Kneipp Gewinnspiel & einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Kneipp Gewinnspiel bei Honey-loveandlike

Vorletzte Woche hatte ich euch schon erzählt, dass ich auch dieses Jahr wieder ein Kneipp Gewinnspiel mit vielen tollen Kneipp Produkten veranstalten werde. Leider hat meine Gesundheit mir einen Strich durch die Rechnung gemacht und ich kam nicht eher zum bloggen. Zuerst plagte mich eine Nasennebenhöhlenentzündung, dann folge ein Magen-Darm-Virus, der mich mehrere Tage ans Bett fesselte. Danach ging es dann aber auch nicht bergauf, worüber ich aber nicht reden möchte. Deshalb ist und bleibt es auch hier im Blog erstmal still und leise. Natürlich hoffe ich aber, dass wenigstens ihr schöne Weihnachten hattet. Ich versuche positiv zu denken und mich auf ein besseres Jahr 2017 zu freuen. Hinterlasst mir doch einen lieben Kommentar und schon seid ihr im Lostopf für einen der beiden Kneipp Gewinne. Keine Sorge, ihr müsst nicht heute kommentieren, und auch nicht morgen. Ihr habt viel Zeit, denn das Gewinnspiel läuft bis Mitte Januar.

Kneipp Gewinnspiel bei Honey-loveandlike

10 tolle Kneipp Produkte

Im Blogpost vorletzte Woche fragte ich euch, wie ich die 10 Produkte verlosen soll. Hier bedanke ich mich erst einmal recht herzlich für eure Antworten. Ihr habt mich sehr inspiriert und vor allem mit euren Kommentaren unterstützt. Ich habe hin und her überlegt und mich aber diesmal für zwei Gewinner entschieden. Es soll einen Hauptpreis geben und einen Trostpreis. Zehn Gewinner zu ernennen hätte ich auch wirklich gut gefunden, aber seid mir nicht böse, da ich das Porto selber tragen muss, wäre es mir dann doch einfach zu viel. Also habe ich mich für diese Aufteilung der Gewinne entschieden. Die Deko-Badewanne gehört nicht zum Gewinn.

Hauptgewinn mit 8 Kneipp Produkten in Originalgröße

  • Badekristalle Rücken Wohl
  • Entspannung pur
  • Gelenke & Muskel Wohl
  • Massageöl Rücken Wohl
  • Bade-Essenz Abwehrkraft
  • Straffendes Hautöl Formschön
  • Duschöl Schönheitsgeheimnis
  • Naturkind Drachenkraft Shampoo

Kneipp Gewinnspiel bei Honey-loveandlike

Trostpreis mit 2 Kneipp Produkten in Originalgröße

  • Bade-Essenz Abwehrkraft
  • Naturkind Drachenkraft Shampoo

Kneipp Gewinnspiel bei Honey-loveandlike

Kneipp Gewinnspiel – macht mit 

1. Folgt meinem Blog egal wo, falls ihr kein Netzwerk habt, dann eben per Email.
2. Schreibt mir ins Kommentarfeld einfach etwas Liebes zu Weihnachten oder ein Gedicht oder einen Spruch.
3. Teilen ist wie immer sehr erwünscht, aber kein Muss. Bitte keine Links ins Kommentarfeld schreiben. Diese lösche ich raus.
4. Über ein Foto von eurem Gewinn, welches ich teilen kann, freue ich mich. Ihr dürft das Foto direkt auf meiner Facebook-Seite posten oder schickt es mir doch einfach per E-Mail.

Jeder, der einen sinnvollen Kommentar schreibt, kommt in den Lostopf. Wenn ihr unter 18 seit, dann fragt eure Eltern, ob ihr teilnehmen dürft. Ich behalte mir jede Änderung vor. Ein Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ich versende nur innerhalb Deutschland. Das Gewinnspiel läuft ab sofort bis 20.01.2017. Die zwei Gewinner werden hier mit Namen im Blog bekannt gegeben. Ich benachrichtige per Email. Die Deko-Badewanne gehört nicht zum Gewinn. 

______________________________________________________________

UPDATE!

Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinner ausgelost. Es haben diesmal wirklich sehr viele mitgemacht und ich freue mich über diese Teilnahme. Ein weiteres Kneipp Gewinnspiel wird noch dieses Jahr folgen. 

Herzlichen Glückwunsch an

  • Magda, Du hast den Hauptpreis gewonnen.
  • Sabrina Rehm, Du hast den Trostpreis gewonnen

Nun brauche ich noch deine Adressen, damit ich euren Gewinn versenden kann.

[Die Produkte werden mir von Kneipp kostenlos zur Verfügung gestellt]

105 Kommentare

  1. Unbekannt und aus der Ferne:.Ich wünsche dir und deiner Familie alles gute fürs neue Jahr. Liebe Glück und vor allem Gesundheit.
    Oft merkt man erst wenn sie nicht da ist was man an ihr hat, ich spreche aus Erfahrung, ich bin froh wenn das Jahr um ist. 2017 habe ich vor wie Phoenix aus der Asche zu steigen… Das gleiche hoffe ihr für dich.

    Liebe Grüße

    Sandra

    • Also Weihnachtsgrüße wären jetzt was spät 😉 daher sende ich dir ganz liebe Neujahrsgrüße und hoffe du bist gut ins neue Jahr gerutscht. Ich folge dir unter Facebook. Ich mag die Kneipp Produkte sehr gerne, gerne wie heute, bei -6 Grad Celsius tat ein heißes Bad sehr gut.

  2. Weihnachten ist für mich immer noch das schönste Fest des Jahres und ich hoffe, dass du auch ein wunderschönes Weihnachten hattest.
    Bloglovin: Vaurien
    Auf Twitter geteilt.

    LG und guten Rutsch.

    Karin

  3. oh kneipp ist so eine tolle marke.. ich liebe die sachen von kneipp.. besonders badezusätze..ich gehe so gerne baden 🙂

    ich wünsche dir einen guten rutsch ins neue jahr ! 🙂

    folge über gfc:julchens lieblingsecke

    lg jule

  4. Das Jahr hat gerade begonnen und ich wünsche Dir alles Gute für 2017
    Ich habe mir für 2017 vorgenommen meine recht geschädigte Neurodermitishaut in den Griff zu bekommen, u.a. mit Nahrungsumstellung. Der Gewinn täte ihr sicher auch gut.
    LG
    Martina

  5. Ich wünsche Dir ein rosiges neues Jahr, mit duftenden Veilchen, Osterglocken, Orchideen und Tulpen, bunten Sträußen und Kränzen, scheuen Gänseblümchen und vorwitzigen Krokussen. So wie die Blumen das neue Jahr begleiten werden, so sollen auch Deine Ideen sprießen, Deine Träume blühen und Deine Vorhaben Früchte tragen!

    LG Petra

  6. Das tut mir sehr leid. 😳 Kopf hoch und es wird bestimmt besser. Bald wirst du wieder fit und gesund sein. Ich grüße dich und deinen Blog mag ich sehr gerne! ❤ Ich folge per Mail 😊 Kneipp ist eine tolle Marke und ich würde mich super freuen zu gewinnen! Viele liebe Grüße Magda

  7. Huhu,
    tolles Gewinnspiel! Vorab: ich folge dir bei Pinterest (windlichtlein) & Google + (Roxana Brewka).

    Ich hoffe du bist super gut in das neue Jahr gerutscht. Für 2017 wünsche ich dir ganz viel Gesundheit, Glück und Liebe 🙂

    Viele Grüße!

  8. Erst einmal ein Frohes Neues Jahr! Weihnachten und Silvester waren bei uns krankheitsbedingt auch eher ruhig (zwei frisch Operierte zu Hause), aber es wird wohl jetzt besser!
    Viele Grüße

  9. Hallo liebe Claudia, ich wünsche dir fürs neues Jahr alles Gute, besonders Gesundheit. Ich hoffe die geht es schon wieder ein wenig besser. Sei lieb gedrückt :), Madlen

  10. Huhu, ich wünsche dir einen tollen Start ins neues Jahr mit ganz vielen glücklichen Momenten frei nach dem Motto „Denk einfach an etwas Schönes und dein Herz lässt dich fliegen.“ Für die Verlosung drücke ich ganz fest die Daumen und lasse ganz liebe Grüße da! Elli

