DER Kleenex Kuss – samtweiche Tücher

Ein Kuss vom Taschentuch? Das geht? Ich selber bin sehr überrascht wie weich die neuen Kleenex Balsam wirklich sind. Mir wurde ein umfangreiches Testpaket vom Hersteller zugesendet um mich selbst davon zu überzeugen.

Kleenex Kleenex Kleenex Kleenex

Kleenex Balsam ist das ideale Taschentuch für jede empfindliche Nase. Der enthaltene pflegende Ringelblumenbalsam hinterlässt einen zarten Film auf der Haut und kann so die Nase vor dem Rotwerden schützen. In einer praktischen Box zieht man sich sein Tuch einfach heraus und kann seine Nase putzen. Dünn und weich schmiegt es sich an die Nase für den Einmalgebrauch. Der Preis pro Box liegt bei 1,59 EUR für 88 Tücher.

Kleenex Kleenex

Kleenex bietet aber nicht nur die praktischen Boxen für Zuhause an, sondern auch Taschentücher. Kaufen kann man sie im 12-er Pack mit jeweils neun Taschentücher in jeder Packung. Der Preis liegt bei 1,79 EUR.

Kleenex

Als kleine Zugabe wurde mir ein Lippenstift mitgeliefert in einer wunderschönen Farbe. Ich habe mich sofort verliebt!

Kleenex

Mit dem Kleenex-Kuss auf einem Kleenex Balsam Taschentuch kann man zum Beispiel einem lieben Menschen Danke sagen. Hierzu gibt es sogar ein Gewinnspiel auf Kleenex-kuss.de, wo man seinen Kleenx-Kuss verschicken kann. Unter allen Teilnehmern werden 3x 2 iPad mini 3, jeden Tag einen duftenden Blumenstrauss und jede Woche einen tollen Wertgutschein. Als Hauptgewinn wird dann ein Herzenswunsch verlost.

Schaut euch um und macht mit :) Denn küssen macht Spaß!

Honey

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Bitte bestätigen :)

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.