Kneipp Weihnachts-Gewinnspiel & besinnliche Worte zum Jahresende

Genau wie im letzten Jahr bin ich spät dran mit meinem alljährlichen Kneipp Weihnachtsgewinnspiel. Aber da wir ja erst in unser Haus gezogen sind und die Zeit irgendwie rennt, bin ich trotzdem froh, dass ich es auch dieses Jahr geschafft habe, ein mega Kneipp Weihnachts-Gewinnspiel mit vielen Produkten zu organisieren. Einige persönliche Worte dürfen in diesem Beitrag aber auch nicht fehlen, denn das Jahr neigt sich dem Ende zu…

Also zuerst ein paar besinnliche Worte

Das Jahr 2017 war für mich eines der anstrengendsten Jahre meines Lebens. Es begann mit einem Schicksalsschlag, dann kam der Hausbau, der Umzug, die Einschulung des Kindes die endgültige Verabschiedung meiner Oma u.v.m. Es war nicht mein Jahr und oft war keine Zeit wirklich zur Ruhe zu kommen.

Nun ist es einfach Zeit für mich gelassener zu werden, die Sorgen und Herausforderungen mal zu vergessen und sich im neuen Haus mehr Zeit füreinander zu nehmen. Ihr habt bestimmt schon gemerkt, dass es in den letzten Wochen hier und auch auf meinen Kanälen wie Instagram und Facebook ruhiger geworden ist. Klar gehört der Blog mit allem Drumherum zu meinem liebsten Hobby. Naja eigentlich ist er ja mittlerweile schon deutlich mehr als nur ein Hobby, aber trotzdem muss man nicht jeden Tag online sein. Es geht auch anders und genauso will ich es auch in 2018 fortführen.

Dieser Artikel wird vermutlich der letzte Bericht im Jahr 2017 sein. Für mich ist es Zeit sich auszuruhen und im Haus und der neuen Umgebung anzukommen. An dieser Stelle möchte ich mich bedanken für eure tollen Kommentare, Aufmunterungen, für eure Nachrichten und das ihr so schön klickt. Denn ohne eure Klicks wäre mein Blog nicht so erfolgreich.

In diesem Sinne wünsche ich euch frohe Weihnachten, eine tolle Zeit zwischen den Jahren und einen guten Rutsch in 2018. Und lasst doch einfach mal den PC aus, genießt die ruhigen Tage und habt Spaß mit euren Lieben! 

Kneipp Weihnachts-Gewinnspiel bei Honey-loveandlike.de

Kneipp Weihnachts-Gewinnspiel – macht alle mit!

Damit ihr euch in diesem Winter noch ein bisschen verwöhnen könnt, verlose ich heute 10 Kneipp Produkte. Mit dabei sind die drei flüssigen Handseifen, vier Badekristalle und drei Hautöle, die mir als Kneipp VIP Autor freundlicherweise kostenlos zur Verfügung gestellt wurden. Ich habe mich dazu entschlossen, dass es ein Hauptpreis werden wird. Das Kneipp Weihnachts-Gewinnspiel wird über Weihnachten bis ins Neue Jahr laufen, damit ihr genug Zeit habt, daran teilzunehmen.

Folgt einfach den Teilnahmebedingungen.  Nur zu eurer Information: Falls ihr euren Kommentar nicht sehen könnt, dann macht euch keine Sorgen, denn auch wenn meine Webseite ab und zu einen Kommentar verschluckt, werden mir alle Kommentare in meinem Dashboard angezeigt.

1. Folge meinem Blog egal wo. Gerne auf FacebookTwitterPinterestInstagramBloglovin‘ oder Google. Falls du kein Netzwerk hast, dann folge einfach per E-Mail.
2. Beantworte unten im Kommentarfeld folgende Frage: „Was wünschst du dir für das Jahr 2018?
3. Wer teilt, bekommt ein Extralos. Schreib einfach dazu, wo du geteilt hast. Kein Link notwendig.
4. Über ein Foto von deinem Gewinn freue ich mich. Du darfst das Foto direkt auf meiner Facebook-Seite posten oder schicke es mir doch einfach per E-Mail  an honey123@mail.de

Der Gewinner wird mit Namen hier in diesem Blogbeitrag als Update bekannt gegeben. Ich informiere aber auch per E-Mail. Jegliche Änderungen behalte ich mir vor und ein Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Ich versende nur innerhalb Deutschlands. Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht. Der Preis darf nicht getauscht oder übertragen werden. Das Kneipp Weihnachts-Gewinnspiel läuft bis zum 10.01.2018. Ich verweise auf meine TNBs.

