[Pflege-Tipp]
Auch dieses Jahr gibt es ein Kneipp Nikolaus-Gewinnspiel

Kneipp Nikolausgewinnspiel bei Honey-loveandlike

Auch dieses Jahr darf ich wieder ein großes Gewinnspiel mit vielen Kneipp Produkten organisieren. Ich glaube ich mache das nun schon im dritten oder vierten Jahr und ich finde es jedes Jahr auf’s Neue schön, so viele hochwertige Pflegeprodukte zu verlosen. Freut euch auf 10 Produkte, die einer von euch gewinnen kann. Machen über 100 Teilnehmer mit, dann werde ich die Produkte unter drei Personen aufteilen. Das finde ich nur fair. Also teilt, teilt, teilt…

Kneipp Nikolausgewinnspiel bei Honey-loveandlike

Kneipp Nikolaus-Gewinnspiel – macht alle mit!

Damit ihr euch auch in diesem Winter noch ein bisschen verwöhnen könnt, verlose ich heute 10 Kneipp Produkte. Mit dabei sind die folgende Produkte:

  • 3 x Badeöle
  • 4 x Hautöle
  • 3 x Arnika Produkte

Ich habe mich dazu entschlossen, dass es ein Hauptpreis werden wird mit einer Ausnahme:

Wenn wir über 100 Teilnehmer zusammen bekommen, dann werde ich die Produkte unter drei Personen aufteilen. 

Das finde ich nur fair. Letztes Jahr habe ich sage und schreibe 102 Kommentare erhalten und möchte natürlich sehr gerne dort anknüpfen. Also teilt, teilt, teilt…

Kneipp Nikolausgewinnspiel bei Honey-loveandlike

Das Kneipp Nikolaus-Gewinnspiel

wird vom Nikolaustag bis zum 20.12.2018 laufen, damit ihr genug Zeit habt, daran teilzunehmen.

Folgt einfach den Teilnahmebedingungen.  Nur zu eurer Information: Falls ihr euren Kommentar nicht sehen könnt, dann macht euch keine Sorgen, denn auch wenn meine Webseite ab und zu einen Kommentar verschluckt, werden mir alle Kommentare in meinem Dashboard angezeigt.

Kneipp Nikolausgewinnspiel bei Honey-loveandlike

1. Folge meinem Blog egal wo. Gerne auf FacebookTwitterPinterestInstagramBloglovin‘ oder Google. Falls du kein Netzwerk hast, dann folge einfach per E-Mail.
2. Schreibe „Was Nettes“ ins Kommentarfeld, gerne einen schönes Gedicht oder einen besinnlichen Spruch.
3. Wer teilt, bekommt ein Extralos. Schreib einfach dazu, wo du geteilt hast. Kein Link notwendig.
4. Über ein Foto von deinem Gewinn freue ich mich. Du darfst das Foto direkt auf meiner Facebook-Seite posten oder schicke es mir doch einfach per E-Mail  an honey123@mail.de

Kneipp Nikolausgewinnspiel bei Honey-loveandlike

Der Gewinner wird mit Namen hier in diesem Blogbeitrag und in derBlog-Gewinnerliste bekannt gegeben. Ich informiere aber auch per E-Mail. Jegliche Änderungen behalte ich mir vor und ein Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Ich versende nur innerhalb Deutschlands. Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht.

Machen mehr als 100 Teilnehmer mit werden die 10 Produkte auf 3 Personen aufgeteilt im Verhältnis 4:3:3. Die Aufteilung erfolgt willkürlich. Der Preis darf nicht getauscht oder übertragen werden. Das Kneipp Weihnachts-Gewinnspiel läuft bis zum 20.12.2018. Ich verweise auf meine TNBs.

[ Die Produkte für das Kneipp Nikolaus-Gewinnspiel wurden mir von Kneipp kostenlos zur Verfügung gestellt]

50 Kommentare

  1. Ich finde es sehr nett von dir das du dir die Arbeit machst und sehr freundlich. Lieber guter Weihnachtsmann schau mich nicht so böse an stecke deine Rute ein ich will immer artig sein. Ganz liebe Grüße Marlene

  2. Ich würde mich sehr freuen und gerne für eine liebe freundin gewinnen ! Ich wünsche dir eine besinnliche Adventszeit lg Tinchen

  3. Ho Ho Ho, mit diesem Gewinn macht man nicht nur den Nikolaus froh.
    Kneipp hat so tolle Produkte, da Versuch ich gern mein Glück, denn der Nikolaus vergisst mich immer.

    Ich Folge auf Facebook und Instagramm (hier unter Danielle Dante).

