Die wunderschöne Vase Aliacta mit einem schönen Blumenstrauß

Konstantin Slawinski Vase Aliacta

Was gibt es Schöneres als frische Blumen? Ein schöner bunter Blumenstrauß, den ich mir anschauen kann, hebt bei mir sofort die Laune. Ihr seht ja an meinen Fotos, dass ich Blumen über alles liebe. Nicht ohne Grund sind Blumen ständig meine Hintergrund-Dekoration für meinen Blog bzw. besonders für mein Instagram. Nur irgendwo hinein muss man den schönen Strauß ja auch stellen. Ich habe einige Vasen, aber seit kurzem besitze ich eine wunderschöne Designervase. Die Konstantin Slawinski Vase Aliacta, die nicht nur optisch ein tolles Highlight ist, sondern auch mega-praktisch! Bei dieser Vase kann man nämlich die Öffnung verändern, so dass eine einzige Blume einen schönen Platz findet, aber auch ein kompletter Strauß. Schaut euch meinen Artikel in Ruhe an, denn genau diese schöne Vase im Wert von 69,90 EUR könnt ihr nämlich am Ende gewinnen.

Konstantin Slawinski Vase Aliacta

Konstantin Slawinski Vase Aliacta

Die Konstantin Slawinski Vase Aliacta – schick & praktisch

Schaut euch diese wunderschöne Vase an. Sie sieht edel aus mit nur einer Blume, aber auch edel mit einem ganzen Strauß. Um die Öffnung zu variieren braucht man nur die Glasplatten mit den verschiedenen Öffnungen auszutauschen. So hat man für jedes Blumengeschenk die passende Vase.

Konstantin Slawinski Vase Aliacta

Konstantin Slawinski Vase Aliacta

Konstantin Slawinski Vase Aliacta

Konstantin Slawinski Vase Aliacta

Meine Lieblingsfarben und Blumen in der Aliacta

Das Wasser sieht man auch, hier ist es angebracht öfter frisches Wasser aufzufüllen, damit es immer schön klar und sauber aussieht. Alternativ kann man aber auch Glassteine hineinfüllen um das „Aquarium“ aufzupeppen. Ich habe das einmal gemacht. Meine kreativen Ideen, einmal mit durchsichtigen und einmal mit blauen Glassteinen. Mir gefällt meine Spielerei und ich freu mich wirklich jeden Tag über diese kreative Vase. Meine Blumen gönne ich mir übrigens zu 99% selber. Mein Mann ist da eher ein kleiner Banause, hat aber nichts dagegen, wenn ich beim Einkaufen regelmäßig Blumen aus unserer gemeinsamen Haushaltskasse spendiere.

Konstantin Slawinski Vase Aliacta

Konstantin Slawinski Vase Aliacta

Konstantin Slawinski Vase Aliacta

Konstantin Slawinski Vase Aliacta

Konstantin Slawinski Vase Aliacta

Designer-Regal: Konstantin Slawinski YU-SET3

Teilnahme an meinem Gewinnspiel

Genug geplaudert, jetzt seit ihr dran. Schaut euch die TNB’s an um diese wunderschöne Vase zu gewinnen. Ich gebe dem Gewinnspiel einfach mal den Namen „Muttertags-Gewinnspiel“, weil Blumen und Vase ein perfektes Geschenk zum Muttertag darstellen.

1. Folgt meinem Blog egal wo, falls ihr kein Netzwerk habt, dann eben per Email.
2. Beantwortet unten im Kommentarfeld folgende Frage: Welche Blumen möchtest du in die Konstantin Slawinski Vase Aliacta stellen?
3. Wer teilt bekommt ein Extralos. Einfach in die Kommentarbox hineinschreiben wo ihr geteilt habt. Einen Link brauche ich nicht und lösche ich auch raus.
4. Über ein Foto von eurem Gewinn im Nachhinein freue ich mich (per Mail, direkt über eure Media-Kanäle, oder auf meiner Facebook-Seite).

Das Gewinnspiel läuft bei mir hier im Blog und auf Facebook. Ich informiere aber auch per E-Mail. Der Gewinner muss mir seine Adresse mitteilen, die ich an Konstantin Slawinski weiterleite. Jegliche Änderungen behalte ich mir vor und ein Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 03.05.2016, damit die Vase zum Muttertag noch ankommen kann.

_____________________________________________________

UPDATE GEWINNSPIELAUSLOSUNG:

Vielen Dank für die tolle Teilnahme!