Kneipp Weihnachts-Gewinnspiel bei Honey-loveandlike.de

Gewinner UPDATE!

Herzlichen Glückwunsch! Das Gewinnspiel ist beendet und gewonnen hat:

  • Leane K.

Nun brauche ich nur noch deine Adresse, damit ich dir deinen Gewinn zusenden kann. Über ein Foto von dem Gewinn freue ich mich riesig. Das Foto kannst du direkt auf meiner Facebook-Seite posten, twittern und mich verlinken, auf Instagram teilen oder aber auch per Mail an honey123@mail.de. Ich teile es dann selber auf meiner Facebook-Seite.

[Die Produkte für mein Kneipp Weihnachts-Gewinnspiel wurden mir von Kneipp kostenlos zur Verfügung gestellt]

Das könnte dich auch interessieren …

102 Antworten

  1. Melanie Baute sagt:

    Ich wünsche mir Gesundheit und mehr Zweisamkeit mit meinem Mann.
    Gerne geteilt auf Facebook
    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit.
    Melanie

  2. Sandra Goch sagt:

    Ich habe gleich 3 wünsche: Gesundheit Glück und Frieden für alle Menschen der Erde. Liebe Grüße Sandra

  3. Katja sagt:

    Hallo und vielen Dank für dieses schöne Weihnachtsgewinnspiel! Ich bin ein großer Fan der Kneipp-Produkte und mache deshalb gerne mit.

    Für 2018 wünsche ich mir vor allem Gesundheit für die ganze Familie. Ansonsten habe ich keine besonderen Wünsche.

    Ich folge Dir per E-Mail-Abo.

    Einen schönen letzten Adventstag und eine schöne Weihnachtszeit,
    liebe Grüße
    Katja

  4. Guten Morgen,, oh ich kann dich sehr gut verstehen. Da bei uns das Jahr 2017 nicht sehr schön war wünsche ich mir für das Jahr 2018 Gesundheit, das es mit dem Urlaub klappt, das mein Schwiegervater etwas stabiler wird. Und vor allem das ich mit meiner Enkelin ganz viel Spaß haben werde wir warten jede Stunde darauf daß es losgeht.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes besinliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung
    Habe sehr gerne geteilt

  5. Gabi Waber sagt:

    Ich folge per E-Mail und über Facebook. Ich wünsche mir und meiner Familie und meinen Freunden ganz einfach nur Gesundheit. Das ist das wichtigste im Leben!

  6. Marion Grimm sagt:

    Für 2018 vor allem Gesundheit und FRIEDEN
    FROHES Fest *☆

  7. Barbara M. sagt:

    Liebe Claudia,
    ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und zufriedenes Neues Jahr. Gleichzeitig bedanke ich mich für deinen schönen Blog. Ich freue mich immer über einen neuen Beitrag.

    Ich habe mir tatsächlich den etwas anderen Vorsatz für das kommende Jahr gefasst: mein Vorsatz ist nicht wie bei so vielen: Mehr Zeit mit der Familie, denn mehr ist gar nicht mehr möglich. Ich bin 24 Stunden am Tag in Begleitung. Meine, nennen wir sie mal Leibwächter, folgen mir auf Schritt und Tritt überall hin. Ja, selbst auf die Toilette. Deswegen nehme ich mir für das neue Jahr vor: einmal in der Woche für 5 Minuten alleine auf die Toilette zu gehen – mit verschlossener Tür – und vielleicht hüpft da ja tatsächlich auch einmal ein ruhiges Vollbad heraus mit diesen tollen, erholsamen Kneipp-Produkten.

    Liebe Grüße sendet
    Barbara

  8. Nevin Mosdzien sagt:

    Ich wünsche mir Gesundheit für alle und das Jahr 2018 darf ruhig etwas ruhiger werden.
    Lg und eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich dir.