  11. Der Winter ist Erkältungszeit
    Ein guter Rat ist da nicht weit.
    Es hilft, ein warmes Bier zu trinken
    Und dann beschwipst ins Bett zu sinken.
    Nein, besser schlürfst du Salbeitee,
    Dann tut der Hals nicht mehr so weh.
    Ein heißes Bad beim Schein von Kerzen
    Das lindert Deine Gliederschmerzen.
    Ein feiner Schleim aus Haferflocken
    Und für die Füße dicke Socken.
    Die Hühnersuppe gibt Dir Kraft,
    Es wirkt auch Eukalyptussaft.
    Die Honigmilch tut richtig gut
    Und auch ein süßer Zwiebelsud.
    Du musst Kamille inhalieren
    Das tötet effektiv die Viren.
    Es unterstützt nach meinem Wissen
    Im Bett ein warmes Kirschkernkissen.
    Du machst Dein Krankenpflegebett
    Durch alles dies zum Lazarett.
    Die Krankheit dauert, keine Frage,
    Statt einer Woche sieben Tage.
    Das ist nicht kürzer? In der Tat!
    Doch wenigstens wird Dir nicht fad!

    In diesem Sinne: Bleib gesund!
    Liebe Grüße von Christine

  12. Das neue Jahr schon angefangen,
    das letzte ist bereits vergangen.
    Weise Weihnacht gab es nicht,
    doch nun liegt eine schöne Schicht.
    Mit Glück und Freude fing unser 2017 an,
    ich sage das es gern so bleiben kann 😊

    Ich Folge dir per Mail, auf Facebook und per bloglovin als Aline Murphy

    Glg genau diese 😉

  13. Ich wünsche Dir alles Gute für 2017 !

    Das ist ein wundervoller Gewinn und ich springe gerne in den Lostopf.
    Deinem Blog folge ich auf Facebook unter Elke Sonne.

    Liebe Grüße
    Elke

  14. Ich wünsche Dir ein Frohes und gesundes neues Jahr! Alles Gute für 2017!
    Weihnachten und Silvester waren bei uns auch sehr ruhig, Motte hatte Silvester direkt Fieber aber trotzdem bis Mitternacht durchgehalten. Danke für die tolle Verlosung, würde mich wahnsinnig freuen. Folge dir bei Facebook

  15. Ich wünsche dir nur das Liebste und Beste für das neue Jahr! Lass es dir richtig gut gehen und folge deinen Träumen!
    Ich folge dir auf Bloglovin (paintinglilies) 🙂

  16. da komme ich etwas spät…..dann wünsche ich frohe weihnachten und einen guten rutsch gehabt zu haben 🙂

  17. Geht es dir wieder gut? Ich drück dich mal und wünsche alles Gute. Dein Gewinnspiel ist toll 😊.

  18. Hallöchen 🙂

    Ich folge dir per FB unter dem Namen Stefanie Pi und per Google + unter dem Namen Steffi Seitenzauber.

    Weihnachten ist ja nun leider schon vorbei. Bei uns hat es gestern und heute nochmal ordentlich geschneit 🙂

    Da ich ein großer Bücherfan bin, poste ich dir ein passendes Zitat:

    Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. (Carl Hilty)

    Liebe Grüße
    Steffi

  19. Quitsch. Ich liebe Kneipp Badezusätze und Duschen und mache deshalb sooooooooooooo gerne bei der Verlosung mit.
    Dein Facebook-Fan bin ich schon länger und habe jetzt noch Deinen Newsletter abonniert.
    Ich möchte Dir noch alles Liebe und Gute für das angefangene Jahr 2017 wünschen, besonders viel Gesundheit und weiterhin Spaß beim Bloggen.
    Liebe Grüße von Catrin

  20. Auch von mir kommt ein ganz lieber Gruß. Ich wünsche allen einen wunderbaren Sonntag. Bei uns liegt allerhand Schnee …

    Ich folge Dir per Facebook und per Mail.

