KERZENSCHEIN mit veganen Laisla Duftkerzen

  • 2 Kommentare
LAISLA Luxury Spa vegane Duftkerzen

Herbstzeit ist Kerzenzeit. Bei uns werden Abends oft die Lichter ausgeschaltet und Kerzen angezündet. Uns gefällt es einfach im Kerzenschein zu sitzen. Manchmal schauen wir dann einen Film, oder reden nur ein bisschen. Es ist noch nicht lange her, da habe ich auf die Qualität einer Kerze keinen Wert gelegt und alles angezündet, was ich finden konnte. Man wird älter und wahrscheinlich weiser, oder empfindlicher. In diesem Blogpost geht es wie ihr schon bemerkt habt um Kerzen. Und zwar um sehr hochwertige Kerzen der Marke LAISLA.

Gerade wenn es um Duftkerzen geht sollte man Wert auf Qualität legen, denn nicht nur einmal bekam ich Kopfschmerzen und fragte mich dann wovon. Irgendwann ist mir aufgefallen, dass eine Duftkerze brannte und dann war mir schnell klar warum. In vielen günstigen Kerzen sind Stoffe enthalten, die zwar nicht unbedingt schädlich, aber wahrscheinlich auch nicht wirklich gut sind.

LAISLA Luxury Spa vegane DuftkerzenDie luxuriösen Duftkerzen sind auf Rapsöl-Basis hergestellt und von Hand mit viel Liebe in der Manufaktur gegossen. Das Rapsöl wird in Deutschland angebaute. Dieser Rohstoff bietet beste Brenneigenschaften ohne Rußen und schädliche Kerzenabgase. Heute zeige ich euch zwei LAISA Kerzen mit verschiedenen Duftrichtungen.

Die beiden weißen Düfte stehen für „Mauritius – Blue Ocean für Erfrischung & Energie“ und „Curacao – Summerrain für Entspannung & Reinigung“. Beide Düfte sind eher fruchtig, denn Mauritius beinhaltet u.a. Himbeere, Cassis, Rose, Orange, Jasmin, Vanilla. Wobei „Curacao“  u.a. nach Bergamotte, Frucht, Himbeere riecht. Schnuppert man an den ersten beiden Kerzen riecht man schon den cremigen Duft. Eigentlich riechen sie wie ein Schaumbad, herrlich cremig und fruchtig. Beide sind weiß und unterscheiden sich vom Aussehen nicht.

LAISLA Luxury Spa vegane Duftkerzen

LAISLA Luxury Spa präsentiert hier reine vegane Duftkerzen in vier Scented Candles in vier traumhaften Inseldüften für ein wohliges Raumklima und eine gute Stimmung. Neben „Curacao – Summerrain für Entspannung & Reinigung“ und „Mauritius – Blue Ocean für Erfrischung & Energie“ gibt es noch die beiden Duftrichtungen „Bali – Banyan Tree für Ruhe & Balance“ und „Ibiza – Beach Club für Motivation & Vitalität“. Der Preis einer LAISLA Kerze liegt bei 24,95 EUR. Kaufen kann man sie im ausgesuchten Fachhandel, Einrichtungshäuser, Lifestyle-Stores und Parfümerien.

Uns gefallen diese hochwertigen Lifestylekerzen von LAISLA Luxury Spa im Glas richtig gut. Sie sehen schick aus, brennen lange und duften einfach himmlisch! Außerdem habe ich ein gutes Gefühl dabei Kerzen anzuzünden, die vegan und in Deutschland hergestellt sind und keinerlei schädliche Abgase in die Luft pusten!

Honey

[Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt]

2 Kommentare

Kommentar verfassen