  9. Christin helbig sagt:

    Ich wünsche mir ehrlich gesagt nur Gesundheit für meinen Partner und Vater meiner Söhne 💗 seit 2 jahren ist er schwer erkrankt und die Ärzte machen einfach nichts…. Es ist so traurig. Ab 3.1. Geht es endlich ins Krankenhaus mit der Hoffnung das endlich gefunden wird warum es ihm so schlecht geht. Die Diagnose borreliose stellen wir nach 50 wochen Antibiotika und ziemlich vielen anderen Antibiotikas in frage. Gott sei Dank der Arzt auch endlich.
    Ich folge dir auf Facebook und printerest und habe es auf Facebook auf meiner Seite geteilt ( Christin’s Gewinnspielinfos )
    Ich wünsche dir ein tolles neues Jahr mit viel Erfolg und vorallem viel Gesundheit für dich und deine familie ! Frohe Weihnachten !

  10. Angela Bloß sagt:

    Gesundheit ist das wichtigste Gut 😊

  11. jessi sagt:

    Hallo und erstmal frohe weihnachten und geruhsame Feiertage! Ich folge auf Facebook und auch auf Pinterest. Teilen tu ich es gern mit meinen Freunden auf Facebook :) Für das nächste Jahr habe ich nicht viele Wünsche, ich möchte einfach nur glücklich werden.

  12. Katrin F. sagt:

    boah Wahnsinn. .. meine Mama liebt Kneipp und ich würde sie gerne mit dem Gewinn überraschen… ich wünsche mir für 2018 vor allem Gesundheit und das meine Tochter die Eingewöhnung in der Krippe gut meistert…

  13. Jane sagt:

    Ich wünsche mir für 2018, dass alle schön gesund bleiben und wir als Eltern, uns weniger vom stressigen Arbeitsalltag hetzen lassen. Manchmal ist es schwierig, den Job gut erledigen zu wollen und trotzdem 100-prozentig für die Familie da zu sein. Ich habe mir fest vorgenommen, dass ich meine Arbeitszeit einhalte und nach Feierabend nur noch für meine 3 Kinder da bin. Ich wünsche mir für das Neue Jahr, dass ich meinen Vorsatz einhalte.

  14. Sabine Guh sagt:

    Ich wünsche mir weiterhin Gesundheit für die Familie :-) Ganz einfach :-)

  15. Ich wünsche mir, dass unser beruflicher und damit auch privater Neustart in Hamburg ein Erfolg wird und sich der 500km weite Umzug lohnt. Ansonsten soll meine Familie natürlich gesund und munter durch das nächste Jahr kommen und meiner Schwester wünsche ich on top alles Gute für ihre erste Wohnung! Ende meines Wunschzettels 2018 😁

  16. Silvia sagt:

    Hallo liebe Claudia, ich wünsche mir für 2018 mehr Zeit… Zeit für mich, Zeit fürs allein sein, Zeit für Entspannung zum Durchatmen. Nachdem 2017 mega stressig und aufregend war, freue ich mich auch ruhigere Tage… hoffentlich im Schaumbad :)

  17. Sand sagt:

    Ida meine Beziehung gerade nach 7 Jahren in die Brüche gegangen ist wünsche ich mir 2018 neu anzufangen… das ganze Thema Trennung, hausverkauf etc. hinter mir zu lassen und wieder glücklich zu werden 😏🤷🏼‍♀️

  18. Andrea Odörfer sagt:

    Ich wünsche mir für das kommende Jahr Gesundheit für meine Familie und für mich und mehr Zeit für uns.
    Liebe Grüße, Andrea

  19. Karin sagt:

    Ich wünsche mir einfach weniger Stress und mehr mehr Zeit mit meiner Freundin.
    Bloglovin: Vaurien
    Bei Twitter geteilt

    LG

    Karin

  20. Dajana sagt:

    Ich wünsche mir fürs Jahr 2018 das meine Kinder endlich mal gesund sind.Und nicht ständig so anfällig.Weihnachten wird dieses Jahr schon wieder im Bett gefeiert.😑
    Und das wir insgesamt mal etwas Ruhe nach den ganzen Schiksalsschlägen reinbekommen.

  21. Shadownlight sagt:

    Ich wünsche dir eine wundervolle Weihnachtszeit im Kreise deiner Liebsten!
    Liebe Grüße an dich!