    Liebste Grüße von Inga

  21. Ich wünsche dir, dass du dich immer so kuschelig, warm und glücklich fühlst als würdest du gerade in einer Kneipp-Wanne liegen 🙂
    LG
    Steffi

  22. Das gute von dem einstgen Hern mit Namen Kneipp
    ist gut für Mann, und natürlich auch für jedes Weib.
    Drum wär es schön die Sachen hier mal eben zu gewinnen
    ich denk, ich wär dann ganz von Sinnen
    Würd mich freuen wie man sagt – der Herr mit Namen Bolle
    egal obs heiss da draussen oder ob da ist grad die Frau Holle
    Hauptsache ist ich gewinn und das sehr bald
    sonst bin ich vielleicht ja gar zu alt 😉

  23. Oje, ich hoffe, bei den Kneipp-Produkten war auch was für dich dabei, damit du dich bei einem heißen Bad entspannen und von den Krankheiten erholen konntest. Ich wünsch dir ein erfolgreiches 2017 und freue mich auf alles, womit du uns in deinem Blog unterhalten wirst.

  24. Liebe Claudia, ganz viel Glück und Kraft für das was Dir im Moment Sorge bereitet. Dein Block ist sehr ansprechend 🙂 Da mir etwas Erholung guttun würde versuche auch ich gerne mein Glück beim Gewinnspiel ! Kommt mir an dieser Stelle fast unpassend vor:( Alles Gute auch für Deine Familie !

  25. Hallo meine Liebe!

    Ich Hoffe du hattest schöne Weihnachten im Kreise deiner liebsten und bist gut ins neue Jahr gestartet! Über das tolle Kneipp Paket würde ich mich riesig freuen, ich liebe das Baden mit tollen Badezusätzen!

    Liebe grüße
    Christina

  26. Ich hoffe du hast dich wieder vollkommen erholt und die Ruhe tat dir gut! Wünsche dir ein
    erfolgreiches neues Jahr 2017 und viel Gesundheit!

  27. Wow was für ein toller beatygewinn von Kneipp wünsche ein tolles 2017 da versuche ich mal mein Glück 🍀 für diesen tollen beatygewinn

  28. Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr 🍾🍾🍾 Vielen Glück und Gesundheit. Ich folge Dir schon lange auf Facebook 😊

  29. Das alte Jahr ist ja nun -zum Glück- vorbei. Für 2017 wünsche ich Dir, dass Du dein Lächeln wiederfindest sowie für dich persönlich und für den Blog alles Gute!
    Rückenwohl, Gelenk- und Muskelwohl, Entspannung? Bitte alle her zu mir! 😉

  30. Folge dir schon lange via Instagram und Facebook, deinen Blog finde ich toll! Super interessante Themen und super Gewinnspiele! <3

    Jetzt wünsche ich dir noch ein frohes neues Jahr, wenn auch relativ spät, aber hab das Gewinnspiel erst jetzt per Zufall entdeckt, bzw. bei Facebook gesehen & muss mein Glück einfach versuchen.

    Puuh, ein Gedicht fällt mir gerade nicht ein, zum Google befragen gerade zu faul, daher "Schneeflöcken, Weißröckchen, wann kommst du geschneit?" 😀
    Tolle Kneipprodukte übrigens, die es zu gewinnen gibt. Da bin ich dabei! <3

  31. Ich wünsche Die und Deiner Famile ein wunderschönes, friedliches, erfolgreiches und glückliches Jahr. Das Ihr viel zusammen nur Gutes erlebt und immer glücklich seit.
    GLG Silvia von Silify Info

  32. Hallo Honey,

    Ich hoffe, ihr hattet schöne Weihnachten 🤗

    Vielen Dank für dieses schöne Gewinnspiel.

