EINE außergewöhnliche Uhr – Konstantin Slawinski CONTINUOUS

Konstantin Slawinski CONTINUOUS

Tik Tak, heute dreht sich alles um das Thema Zeit. An meinem Sohn sehe ich wie die Jahre vergehen. Selber kommt es einem gar nicht so vor, aber an ihm fällt es mir auf. Im Frühjahr feierten wir seinen 5 Geburtstag und es fühlt sich an wie gestern, als ich schreiende 53 cm in den Armen hielt und unheimlich stolz war, Mama zu sein. Natürlich hat ein Tag immer 24 Stunden und mit meiner neuen Uhr hab ich die Zeit immer in Sichtweite. Besonders, wenn ich blogge, vergesse ich die Zeit schon manchmal und wundere mich, wie schnell sie vergeht. Eine Uhr in Computernähe zu haben ist für mich sehr wichtig, denn schließlich muss ich am Tag einige Termine einhalten. Die Konstantin Slawinski CONTINUOUS*, die ich euch heute zeige, ist aber keine gewöhnliche oder langweilige Uhr. Sie ist eine Designeruhr und ein richtiges Highlight. Und genau dieses Highlight stelle ich euch heute vor.

Konstantin Slawinski CONTINUOUS

Konstantin Slawinski CONTINUOUS

Konstantin Slawinski CONTINUOUS

Konstantin Slawinski CONTINUOUS

Die Konstantin Slawinski CONTINUOUS Uhr ist rund und weiß und eigentlich schlicht. Wäre da nicht das Gekritzel.  Das Material ist ein leichtes Stahlblech. Dieses ist glatt und pulverbeschichtet und auf der Rückseite ein wenig nach innen gewölbt. Hinten ist ein kleines Batteriefach befestigt, damit die Zeiger sich drehen. Eine AA Batterie treibt die Uhr an.

Konstantin Slawinski CONTINUOUS

Reine Geschmacksache bei der Konstantin Slawinski CONTINUOUS Uhr

Es ist reine Geschmacksache, ob so eine Uhr einem gefällt oder nicht. Ich habe nun keine Designerwohnung und manchmal wirkt es hier vielleicht ein bisschen chaotisch. Das liegt daran, dass wir zu dritt nur knapp 80qm haben und sich viel ansammelt. Trotzdem gefällt mir die Konstantin Slawinski CONTINUOUS Uhr sehr gut. Nun wurde ich auch zum Spaß schon darauf angesprochen, ob ich meinem Sohn einen schwarzen Kulli in die Hand gedrückt habe, um die Uhr zu bekritzeln. Natürlich habe ich das nicht, aber lachen kann ich über solche Scherze schon. Die Konstantin Slawinski CONTINUOUS Uhr ist nun mal eine außergewöhnliche Uhr mit einem etwas anderem Design. Sie fällt auf, obwohl sie nur Schwarz-Weiß ist. Ich persönlich mag solche kleinen Hingucker in meiner Wohnung sehr.

Konstantin Slawinski CONTINUOUS

Konstantin Slawinski CONTINUOUS

[Werbung / *Herstellerlink]

__________________________________________________________

Einen weiteren Blogbericht über die Konstantin Slawinski CONTINUOUS Uhr  könnt ihr bei der lieben Vika von ViNiBlog nachlesen.

9 Kommentare

  1. Hallo Claudia,
    die Uhr ist echt mal was anderes :) – wie du schon schreibst ein schöner Hingucker.
    Liebe Grüße,
    Madlen

  2. Pingback: Konstantin Slawinski CONTINUOUS Uhr by DING3000

  3. Hallo Claudia,

    diese Uhr ist genau mein Geschmack. Ich liebe das etwas Außergewöhnliche und wenn es „nur“ bekritzelt ist. Ich hätte gleich mehrere Stellen in unserem Haus zur Hand, wo sie hin passen würde.

    Liebe Grüße
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Bitte bestätigen :)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.