  22. Tamara Schüngel sagt:

    ich wünsche mir für mein sohn und uns dass wir gesund bleiben und wir alle lange zusammen leben dürfen,klasse aktion,würde mich sehr freuen. Kneipp ist eine super marke. Geteilt auf FB

  23. tanja sagt:

    Ich wünsche mir für 2018 mehr Achtsamkeit für Körper und Geist, bessere Abwehrkräfte und Mut, Neues anzufangen.

  24. Sabine Klinke sagt:

    Zufriedenheit, Glück und Gesundheit

  25. Gertrud sagt:

    Ich wünsche mir für 2018 Frieden auf der Welt. Gesundheit für mich und meine Familie. Etwas weniger Stress auf der Arbeit
    Dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

  26. Elli sagt:

    Am wichtigsten ist natürlich Gesundheit für alle meine Lieben und mich. Für 2018 wünsche ich mir ganz besonders, dass mein Arbeitsvertrag nach 2 Jahren entfristet wird. Im Moment sieht es leider nicht so gut aus, aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf. Wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachten und drücke die Daumen. Folge dir unter anderem via Bloglovin (Elli loves…)

  27. Franziska Berg sagt:

    Mein Wunsch ist es, das ich Ende Januar meine mündliche Abschlussprüfung bestehe und meine Ausbildung mit einer guten Note abschließe ^^
    Das ist für den Anfang erstmal mein einziger Wunsch für 2018 ^^

    Geteilt habe ich auf Facebook. Danke für diesen super Gewinn und vielleicht klappt es ja bei mir auch einmal :)

  28. wir-testen sagt:

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie Frohe Feiertage!
    Eigentlich wünsche ich mir immer nur eins: Dass meine Lieben gesund bleiben!

  29. Ich enthalte mich dem Gewinnspiel – lasse dir aber ganz liebe Weihnachtsgrüße da!

    Ganz liebe Grüße&Frohe Weihnachten, Linda

  30. Christian sagt:

    Vor allem Gesundheit für all meine Lieben und mich🙂

    Danke für diese tolle Gewinnchance und ein schönes Weihnachtsfest 🙂

  31. Thea S. sagt:

    Ich wünsche mir einen guten beruflichen Wiedereinstieg nach meiner Elternzeit ❤️

    Vielen Dank für die tolle Verlosung

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

  32. christina horn sagt:

    Hallo meine Liebe,

    ich wünsche mir für das neue Jahr das es wieder Bergauf geht !! Dieses Jahr war leider voller Höhen und Tiefen und die Tiefen haben im letzen Drittel stark überwogen!

    Ich wünsche mir Glück und Gesundheit für die ganze Familie !

    Über das tolle Kneipp Set würde ich mich riesig freuen , perfekt um sich mal wieder eine Auszeit vom stressigen Alltag zu gönnen !

    Ich wünsche Dir schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr 🌲🎁

    Liebe Grüsse
    christina

  33. Daniela Messerschmidt sagt:

    Ich wünsche mir, dass alle gesund bleiben.

  34. Günni Adler sagt:

    Etwas mehr Ruhe und Zeit für die Familie wenn endlich der momentane Stress vorbei ist und alles wieder in ruhigerem Fahrwasser läuft.

  35. elke schlechtiger sagt:

    Ich wünsche mir für mich und meiner Familie das wir gesund bleiben und weiterhin alles gemeinsam meistern werden.

  36. Lisa sagt:

    Ich wünsche mir, dass unser Babymädchen, das wir im Februar erwarten, gesund zur Welt kommt!

    Ich folge auf Facebook als Lisa Haifisch und habe dort geteilt :-)

  37. Maria K sagt:

    Ich wünsche mir, dass es wass ernstes mit meinem aktuellen Date wird. Ich glaube nämlich, ich bin verliebt ^^

  38. Christin sagt:

    Ich wünsche mir ein gesundes baby :)

  39. Margareta Gebhardt sagt:

    Hallo ,

    tolle Verlosung.Vielen Dank.
    Ich wünsche mir Gesundheit , Zufriedenheit.
    Ich würde mich sehr freuen.
    Ich wünsche Dir frohe Weihnachten.

    Liebe Grüße Margareta

  40. Doro. sagt:

    Ich wünsche mir, dass meine Tochter in 2018 schnell wieder gesund wird und sie ihr Leben wieder normal weiterführen kann.