    Ich folge Dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

  33. Oh ja das sind tolle Produkte, ich komme gerne hier her, bin über meine Schwägerin zu dir gekommen, sie hatte mal einen Römertopf gewonnen, da war ich so neidisch als der ankam 😉 Dein Blog gefällt mir, ich versuche einfach mein Glück 🍀
    Lg Karin

  34. ❤ Bei uns fing das Jahr spannend und Traumhaft an.. am 4.1 kam unsere kleine Tochter zur Welt und lässt alles erstrahlen 😍 Ich wünsche und hoffe deine Lage hat sich beruhigt und du kannst etwas kraftvoller nun den Jahresbeginn genießen! Weiterhin alles liebe Gruß von der Ostalb

  35. Ich mag die Kneipp Produkte sehr gern und habe immer einen Vorrat im Haus. Mein Tochter ist nämlich absoluter Badefan und verbraucht die Sachen im Nu.

    Ich wünsche dir alles Gute für das neue Jahr und weiterhin viel Erfolg mit deinem tollen Blog 😊

    Liebe Grüße Yvonne

  36. Ein frohes neues Jahr noch gewünscht.
    Ich liebe Kneipp Produkte und würde mich über so einen tollen Gewinn ganz besonders freuen. ☺❤ folge dir/ihnen über Facebook.

  37. Für „Frohe Weihnachten“ ist wohl etwas spät (oder früh??) … aber ich wünsche Dir eisfreie Scheiben & Straßen 😉

  38. Guten Morgen,
    es ist zwar schon eine ganze Weile her, das Weihnachten war, aber ich hoffe Du hattest ein schönes Weihnachtsfest mit Deinen Lieben.

    Wir sind seit dem 22.12.16 abwechselnd krank und kommen nicht auf die Beine. Heute morgen hat es mich mal wieder erwischt…. Es geht mir echt auf die Nerven und meine Kraftreserven sind völlig erschöpft.

    Würde mich daher riesig über das tolle Badeset freuen um ein wenig Entspannung und Kraft zu tanken!

    Vielen herzlichen Dank für die Verlosung 🍀 Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Gerne geteilt auf Facebook unter dem oben genannten Namen.

  39. Hallo, ich wünsche allen Lesern für das Jahr 2017 Gesundheit und die Erfüllung vieler Wünsche.

  40. Heute ist es ganz schön kalt – was mache ich mit der ganzen Zeit? Raus gehen werde ich nicht – da erfrieren ich. Ich werd ein heißes Bad nehmen und in meinen Gedanken schwelken. Dazu ein gutes Buch und alles wird gut 🙂

  41. Wundervolle Produkte, noch mal sehr nett vorgestellt 🙂
    Kneipp kann man sich nur wünschen, klasse <3

  42. Wie schön! Ich bin bis dato noch von keinem Kneipp-Produkt enttäuscht worden! Ich find Kneipp echt toll!
    Ich wünsche dir natürlich für 2017 Gesundheit, viel Glück 🍀 und weiterhin großen Erfolg 👍 mit deinem Blog!
    Natürlich bin ich gern‘ dabei👍🤗
    denn bei #honeyloveandlike gibt’s was Tolles zu gewinnen 🎁 oh wie fein!
    Das Glück 🍀🍀🍀 muß nun auf meiner Seite 👩 steh’n,
    dann kann auch nix mehr schief geh’n! 🙈
    Drum gib du dir liebe Glücksfee 💫 mal nen Ruck,
    damit ich bitte gewinne – ruckzuck! 😉
    Doch vorerst muß ich noch geduldig sein
    und drücke ganz fest mein Glücksschwein 🐷

  43. Nun ist Weihnachten ja schon lange vorbei, die Deko ist abgebaut und wir sind längst gedanklich schon im neuen Jahr angekommen. Deshalb schreibe ich dir lieber einen Neujahrskommentar. Ich wünsche dir und allen, die dir lieb sind, ein Jahr voller Überraschungen, voller schöner Momente und Lachen. 🙂

  44. Für Weihnachtsgrüße wäre es vielleicht etwas zu spät ..

    ..deshalb wünsche ich dir einfach ein super tolles Jahr 2017 mit ganz viel Glück & Freude! 🙂

    LG

  45. Weihnachten ist schon Rum Gedichte sind nicht meine Stärke und in Google hab ich kein schönes gefunden 😊deshalb habe z liebe Grüße hoffe der Start ins neue Jahr war gut und weiterhin ein Glückliches gesundes Jahr . 😊Tolles Gewinnspiel 👍