    Einen schönen Nikolaustag wünsche ich ☆♡☆

  4. Jetzt ist die Zeit der tausend Lichter,
    sie erstrahlen wunderschön,
    sie zaubern ein Lächeln auf Gesichter,
    von Menschen, die vorüber gehen.

    Wilma Porsche

    Würde mich riesig freuen

  5. Alle Jahre wieder freu ich mich auf dein Kneipp Gewinnspiel. Ich folge dir auf Facebook und Instagram schon seit einiger Zeit und irgendwie vermisse ich deine Blogs zum Thema aufgebraucht, darüber kam ich damals zu dir. Oder lebst du jetzt plastikfrei?

  6. Ein ganz tolles Gewinnpaket. Ich wünsche Dir, dass es weit über 100 Kommentare werden. Ich werde es auch mal bei Facebook teilen! Ansonsten wünsche ich eine ruhige und besinnliche Vorweihnachtszeit.

  7. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest. Ich folge Dir auf Insta und Facebook und beneide Dich, dass Du alles von vorn erleben darfst ❤ meine Maus is zwar erst eins.. Aber dennoch geht alles so schnell.. Aber wem erzähl ich das? Geniess es 😘😘

  8. Ich nutze die Produkte von Kneipp sehr gerne und probiere bei dem Gewinnspiel gerne mein Glück. Tolle Aktion:). Geteilt bei Facebook.

  9. Hallo Claudia,

    ich nehme gerne an deinem Gewinnspiel teil und drücke dir die Daumen, dass du über 100 Teilnehmer haben wirst.

    Es ist Zeit, für das, was war, danke zu sagen,
    damit das, was werden wird, unter einem guten Stern beginnt.

    Dieser Spruch gefällt mir zur Zeit besonders gut.

    Herzliche Grüße sendet dir
    Barbara

  10. Ach, du lieber Nikolaus,
    komm ganz schnell in unser Haus.
    Hab so viel an dich gedacht,
    hast mir doch was mitgebracht?

    Ich würde mich sehr freuen, wenn der Nikolaus an mich denkt und ich bei der Verlosung Glück habe. Ich liebe die Marke Kneipp so sehr….und würde mich wahnsinnig freuen.
    Liebe Grüße und einen schönen Nikolaustag morgen,
    Andrea

  11. Wie toll. Ich liebe Kneipp 😊

    Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit 💗

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers und habe auch geteilt.

    Liebe Grüße
    Thea S.

  12. Lieber guter Nikolaus,
    ich bin gut, und ehrlich bin ich auch.
    Und ich bin froh, dass es dich gibt,
    denn es ist selten, dass jemand alle liebt,
    und so viel schenkt bloß einfach so.
    Nur Honey Love and Like macht es ebenso!

  13. Ich liebe Kneip und hoffe das ich Glück habe
    Danke für das schöne Gewinnspiel ich versuche gerne mein Glück
    Natürlich Teile ich auch auf Facebook

  14. Guten Abend :)

    ich versuche gerne mal mein Glück und habe hier ein Weihnachtsgedicht, welches ich super schön finde ^^

    „Markt und Straßen stehn verlassen,
    Still erleuchtet jedes Haus,
    Sinnend geh’ ich durch die Gassen,
    Alles sieht so festlich aus.

    An den Fenstern haben Frauen
    Buntes Spielzeug fromm geschmückt,
    Tausend Kindlein stehn und schauen,
    Sind so wunderstill beglückt.

    Und ich wandre aus den Mauern
    Bis hinaus in’s freie Feld,
    Hehres Glänzen, heil’ges Schauern!
    Wie so weit und still die Welt!

    Sterne hoch die Kreise schlingen,
    Aus des Schneees Einsamkeit
    Steigt’s wie wunderbares Singen –
    O du gnadenreiche Zeit!“ 🎄⛄🌬

    Ich danke dir für diese super Chance und einen schönen Nikolaustag ❤

    Liebe Grüße
    Franziska

    P.s. geteilt habe ich auf Facebook ^^

  15. Ich wünsche allen ein schönes Nikolausi und danke für die wunderbare Verlosung
    Habe gerne auf FB geteilt
    LG Petra

  16. Von draus vom Walde komm ich her, ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr!

    Letztes Jahr habe ich gar nichts von dieser tollen Aktion mitbekommen, aber jetzt bin ich gerne mit dabei :) werde es gleich noch bei Facebook teilen, wo ich dir auch folge! Liebe Grüße

  17. Dichten kann ich leider nicht,
    bin ja auch kein Wicht.
    Nur alles Liebe und Gute schicken,
    und jemanden beglücken.
    So kommt Freude auf
    an Nikolaus!
    😂

  18. Ich wünsche mir zu Weihnachten, dass sich doch alle Menschen in Deutschland mal hinsichtlich der Verwendung von Getränken in Einweg-Plastikflaschen Gedanken machen. Das ist ein Wahnsinns-Müllberg der da unnützerweise entsteht, zumal es meiner Meinung nach aus Glasflaschen eh besser schmeckt und auch noch gesünder ist. Und wer nicht schleppen mag oder will, der kann sich doch einen Soda-Streamer für zuhause anschaffen. Bitte guckt Euch mal die Müllberge an und hinterfragt den Sinn!!!!