  41. Leane K. sagt:

    2017 war auch nicht mein Jahr. Darum wünsche ich mir, dass 2018 besser läuft und alle meine Lieben gesund bleiben. Dafür bi ich wirklich dankbar! Vielen Dank für deine Worte und genieße deine Ferien. Liebe Grüße aus dem Norden! :)

  42. Yvonne Labahn sagt:

    Ich wünsche mir für das neue Jahr Gesunheit. Das ist das wichtigste das alle aus meiner Familie Gesund sind und wer weiß vielleicht wird auch der Wunsch nach einem Hund wahr. Danke für die tolle Verlosung. Würde mich über ein Kneipp Set sehr freuen. Geteilt habe ich das Gewinnspiel über Facebook unter dem Namen Yvonne Labahn. Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  43. stefan Doblinger sagt:

    Das Nostradamus nicht recht hat

  44. Wencke Reininghaus sagt:

    Ich wünsche mir für 2018 in erster Linie Gesundheit für alle meine Lieben, Zeit mit meinem kleinen Sohn und ein harmonisches Miteinander sowie beruflichen Erfolg!
    Vielen Dank für die tolle Gewinnchance und guten Rutsch 🤗🤗
    Geteilt auf Facebook
    Facebook Wencke Temburg

  45. ich wünsche mir Liebe, Geborgenheim, nicht mehr einsam zu sein
    folge via FB als Claudi Hoffmann und hab gern dort geteilt

  46. Olaf Lorenz sagt:

    Wir wünschen uns alle Gesundheit und das wir unsere Vorsätze mehr Sport zu treiben und uns gesünder zu Ernähren einhalten können.

  47. Gerlinde Kaneberg sagt:

    gesundheit und frieden für alle

  48. Doreen sagt:

    Ich wünsche mir dass wir alle gesund bleiben und wir endlich mal wieder einen Familienurlaub hinbekommen:-)

    Einen guten Rutsch für alle!

  49. Elisabeth W sagt:

    Ich wünsche mir für das Jahr 2018 viele tolle Momente, wenig Trauer und Tränen und eine Menge Spaß :)

  50. Nicole Martin sagt:

    Ich wünsche mir Gesundheit, Glück und Liebe

  51. Elke sagt:

    Ich wünsche mir für 2018 viele glückliche Momente mit meinen Kindern.

    Das Gewinnspiel habe ich auf google+ geteilt und ich folge Dir auf Facebook und google+ unter Elke Sonne.

    Liebe Grüße
    Elke

  52. Ivonne Prenz sagt:

    Huhu Claudia

    Ich als Kneipp Fan muss einfach mitmachen kenne zu wenig davon aber durfte schon. Einiges kennenlernen.
    Für das Jahr 2018 habe ich mir vorgenommen Balsam für meine Seele zu finden und einen Job der mich ausfüllt. Es wird schwierig aber machbar wenn ich wirklich will.
    Liebe Grüße Ivonne.
    Ich teile es auf Facebook.

    💋

  53. Hallo liebe Claudia, ich hoffe du hast Weihnachten gut verlebt und ich möchte dir einen schönen Jahreswechsel wünschen. Komm gut ins Neue Jahr und liebe Grüße von Silvia!

  54. Valli sagt:

    Ich wünsche mir wie immer Weltfrieden :)
    Ich folge dir via Bloglovin

  55. Sindy sagt:

    Ich wünsche mir für 2018 natürlich, dass all meine Lieben gesund bleiben und ganz viel Zufriedenheit und glückliche Erlebnisse.
    Ich folge dir bei Facebook.

  56. Mario Kaess sagt:

    Am Leben bleiben … nach 2 Wiederbelebungen in 2017 ist das schon mal ein ganz guter Ansatz.

  57. diana1987 sagt:

    Ich wünsche mir jede Menge Spaß und viel Schnee auf der Piste ;-)

  58. Meine Wünsche für 2018 sind – Gewicht verlieren, und mehr kreativ arbeiten

  59. Sandy sagt:

    Huhu :)

    Für 2018 wünsche ich mir Gesundheit für meine Lieben und mich, mehr Zeit mit meinem Mann zu verbringen und eventuell endlich unsere Flitterwochen nach zu holen :)
    Ich habe das Gewinnspiel auf Twitter geteilt :)

    Liebe Grüße,
    Sandy

  60. Ich möchte mehr Reisen und wünsche mir, Gesundheit und Gelassenheit für meine Familie und Freunde 😊💕

  61. Melanie sagt:

    Wir sind zwar schon ein paar Tage drin aber trotzdem erstmal ein frohes Neues!!!! :)
    Was ich mir wünsche? Dass ich in diesem Jahr weiter so erfolgreich an meinen Diätplänen festhalte.