  46. Hi,
    ich wünsche dir einfach ein schönes neues und gesundes Jahr, viel Erfolg und Glück weiterhin mit deinem Blog und dass du ganz viel Spaß hast. 😀

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag
    Anja

  47. Ich folge dir auf Facebook als sabrina cunz.
    ich hoffe du hast genauso traumhaftes Wetter wie wir, Schnee und Sonne! 🙂 ich liebe diese Jahreszeit einfach, auch wenn mich dabei viele nicht verstehen ;D
    Lg

  48. Da Weihnachten ja nun schon etwas her ist, hoffe ich einfach mal, dass ihr ein besonders schönes Fest und bislang einen guten Start in das neue Jahr hattet 🙂 Liebe Grüße!

  49. Weihnachten ist schon vorbei,
    doch das ist mir einerlei,
    denn hier wird gewünscht ein Weihnachtsgedicht,
    und was tut man für einen Gewinn doch alles, nicht?

    Ich wünsche dir eine gute Zeit,
    ohne Krankheit, mit viel Freud,
    einen guten Umzug aufs Land,
    und beim Auslosen eine glückliche Hand!

  50. Ich bin zwar ganz schön spät dran, aber stell mich trotzdem mal hinten an. Denn Kneipp ist wunderbar, erst recht im neuen Jahr 😂😆😉

  51. Sebastian Kneipp war ein ganz Großer. Unbedingt mal googeln!
    Befolgt seine Ratschläge, dann werdet ihr gesund und bleibt es auch!

    Hier ein paar Sprüche von ihm:

    1. „Gesund bleiben und lang leben will jedermann, aber die wenigsten tun etwas dafür. Wenn die Menschen nur halb so viel Sorgfalt darauf verwenden würden, gesund zu bleiben und verständig zu leben, wie sie heute darauf verwenden, um krank zu werden – die Hälfte ihrer Krankheiten bliebe ihnen erspart.“

    2. „Saufen wollen sie alle, sterben will keiner.“

    3. „Im Wasser liegt Heil; es ist das einfachste, wohlfeilste und – recht angewandt – das sicherste Heilmittel.“

    4. „Wir haben (auf der Erdoberfläche) zwei Drittel Wasser und ein Drittel Land; das ist ein merkwürdiges Verhältnis, und ich meine halt, der liebe GOTT hat nicht umsonst mehr Wasser gegeben.“

    5. „Ich bin Seelsorger und habe GOTT schon oft gedankt dafür, dass er Krankheiten geschaffen hat, durch welche der Mensch heimgesucht und von Irrwegen abgeleitet wird.“

    6. „Den Abgehärteten greift nichts an, den Verweichlichten bringt jedes Blatt Papier in Aufregung. Ein abgehärteter Körper besitzt auch den größeren Schutz vor den Krankheiten der Seele.“

    7. „Wie viele Leute findet man im heutigen Leben, die, solange ihre Kräfte reichten, nur auf ihr Geschäft versessen waren, aber an keinen GOTT, an keine Religion dachten. Ihren Frieden, ihr Glück suchten sie nur im Zeitlichen; jetzt sind ihre Kräfte erlahmt, sie verfallen in Trübsinn, arten zu Neurasthenikern aus.“

    8. „Man muss auf den ganzen Körper wirken, wenn man den Krankheitsstoff beseitigen will.“

    9. „Man kann allgemein sagen: was am Sonnenlicht aufwächst, entwickelt sich gesund, kräftig und vollständig; was in der Dunkelheit wächst, ist und bleibt verkümmert.“

    10. „Die Mittel, welche das natürliche Heilverfahren beansprucht, beruhen in Licht, Luft, Wasser, Diät, Ruhe und Bewegung in ihren verschiedenen Anwendungsformen, Dinge, die, wenn sie normal vorhanden, den gesunden Organismus gesund erhalten und wieder gesund machen können, wenn er erkrankt ist.“

    11. „Um gesund zu bleiben, muss sich der Mensch bewegen, schwitzen und soll das Wasser in seiner mildesten Form gebrauchen.“

