[Beauty & Pflegehinweis]
Kneipp Neuheiten Frühling 2019 – eine bunte Mischung

Kneipp Neuheiten Frühling 2019

Ja, ich weiß, dass ich mittlerweile viel weniger Beautyprodukte poste, als in den letzten Jahren. Das liegt daran, dass sich nicht nur meine Interessen geändert haben, sondern auch, dass ich echte Markentreue entwickelt habe. Genau deshalb stelle ich euch auch regelmäßig die Produkte von Kneipp vor, denn ich nutze sie bald ausschließlich. Heute gibt es die Kneipp Frühlingsneuheiten 2019…

Kneipp Neuheiten Frühling 2019 – eine bunte Mischung

Als Kneipp VIP Blogger darf man sich hin und wieder schöne Dinge aussuchen und sie ausprobieren. Find‘ ich cool, denn vieles kaufe ich dann auch tatsächlich nach.

Für mich ist die Lippenpflege etwas ganz neues und Besonderes. Der Kneipp Lippenbalsam ist 100% natürlich mit Wasserminze-Extrakt und überzeugt mich mit guter, langanhaltender Pflege und einem dezentem, unbeschwertem Duft. Die Korkverpackung hat was und der Lippi ist von nun an immer mit dabei.

Kneipp Neuheiten Frühling 2019

Das sind die Kneipp Neuheiten Frühling 2019 – von links nach rechts

  • Badekristalle #happy

Badekristalle #happy sind einer davon! Der unbeschwert fruchtige Duft mit ätherischen Ölen und Extrakten aus Orangenblüte und spritziger Pomelo lässt trüben Gedanken keine Chance.

  • Badekristalle Poolparty!

Der sommerliche Duft mit natürlichen ätherischen Ölen und den Extrakten aus fruchtigem Rhabarber und blumigem Hibiskus bringen Stimmung in die Wanne.

  • Cremebad Kurzurlaub

Entfliehen Sie dem Alltag und genießen Sie tropischen Badegenuss mit dem Cremebad Kurzurlaub. Der Duft nach Kokos lässt Sie von Urlaub und traumhaften Plätzen träumen. Exotisches Monoiöl pflegt die Haut und schützt sie vor dem Austrocknen.

  • Cremedusche Kurzurlaub

Der exotisch-cremige Duft nach Kokos lässt von Urlaub und traumhaften Plätzen träumen. Die milde Cremedusche mit wertvollem Monoiöl reinigt sanft die Haut und hinterlässt ein wunderbar gepflegtes Hautgefühl.

  • Körperlotion Patchouli Sheabutter

Die ausgleichende Pflege verwöhnt mit ihrem pudrig-zarten Duft nach Patchouli die Sinne. Gleichzeitig versorgt die nährende Lotion mitreichhaltiger Sheabutter und dem natürlichen Pflegeöl-Komplex aus Hanföl, Kokosöl und Mandelöl die Haut mit intensiver Feuchtigkeit und macht sie streichelzart.

  • Lippenpflege Hydro Pflege

100% natürlicher Lippenbalsam mit Wasserminze-Extrakt und wertvoller Aloe Vera. Die Formel mit nachgewiesenem Depot-Effekt versorgt die Lippen langanhaltend und intensiv.

Kneipp Neuheiten Frühling 2019

Kaufen kann man die Produkte natürlich in den Drogerien, im Einzelhandel, aber auch im Kneipp Onlineshop.

Wie sieht das bei euch aus? Gefalle euch die Kneipp Neuheiten Frühling 2019? Kennt ihr bereits die Lippenpflege von Kneipp?

[Die Produkte wurden mir von Kneipp kostenlos zur Verfügung gestellt]

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Bitte bestätigen :)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.