    LG, Melanie

  62. Kathleen sagt:

    Ich wünsche mir mehr Zeit für meinen Sohn

  63. Lenisa sagt:

    Ein tolles Gewinnspiel.

  64. Steffi sagt:

    Für 2018 wünsche ich mir, mich nicht mehr so schnell stressen zu lassen und mehr Zeit mit meinen liebsten Menschen verbringen zu können.
    Ich folge bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße
    Steffi

  65. Alex Hüttel sagt:

    Mehr Glück als im letzten Jahr

  66. Marissa Zimt sagt:

    Ich wünsche mir, dass ich endlich in meine erste eigene Wohnung ziehe. Den Umzugsstress, den du die letzten Wochen hattest, hätte ich sehr gerne :)

  67. Conny Maibohm sagt:

    Gesundheit steht ganz oben in meiner Liste, aber noch wichtiger ist dass meine Mama sich weiter so stabil hält wie sie es die letzten 18 Monate gemacht hat. Sie ist krank, palliativ, Wunder geschehen leider nicht, aber ich wünsche mir trotzdem soviel Zeit wie eben nur möglich noch mit meiner Mutter.

  68. mandylein sagt:

    Frohes Neues Jahr :)

    Wir wünschen uns für 2018 nichts Besonderes. Alles soll einfach so bleiben wie bisher. :)

  69. Carmen Westermann sagt:

    Ich wünsche mir für 2018 vor allem Gesundheit für die ganze Familie!
    Ich habe bei FB geteilt!
    Liebe Grüße Carmen

  70. Kathrin E. sagt:

    Für das Jahr 2018 wünsche ich mir, dass es mir weiterhin gesundheitlich besser geht, ich viele schöne Tage mit meiner Familie verbringen kann und mal einen Tag mit meiner Schwester verbringen kann.

  71. Jenny K. sagt:

    Ich wünsche mir, dieses Jahr mehr Zeit mit meinem Partner verbringen zu können, vor allem bei Konzerten.
    Ich folge bei Pinterest als Jenny K.

  72. Daniela Schmitz sagt:

    Ich wäre glücklich, wenn meine Lieben Gesund und fröhlich bleiben. Außerdem wünsche ich mir gemeine Zeit und tolle Erinnerungen an das Jahr 2018.

  73. Sabine Gerlach sagt:

    Mein Wunsch für 2018, Gesundheit für meine Lieben und mich , das höchste Gut überhaupt 😊

  74. Alex2208 sagt:

    Ich wünsche mir wie immer, dass meine Familie und ich Gesund bleiben. Das ist das wichtigste.

  75. pirat sagt:

    gesundheit und frieden auf erden

  76. Birgit Maas sagt:

    Guten Morgen,
    für das neue Jahr wünsche ich mir etwas weniger Stress und mehr Gelassenheit :)
    Mal sehen ob es umsetzbar ist.
    Einen kuscheligen Tag.
    Liebe Grüsse
    Birgit

  77. Natascha Zwang sagt:

    Das es kein Streit gibt.Das Leben ist zu kurz um zu streiten und auch die reinste Zeitverschwendung. Man muss sich nicht mögen aber auch nicht streiten. Sehe das nämlich alles anders seitdem Tod meines Mannes. Leben genießen.

  78. Verena sagt:

    Ich wünsche mir in erster Linie Gesundheit.

  79. Dirk Groote sagt:

    Ich wünsch mir in diesem Jahr das ich gesund bleib.Und das ich die Frau des Lebens mal kennenlerne is ja sau schwer.

  80. Nici sagt:

    Gesundheit wünsch ich mir für mich und meine Familie. Mehr Geld :) Und das es meinem Hund immer gut geht :)
    Und geteilt hab ich es in FB

  81. Linda sagt:

    Ich wünsche mir für das neue Jahr weniger Stress.
    Ich habe das Gewinnspiel auf Facebook geteilt.

