LECKERE Snack-Alternative von Kluth

Heute zeige ich euch nach dem Motto „einfach fitter“ zwei Topper von der Firma Kluth, wie ihr euer Müsli auf Vordermann bringt, oder einfach nur einen Snack für zwischendurch.

Kluth

Ich persönlich knabbere ja sehr gerne Nüsse und Kerne, denn sie haben wenig Kohlenhydrate, wichtige Fette und machen satt. Aber langweilig darf es nicht sein, deshalb liebe ich persönlich die Nussmischungen. Ihr kennt ja meine Ernährungsweise, die Cranberries sind nun nichts für mich, wegen dem hohen Fruchtzuckergehalt, aber mit Nüssen könnt ihr mich aus jeder Ecke hervor locken.

Kluth

Kluth, Nüsse, Cranberries, Snack

Perfekt abgestimmt ist die Nusskernmischung von Kluth. Paranüsse, Cashewkerne, Mandeln, Haselnüsse und und blanchierte Mandeln. Zusammen schmeckt es doch einfach am besten. Nüsse sind gesund und geben Energy. Ob pur oder im Müsli oder auf Joghurt und Quark, einfach nur lecker!

Honey

Kommentar verfassen