  19. Lieber, guter Nikolaus…
    😊 das Gedicht erspare ich uns jetzt lieber, ist ja schon spät und ich muss noch die Stiefel füllen 😉
    Ein großes Dankeschön und einen tollen Nikolaustsag 🎅

  20. Ich würde mich riesig über diesen tollen Gewinn freuen 😍 wünsche eine schöne Vorweihnachtszeit 😊 Danke für die tolle Chance
    Ps: gerne auf fb freiwillig geteilt 😊 wie auch Freunde eingeladen LG

  21. Ich finde dich und deinen Blog toll 😍🥰 viele liebe Grüße von Jasmin 💖 geteilt auf Twitter

  22. Ich würde mich riesig freuen, folge dir natürlich gerne und wünsche noch einen schönen Nikolaus.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  23. So viele tolle Sachen
    Die mich glücklich machen.
    Da kann man nicht wegsehen.
    Keiner kann da wieder stehen.
    Danke kann ich dir nur sagen.
    Für diese tollen Gaben.

    Ich wünsche allen einen schönen Nikolaus

  24. Ich wünsche allen einen schönen Nikolaus-Tag….vielleicht läßt sich der ein oder andere ja auch heute schon beschenken.

  25. Ganz lieben Dank für die tolle Verlosung. Ich liebe die Produkte von Kneipp.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine stressfreie Adventszeit und ein schönes Weihnachtsfest. 🎅🎁

    Ich folge Dir auf FB als Gertrud Lautenschläger und habe dort auch geteilt. 🐞🍀🍄

  26. Draußen schneit‘ s, es ist so weit,
    begonnen hat die Weihnachtszeit.
    Der Opa holt vom Abstellraum
    den Weihnachtsschmuck und schmückt den Baum.
    Sein Enkel hilft, so gut er kann
    und freut sich auf den Weihnachtsmann.
    Zum Schluß die Lämpchen dran noch schnell,
    den Stecker rein, schon strahlt es hell.

    Da wird der Opa nachdenklich.
    Wie war das früher eigentlich?
    Die Kerzen waren da noch echt,
    aus Wachs mit Docht, das war nicht schlecht.
    Der Enkel aber glaubt es kaum:
    „Echte Kerzen an dem Baum???“

    Die Zeit jedoch bleibt niemals steh‘ n
    und fünfzig weit‘ re Jahr‘ vergeh ’n.
    Der Enkel – längst erwachsen schon –
    hat heute selbst ‚ nen Enkelsohn.

    Und wieder schneit‘ s zur Weihnachtszeit.
    Ja wieder mal ist es so weit.
    Der Opa holt vom Abstellraum
    wie jedes Jahr den Plastikbaum.
    Sein Enkel hilft so gut er kann
    und freut sich auf den Weihnachtsmann.
    Der Christbaumschmuck wird angebracht.
    Schon strahlt der Plastikbaum voll Pracht.

    Da wird der Opa nachdenklich.
    Wie war das früher eigentlich?
    Da war der Weihnachtsbaum noch echt,
    frisch aus dem Wald, das war nicht schlecht.
    Der Enkel aber glaubt es kaum:
    „Im Wohnzimmer ‚ nen echten Baum???“

    Die Zeit bleibt doch auch jetzt nicht steh ’n
    und nochmal fünfzig Jahr‘ vergeh ’n.
    Der Enkel – längst erwachsen schon –
    hat wiederum ‚ nen Enkelsohn.

    Und schneit‘ s auch draußen noch so sehr,
    das Weihnachtsfest, das gibt’s nicht mehr.
    Man holt nichts mehr vom Abstellraum
    und hat auch keinen Weihnachtsbaum.
    Der Enkel denkt auch nicht daran,
    hat nie gehört vom Weihnachtsmann.
    Auch vieles andre gibt’s nicht mehr.
    Die ganze Welt wirkt ziemlich leer.

