Ab in die Wanne und danach eine tolle Massage mit Kneipp Arnika

  • 8 Kommentare
Kneipp Arnika Produkte - Entspannung Gelenke Muskeln Wohl

Im Sommer über Badeprodukte zu bloggen ist vielleicht nicht ganz so cool. Aber ihr werdet es kaum glauben, ich habe gestern noch gebadet, denn hier war es kühl und hat geregnet. Wenn es etwas abkühlt, dann macht Baden im Sommer auch Spaß! Heute zeige ich euch drei Kneipp Arnika Produkte für gesunde Muskeln und Wellness für die Gelenke…

Heutzutage wird die Arnika Pflanze zur äußeren Anwendung bei Verletzungen und bei rheumatischen Muskel- und Gelenkbeschwerden verwendet. Kneipp nutzt bewusst die Pflanzenkraft, denn alles was wir brauchen, um gesund zu sein, hat uns die Natur geschenkt. So sagte es vor Ewigkeiten schon Sebastian Kneipp.

Aroma Sprudelbad Gelenke & Muskel Wohl

Kneipp Arnika Produkte - Entspannung Gelenke Muskeln Wohl

Massageöl Arnika

Kneipp Arnika Produkte - Entspannung Gelenke Muskeln Wohl

Badekristalle Gelenke & Muskel Wohl Arnika 

Kneipp Arnika Produkte - Entspannung Gelenke Muskeln Wohl

Kneipp Arnika: Ab in die Wanne und danach eine tolle Massage…

… nur manchmal fehlt mir der Masseur. Nichts für ungut, aber das musste mal raus! Ich liebe es ja zu baden und danach massiert zu werden ist natürlich ein Traum. Ich bin ein absoluter Fan der Sprudeltabletten, aber auch Badekristalle sind ja irgendwie immer toll. Wie ihr seht, kann ich mich gar nicht recht entscheiden.

Häufiger nutze ich allerdings tatsächlich die Badekristalle und kaufe mir immer die ganz großen Packungen mit Vorteilspreis. Im Kneippshop, aber auch bei dm gibt es oft die Dosen mit 20% gratis. Dann schlage ich immer gerne zu. Auch die Arnika Badekristalle habe ich in der großen Packung zu Hause. Es gibt sie sogar momentan hier im Shop günstiger zu kaufen.

Wenn die Muskeln und die Gelenke durch ein warmes Vollbad so richtig schön entspannt sind, dann tut eine Massage noch mal so richtig gut. Ich habe ja häufig Nackenbeschwerden und so massiere ich mir dort auch gerne selber das Massageöl ein. Es lindert tatsächlich die Verspannungen und ich kann es euch sehr gerne empfehlen. Sollte der Grund es nicht auszuprobieren also tatsächlich der fehlende Masseur sein, dann muss ich widersprechen.

Kennt ihr die Arnika Produkte bereits? Und wenn ja, welche nutzt ihr? 

Kneipp Arnika Produkte - Entspannung Gelenke Muskeln Wohl

[Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt]

8 Kommentare

  1. Liebe Claudia,
    Arnikaprodukte kommen bei uns regelmäßig in verschiedener Form zum Einsatz.
    Wir lieben Produkte mit Arnika, da sie einfach super helfen.
    Im übrgen baden wir auch im Sommer, denn baden ist für uns nicht unbedingt ein Herbst oder Winter Ding. 😉
    Grüße Marie

  2. Hallo meine Liebe:)
    Ich mag Produkte von Kneipp sehr gerne- vor allem das Entspannungsbad wäre auch etwas für mich:-* Danke für den Tipp 🙂
    Ganz liebe Grüße
    Isa

Kommentar verfassen