    12. „Die Natur ist die beste Apotheke.“

  52. Oh welch schönes Paket. Da ich die Produkte von Kneipp sehr mag, muss ich einfach noch ins Töpfchen hüpfen. 🙂

    Weihnachtliche Grüße lass ich mal besser sein, denn es sind ja noch über 300 Tage bis wieder Weihnachten ist. 😀
    Stattdessen gibts liebe Grüße und Wünsche für ein schönes Jahr 2017 🙂

  53. Weihnachtswünsche sind etwas zu spät, daher wünsche ich auch noch ein glückseliges und erfolgreiches Jahr 2017! Hoffentlich hat dieses bereits super angefangen und geht auch so weiter 😀 Ich folge dir bei Facebook 🙂

  54. Das neue Jahr ist zwar schon etwas älter, aber für einen schönen „Neujahrspruch“ noch nicht zu alt..

    Daher wünsche ich Dir…

    …. für das kommende Jahr,
    dass nichts mehr ist, wie es vorher war.
    Überhäuft sollst Du werden von Freude und Glück,
    damit Du Dir niemals wünscht das alte Jahr zurück.

    Und für deinen Blog wünsche ich dir ebenfalls alles Gute..

  55. Hallo ,

    ich wünsche Dir einen guten und schönen Jahr 2017.
    Schönes Wochenende wünsche ich Dir auch.

    Liebe Grüße Margareta

  56. Danke für das tolle Gewinnspiel 🙂
    Ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gestartet.
    Ich folge bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße
    Steffi

  57. Bi-Ba-Badewanne, die große Rettung für kalte Wintertage.. Und ich und die Kids lieben Schaum und noch mehr Schaum. Danke, dass wir in einem Land leben, in denen die meisten sich eine Badewanne leisten können.

  58. Da ich spät dran bin und Weihnachten schon rum ist wünsch ich einfach ein tolles Jahr 2017 🙂

  59. Alles Gute weiterhin, habe mich auch schon auf dem Blog umgesehen und war nicht das letzte mal hier. Ich folge Dir auf Faccebook und versuche gerne mein Glück für diesen tollen Gewinn!! 👍🏻❤ Ganz tolle Aktion! ❤ 😇

  60. Ich sende dir mal Gesundheitsglückwünsche…mir scheint die brauchst du am dringensten😉das Set ist mega…denn es ist für die ganze Familie was dabei…das finde ich prima…es sieht auch noch toll aus und macht Lust zu baden.

  61. Auch wenn das neue Jahr schon etwas älter ist, wünsche ich dir und deiner Familie ein gesundes neues Jahr ….
    ich mag kneipp und versuche zu gern mein Glück 🍀
    Und es könnte rechtzeitig auf meinem Geburtstagstisch am 29.1. liegen 😉
    Ich wäre mega begeistert

    Ganz liebe Grüße und vielen Dank für die schöne Aktion

  62. Hallöchen, wünsch dir und deinem Blog alles Gute und viel Erfolg im Jahr 2017. Auf das sich all deine Wünsche erfüllen werden. Lieber Gruß aus dem schönen Saarland 🙂

  63. Dein Gewinnspiel ist so fein, da schleich ich mich schnell in dein Lostopf hinein! Möge die Glücksfee mit mir sein!!! <3

  64. Hallo, ein tolles Gewinnspiel. Ich wünsche dir für 2017 alles erdenkliche Gute und das deine Träume in Erfüllung gehen.
    Du hast einen tollen Blog und mach weiter so!

    LG Nadine

  65. Ich wünsche dir für dieses Jahr das pure Glück, denn Glück ist für jeden Menschen unterschiedlich aber das Gefühl doch immer gleich 🙂 Habe immer die Kraft mit einem Lächeln durch die Welt zu gehen 🙂

  66. Erstmal vielen Dank für die tolle Verlosung, ich liiebe Kneipp 🙂 Ich folge Dir auf Facebook (Janena Heuschen), Instagram (dschanensche) und Twitter (@janenahh) und per Mail 🙂

    Ich kann nicht sooo gut dichten, aber hier ein kleines Gedicht für dich:

    Das Kneipp Gewinnspiel ist echt der Hit,
    ich sah es und dachte gleich „da mach ich mit“.
    Mit Kneipp kann sich erholen und sich etwas Entspannung gönnen,
    ich würde mich riesig freuen mit den gewonnen Produkten mich verwöhnen zu können.
    Als berufstätige Mami ist der Alltagsstress im Büro und mit dem Kind oft groß,
    mir ein Bad zu gönnen, wenn die Kleine im Bett ist , ist wirklich grandios.
    Drum lass ich mir die Chance hier nicht entrinnen,
    dieses absolute Verwöhnpaket von Kneipp zu gewinnen

    Liebe Grüße aus Hamburg <3

  67. Weihnachten ist ja leider schon vorbei, aber ein kleiner Spruch für das neue Jahr:

    Lebe! Liebe! Lache!
    Auf diese Weise mache
    Dein neues Jahr zu
    einem Fest, das Dich Dein
    Leben feiern lässt!

    Liebe Grüße
    Tobi

  68. Weihnachten ist ja nun schon rum, daher wünsche ich dir noch ein super neues jahr und viele weiter Berichte, die wir dann lesen können. Ein super Set lässt du uns hier gewinnen. vielen dank 🙂

  69. da die Feiertage und das neue Jahr bereits begonnen hat kann ich euch nur für das laufende Jahr alles gute wünschen

  70. Echt toller gewinn 🙂
    Weihnachten ist immer eine schöne gemütlich Zeit die man am besten mit der Familie verbringt

  71. Weihnachten ist vorbei, aber dafür lässt das Wetter Weihnachtsgefühle hochkommen. 🙂 Ich wünsche dir ein erfolgreiches 2017 mit viel Inspiration.

  72. Weihnachten ist mittlerweile vorbei – deshalb wünsche ich dir ein erfolgreiches, gesundes, aber vor allem friedvolles Jahr 2017. Frieden oder zumindest Friedlichkeit ist das, was aktuell große Mangelware auf der Welt ist – deswegen bete ich für Besserung.
    Und da Frieden bei der Einzelperson anfängt… schaffst du mit deinen Wellnessgoodies vielleicht einen ersten Schritt, einem bzw zwei Menschen den Tag friedlich machen… 🙂

  73. Wow das wär genau das richtige für mich Eiszapfen in der kalten Jahreszeit. Ich folge per E-Mail

  74. Hi! Für „Frohe Weihnachten“ ists wohl schon ein bißchen spät, also wünsche ich dir ein „Frohes, neues Jahr“.;)
    LG

  75. Tolle Verlosung und ein schöner 🎀 Gewinn 💕 Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen . 🎉 Deshalb versuche ich mein Glück 🍀 und hoffe, die Glücksfee ist nun auch mal auf MEINER SEITE 👈. Allen anderen wünsche ich trotzdem auch – VIEL GLÜCK <3

  76. Hallo Liebes 🙂

    das ist aber nett von Dir! Da ich ein großer Kneipp Fan bin, nehme ich gerne teil.

    Ich wünsche dir für das neue Jahr alles erdenklich Liebe! Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen, sich alles zu deinem Besten neigen und du und deine Liebsten einfach ein wundervolles Jahr genießen!

    Ich folge dir übrigens auf Instagram (lizzimerry) und gerne teile ich im Falle eines Gewinnes auch ein Bild davon!
    Liebe Grüße!

  77. Hallo meine Liebe 🙂

    ich folge dir seit einer Weile über Instagram, nun auch über wordpress.

    Auch ich hoffe, dass das Jahr 2017 ein besseres Jahr für dich wird. Mit vielen schönen und fröhlichen Momenten. Wie ich gesehen habe, war heute ein sehr schöner Tag (Spa) 😉

    Und der Gewinn ist echt ultra genial!

    Liebe Grüße

    Lawrie

  78. Advent, Advent,
    ein Lichtlein brennt.
    Erst eins,
    dann zwei,
    dann drei,
    dann vier,
    dann steht das Christkind vor der Tür. 🙂

    Ich liebe Baden, deshalb muss ich hier unbedingt mitmachen.

  79. Pingback: ACHTUNG! Gewinnspiel Auslosung

Kommentar verfassen