Die wunderschöne Vase hat gewonnen:

Dorothee // 28.04.16 @ 14:27 Uhr

Bitte sende mir deine Adresse, damit ich diese weiter leiten kann.

Viel Spaß mit deinem Gewinn. Über ein Foto freue ich mich!

[Sponsor der Vase Aliacta: Konstantin Slawinski]

61 Kommentare

  1. Ich schicke meiner Mutter jedes Jahr zu Muttertag einen schicken Straus Blumen, Diese Vase würde sicherlich sehr gut zu dem Straus passen 🙂

  2. Meine Mutti bekommt immer einen Rosenstrauß mit ihren Lieblingspralinen geschenkt. Die Vase würde sich hervorragend dafür eignen.

    Gerne auf FB geteilt.

    LG, Oliver 🙂

  3. Wie du schon gezeigt hast: eine oder mehrere TULPEN. Bei dem Wetter da draussen muss man sich den Frühling halt ins Haus holen. 🙂

    LG

  4. Das ist wirklich eine schicke Vase. Ich würde natürlich ganz klassisch Rosen in sie hineinstellen 🙂
    Geteilt habe ich übrigens bei Facebook 😉

  5. So ein schöner Gewinn 🙂 Sehr stylish und vor allem praktisch! Meine Lieblingsblumen sind Callas und diese würden sicher auch sehr gut aussehen in so einer schicken Vase <3 Liebe Grüße

  6. wow, die sieht ja mal hübsch aus ! meine mutti würde sich bestimmt freuen 😀
    ich würde orchideen reinstellen 🙂 oder vllt doch gemischt und schön bunt ? naja wenn dann würde ich es spontan im blumenladen entscheiden *-*

    ich folge dir über gfc: julchens lieblingsecke
    habe bei twitter geteilt: @julchenp92

    lg jule

  7. Ich würde in die Vase gemischte Blumen stellen. ich finde es schöner, als nur von einer Sorte. 🙂 Ein schöner bunte Frühlingsstrauß mit schönen Farben

    wünsche einen schönen Abend
    viele liebe Grüße
    Sabrina

    PS: habe das Gewinnspiel auf FB geteilt 🙂

  8. Ich liebe weiße Rosen total.
    Ich habe auf Twitter geteilt
    und folge mit Bloglovin (Vaurien)

    LG

    Karin

  9. Ich würde meine Lieblingsblumen hineinstellen ,das sind die Sonnenblumen . Vielen Dank für die tolle Verlosung und herzlich Dank an den Sponsor.
    Gerne auf FB geteilt

  10. Ich bin ein großer Rosenfan und mag meine historischen Rosen am liebsten.

    Danke für die tolle Verlosung.
    Ich habe auf Twitter geteilt

  11. Darin würden meine Lieblingsblumen, die Pfingstrosen, bestimmt auch schön aussehen – Steine nutze ich auch gerne als Deko – aber auch Vogelsand und ähnliches.

  12. WOW – das ist aber eine besonders wundervolle Vase!
    Ich mag Tulpen, Ranunkeln und vielleicht auch eine Protea hineinstellen!
    Weil mir die Vase extrem gut gefällt, teile ich gern auf FB!
    Herzliche Grüße und ich wünsche mir endlich den FRÜHLING!
    Ilka 🙂

  13. Ranunkeln zusammen mit Zitronenmelisse käme bei mir zuerst hinein. Ich finde es toll dass es auch mit einer einzelnen Blume so schön wirkt, ich habe gerne einfach mal nur eine Rose auf dem Tisch stehen.

  14. Ich liebe Blumen! Am liebsten welche aus dem eigenen Garten. Momentan würde sich ja Flieder anbieten. Ansonsten Tulpen, Ranunkeln, Pfingstrosen… Unendlich viele Möglichkeiten und in Verbindung mit der schönen Vase traumhaft schön <3

    Liebe Grüße,
    Tanja

  15. Die Vase ist einfach toll!
    Ich würde einen bunten Frühlingsstrauß oder eine einzelne Hortensie-Blüte hineinstellen.

    Vielen Dank für dieses schöne Gewinnspiel.
    Sehr gerne habe ich auf Facebook und Google+ geteilt.