    Da wird der Opa nachdenklich.
    Wie war das früher eigentlich?
    Da feierte man wirklich echt
    ein Fest mit Baum, das war nicht schlecht.
    Der Enkel aber glaubt es kaum
    und fragt erstaunt: „Was ist ein Baum???“

    Folgen tue ich dir noch auf Facebook

  27. Ich würde das Gewinnerpaket meiner Tochter schenken. 🎁🎄🌟✨🍀.
    Weihnachten

    Markt und Straßen steh’n verlassen,
    still erleuchtet jedes Haus.
    Sinnend geh ich durch die Gassen,
    alles sieht so festlich aus.

    An den Fenstern haben Frauen
    buntes Spielzeug fromm geschmückt,
    tausend Kindlein steh’n und schauen,
    sind so wunderstill beglückt.

    Und ich wandre aus den Mauern
    bis hinaus ins freie Feld.
    Hehres Glänzen, heil’ges Schauen,
    wie so weit und still die Welt!

    Sterne hoch die Kreise schlingen.
    Aus des Schnee’s Einsamkeit
    steigt’s wie wunderbares Singen:
    Oh Du gnadenreiche Zeit!

  28. Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Nikolaus und Weihnachtszeit.
    FB: Karen Schipp

    habe auf Facebook geteilt

    LG

    karin

  29. Hallo meine Liebe,
    Vielen vielen Dank dafür das du dir so viel Mühe gibst und uns mit diesem tollen Gewinn die Vorweihnachtszeit verschönern willst.
    Ich folge dir auf Facebook und habe gerne den Beitrag geteilt, damit auch viele Leute mitmachen ❤️

  30. Das ist wirklich eine schöne und faire Idee von dir, das Set aufzuteilen, wenn es mehr als 100 Teilnehmende werden :) danke für die tolle Aktion.
    Zum Nikolaustag (der leider schon fast vorbei ist) wünsche ich dir alles liebe und Gute!
    Silvia

  31. Ich mag kneipp besonders gerne! Und in der Badewanne komme ich total gut zur Ruhe. Ich drücke die Daumen für über 100 Teilnehmer!

  32. Lieber drei Leuten eine Freude machen als einer Person find ich super! Danke für die Verlosung 😊

  33. ein super Gewinn für die kalte Jahreszeit! Da kann Weihnachten kommen :-)

    Hab auf Facebook geteilt (Anna Bella)

  34. Zu der Jahreszeit kann man die Produkte doch immer gebrauchen. Es wäre doch gelacht, wenn das nicht 102 Kommentare zusammen gibt. Ich bin gespannt und würde mich sehr über den Gewinn freuen.

  35. Lieber guter Weihnachtsmann, ich muss dich mal was fragen:
    Warum gibt es Kriege, sogar in diesen Tagen?
    Warum muss denn ein Soldat auf einen anderen schießen?
    Die können sich doch vertragen und Weihnachten genießen!
    Zu Haus bei ihre. Kindern, die traurig sind und weinen,
    weil Papa dies Jahr gar nicht kommt und keine Kerzen scheinen.
    Nun sag, lieber Weihnachtsmann, kannst du da nicht was machen
    Damit in diesen Tagen, die Kinder wieder lachen!?

    Vielen lieben Dank für das großartige Gewinnspiel! Ich würde mich wahnsinnig freuen! 🌲🎅🌲

  36. Ich finde das toll, das es 3 Gewinner gibt! Und Kneipp ist wirklich ne tolle Marke!

  37. Hatte mich schon auf das angekündigte Nikolaus-Gewinnspiel gefreut, lag dann aber mit einer fiesen Grippe im Bett. Jetzt bin ich wieder etwas fitter und war gespannt, wie Du Dich bezüglich der Aufteilung entschieden hast: Ich glaube, das ist ein guter Mittelweg.
    Ich wünsche Dir ein paar besinnliche Festtage und wenig Stress mit den Kindern.
    Liebe Grüße, Antje

  38. ich bade sehr gerne. allerdings nicht mehr jeden tag, da man mit baby nicht mehr so viel zeit hat
    lg

  39. Oh wow! Vielen vielen lieben dank an dich für das tolle Gewinnspiel ich würde mich riesig freuen wenn ich gewinnen könnte! Ich finds super wieviel mühe jedes Jahr rein steckst ;)
    Ich teile auf Facebook :) (Nala Wunder)

  40. Ein bewegtes Jahr neigt sich dem Ende zu.
    Ziele und Lebensumstände verändern sich,
    aber das Wesentliche bleibt:
    Der Wunsch nach Glück,
    Gesundheit und Geborgenheit

    In diesem Sinne wünsche ich allen eine besinnliche Adventszeit
    und ein wunderschönes Weihnachtsfest mit euren Lieben.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Bitte bestätigen :)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.