  82. Diana sagt:

    ich wünsche mir Gesundheit und weniger Stress

  83. Martina sagt:

    Im nächsten Jahr mehr Zeit mit der Familie und ein bisschen abnehmen

  84. Rene Flammiger sagt:

    Mein Wunsch ist es, dass ich mir mehr Zeit für meine Familie und Gesundheit nehmen kann, das wäre das Größte für 2018.

  85. Gitte Freidl sagt:

    Ich wünsche mir GEsundheit für meine Lieben, mich selbst… und eigentlich auch alle anderen Menschen

  86. Daniela sagt:

    Ich wünsche mir ein schönes und glückliches Jahr und das alle meine Liebsten gesund und munter bleiben.

    Ich folge via Facebook gerne als Daniela Schiebeck.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  87. Julia sagt:

    Ich folge dir eifrig bei Facebook..
    . Vorsätze habe ich für 2018 nicht, Wünsche natürlich schon: V.a. das meine Familie gesund bleibt und das ich viel Zeit für Familie und Freunde habe und Dinge, die ich nicht ändern kann, einfach akzeptieren kann..

  88. Gerrit K. sagt:

    Glück, Liebe & beruflichen Erfolg!

  89. Tobias sagt:

    Mich weniger stressen lassen.

  90. Gunda sagt:

    Ich wünsche mir Gesundheit für unsere Familie und viele positive Erlebnisse

  91. Esther sagt:

    Dankeschön für das tolle Gewinnspiel, ich liebe Kneipp Produkte und nachdem mein Schatz gern und ausgiebig badet haben wir da auch immer einen hohen Verbrauch 🙈. Ich freue mich in diesem Jahr auch auf einen Umzug, ins eigene kleine Häuschen! Dann darf auch ein dritter Hund kommen, für mich gehören meine Fellnasen zur Familie und ich sehne dem Tag herbei, wenn der Süße zu uns darf 💜

  92. petraB sagt:

    Ich wünsche uns allen hier viel Glueck und Gesundheit für das Jahr 2018!
    Gerade Gesundheit ist so kostbar,aber man kann auch etwas dafür tun!!

    LG petra

  93. Katharina sagt:

    Ich wünsche mir für alle meine Lieben und mich vor allem Gesundheit und mehr Ruhe, man merkt immer wieder wie wichtig es ist, einfach gesund zu sein und sich auch Ruhe zu gönnen. :-)
    Ich habe das Gewinnspiel bei Twitter geteilt.
    Alles Liebe für 2018. :-)
    Liebe Grüße,
    Katharina

  94. Ilsemarie Hartrampf sagt:

    Wünsche mir vor allem Frieden überall. Dann Gesundheit für meine Lieben und das meine besser wird.

  95. Marie-Luis sagt:

    Ich wünsche mir, dass ich Arbeit und Familie gut unter einen Hut bekomme 😊

  96. Lieben Dank für die tolle Verlosung versuche gern mein Glück ich wünsche mir Gesundheit für meine Familie und mich ❤❤❤Liebe Grüsse Anja

  97. Tobias sagt:

    Ich wünsche mir, dass ich meine Ziele für das Jahr umsetzen kann und es mal ein Problemfreies Jahr wird :-)

  98. Sigrid Höhmann sagt:

    Für 2018 wünsche ich mir ganz utopisch Frieden , damit auch meine Enkel friedlich aufwachsen können . Und mein gaaaanz großer Wunsch ist , daß meine Schwiegertochter ohne Schwierigkeiten im April die kleine Mira zur Welt bringt und alle gesund sind !

  99. Daniela Husemann sagt:

    Ich wünsche mir im neuen Jahr mehr Zeit für die Familie. Außerdem möchte ich endlich gesund werden… Und ich möchte mehr an mich denken und auch das mal machen was mir gut tut.. 💕

  100. Rosi sagt:

    Hallo, ich wünsche mir für 2018 Gesundheit, Lottogewinn, Glück. Liebe und was man sonst noch so brauchen kann. Liebe Grüße Rosi

  101. Victoria sagt:

    mehr Zeit mit meinen Liebsten <3

  1. 12. Januar 2018

    […] Mega Kneipp Weihnachts-Gewinnspiel!: Leane K. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Bitte bestätigen :)