    Liebe Grüße
    Susanne

  16. Da bei mir derzeit noch die Tulpen auf dem Feld blühen natürlich erstmal die und dann warte ich sehnsüchtig darauf, dass endlich meine Lilien und Dahlien wieder kommen <3

  17. 😻😻😻😻 Absolut schöne Vase – ich würde meine heissgeliebten Rosen damit in Szene setzen – ich liebe Rosen über alles und würden bestimmt gut zur Geltung kommen – danke für die Gewinnchance 😻😻😻😻

  18. Wow, was für eine tolle flexible Vase! Erst habe ich so gedacht, naja, mal angucken, aber noch eine neue Vase, wo meine Schränke doch so voll sind… Aber nach dem Anschauen deines Artikels MUSS ich sie einfach haben und springe mit Anlauf in den Lostopf (die Vase?)!

    Da auch ich ein großer Blumenfreund bin und die Vase überaus vielseitig ist, würde ich natürlich alle möglichen Blumen reinstellen, vor allem was mein Garten so hergibt, von Osterglocken und Tulpen über Pfingstrosen bis hin zu Herbstblumen.

  19. Wow,eine wunderschöne Vase,Da meine Mutter Tulpen liebt werde ich ihr einen großen Strauß Tulpen reinstellen.

  20. Hallo und vielen Dank für das tolle Muttertags-Gewinnspiel! In diese schöne Vase würde ich gerne einen schönen Strauß mit Tulpen stellen. Das wäre so schön frühlingshaft und bestimmt ein toller Hingucker in der Wohnung.

    Viele liebe Grüße
    Katja

  21. Pingback: GEWINNSPIEL Tipp in Honey-loveandlike.de

  22. Huhu,

    die vase ist ja echt schön <3
    Ich würde mir (auch selber 😉 ) meine lieblingsblumen kaufen
    eine bunte mischung aus gerbera- die hab ich am liebsten 🙂

    lg

  23. Das ist jahreszeitenabhängig! Aktuell sind Tulpen noch unser Favorit, im Sommer sinds dann Sonnenblumen, Schwertblumen und Dahlien, im Herbst Astern… Zu besonderen Anlässen auch mal Rosen… 😛

  24. Ich würde bunte Gerbera mit Schleierkraut kombinieren.
    Ich folge Dir per Bloglovin, google + und FB unter meinem Namen.
    Danke für diese schöne Verlosung, die tolle Vase wäre wirklich ein wundervolles Geschenk für die Mama.

  25. Ich würde alle Blumen reinstellen die ich von meiner Familie geschenkt bekomme.
    Mein Mann macht mir ganz oft eine Freude mit schönen Sträußen…..

  26. Da wir bald Hochzeitstag haben würde ich meiner Frau die Vase mit einem Strauß Roter Rosen schenken 🙂

  27. ich liebe Blumen über alles <3 aber am aller aller liebsten mag ich Gebera in Pink. Und die kommen dann auch in die Vase.

  28. bisher habe ich im Garten nur Tulpen…aber sobald die Rosen blühen, würde die auch reinkommen^^

  29. Hallo https://honey-loveandlike.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif eine tolle Vase https://honey-loveandlike.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif ich würde sehr gern Frühlingsblumen und später Sommerblumen sowie Herbstblumen aus unserem Garten verarbeiten. Das würde bestimmt sehr gut aussehen. Liebe Grüße

  30. Wow! Jetzt hab ich das endlich geschnallt! Keine Ahnung wo ich da mit dem Kopf gewesen bin, aber definitiv nicht bei mir bzw hier 🙂 wie konnte ich nur diese unglaublich faszinierende wunderschöne Vase übersehen?? Vermutlich lenkten mich die Rosen ab, die ich von Herzen liebe <3

    Must have <3

  31. Ganz vergessen bzw zu explizieren daß ich eben genau auch Rosen am liebsten darein stecken werde. Und habe auch auf meiner fb Seite geteilt, dieses Extralos konnte ich mir genauso wenig entgehen lassen. Lieben Dank für die tollen Bilder und den Bericht!

  32. Vielen Dank für die tolle Teilnahme 🙂

    Die wunderschöne Vase hat gewonnen:

    Dorothee // 28.04.16 @ 14:27 Uhr

    Bitte sende mir deine Adresse, damit ich diese weiter leiten kann.

    Viel Spaß mit deinem Gewinn. Über ein Foto freue ich mich!

  33. Pingback: ACHTUNG! Gewinnspiel Auslosung

  34. Pingback: KÖRBE selber basteln mit Bastelfilz & Stempeltechnik

Kommentar verfassen