. 

[Kennzeichnung: Der Artikel dient ausdrücklich nur der Berichterstattung und dem Meinungsaustausch. Es handelt sich nicht um Werbung. Alle Produkte habe ich selbst gekauft. Die Annahmen beruhen auf meiner eigenen persönlichen Meinung. Alle Angaben sind ohne Gewähr. Ich verwende Amazonpartnerlinks. Falls Sie sich an diesem Artikel stören sollten, dann schreiben Sie bitte eine Mail an honey123@mail.de und wir reden darüber.]

4 Kommentare

  1. Hallo Claudia,
    ich habe den Duft auch selbst geschenkt bekommen vor einer Weile und finde ihn wunderbar! Ein schönes Weihnachtsgeschenk!

    Liebe Grüße,
    Alex.

Kommentar verfassen