Kinoreview & Gewinnspiel zu BEGABT – Die Gleichung eines Lebens

BEGABT - Die Gleichung eines Lebens

Es ist doch immer wieder toll ins Kino eingeladen zu werden und einer der ersten zu sein, der einen neuen Film sieht. So war ich vor ein paar Tagen in dem Kinofilm BEGABT – Die Gleichung eines Lebens. Heute erzähle ich euch ein bisschen was über den Blockbuster und ihr könnt am Ende drei Fanpakete mit Kinotickets gewinnen…

Wenn ein Kind ein Genie ist

Die kleine Mary, gespielt von Mckenna Grace, lebt bei ihrem Onkel Frank in einem kleinen Küstenort in Florida. Aufgrund ihrer außergewöhnlichen mathematischen Fähigkeiten vermutet ihre Lehrerin, dass Mary hochbegabt sein könnte. Die Direktorin hat Beziehungen zu Marys ehrgeiziger Großmutter Evelyn. Nun will diese die einzigartige Begabung ihrer Enkeltochter fördern und sie zu sich nehmen. Onkel Frank will jedoch, dass Mary ein Leben abseits von Leistungsdruck und Intelligenztests führt, das sie Freunde findet und eine glückliche Kindheit erfährt. Das Drama begann nämlich, als sich Marys Mutter vor lauter Leistungsdruck das Leben nahm, als sie noch ein Baby war…

Ab Donnerstag, 13. Juli 2017 nur im Kino

Mir persönlich hat der Film so richtig gut gefallen. Er war einfühlsam, wunderschön, traurig, aber auch teilweise witzig. Die Großmutter, gespielt von Lindsay Duncan, wird allen Klischees gerecht. Ich liebe diese Schauspielerin, und die Rolle hat sie wirklich hervorragend gespielt. Tja und so einen tollen Onkel, gespielt von Chris Evans, wünscht sich jedes Kind. Schaut ihn euch an!

BEGABT - Die Gleichung eines Lebens

BEGABT – Die Gleichung eines Lebens – Macht mit und gewinnt Kinotickets

Zu gewinnen gibt es folgende drei Fanpakete: 3 x 2 Kinotickets & je ein Poster. So kannst du mitmachen:

1. Folge meinem Blog egal wo. Gerne auf FacebookTwitterPinterestInstagramBloglovin‘ oder Google. Falls du kein Netzwerk hast, dann folge einfach per E-Mail.
2. Beantworte unten im Kommentarfeld folgende Frage: Wie heißt das zauberhafte Mädchen im Film? 
3. Wer teilt, bekommt ein Extralos. Schreib einfach dazu, wo du geteilt hast. Kein Link notwendig.
4. Über ein Foto von deinem Gewinn freue ich mich. Du darfst das Foto direkt auf meiner Facebook-Seite posten oder schicke es mir doch einfach per E-Mail an honey123@mail.de

BEGABT - Die Gleichung eines Lebens

Aus allen gültigen Kommentaren lose ich nach Ablauf des Gewinnspiels aus. Die Gewinner werden mit Namen hier in diesem Blog-Beitrag als Update bekannt gegeben. Ich informiere aber auch per E-Mail. Die Gewinner müssen mir ihre Adressen mitteilen. Die Adressen leite ich foxfilm weiter, denn von dort wird verschickt.

Das Gewinnspiel läuft für Deutschland. Die Tickets sind in deutschen Kinos einlösbar. Genaueres weiß ich leider nicht. Jegliche Änderungen behalte ich mir vor und ein Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Das Gewinnspiel läuft bis zum 20.07.2017. Unter 18-Jährige müssen ihre Eltern fragen. Ich verweise auf meine Teilnahmebedingungen.

Gewinner UPDATE!

Herzlichen Glückwunsch! Das Gewinnspiel ist beendet und ihr dürft euch über je ein Fanpaket freuen:

  • shadownlight
  • Jessica Marsfeld
  • Rika S.

Sendet mir bitte eure Adressen, damit ich den Versand veranlassen kann! Über ein Foto von dem Gewinn freue ich mich riesig. Das Foto könnt ihr gerne direkt auf meiner Facebook-Seite posten, twittern und mich verlinken oder aber auch per Mail an honey123@mail.de. Ich teile es dann selber auf meiner Facebook-Seite. 

[Die Fanpakete, sowie das Bildmaterial wurden mir kostenlos und unverbindlich zur Verfügung gestellt]

29 Kommentare

  1. Mary heisst sie..und es wäre toll mir den Film anzuschauen..Das ist ein echt cooler Preis. Vielen Dank dafür und LG
    Fb Name Nina Moschi

  2. Ohja total cool =) Ich schon ab und zu mal, aber dieses Mal wars ja auch an sich meine Mutter, nur da es fürs Büro allgemein is, darf ich es auch einlösen 😀 Ohja endlich mal wieder nach Berlin.

    Ein interessanter Post.
    Der Film klingt an sich auch sehr spannend, aber wirklich ansprechen tut er mich jetzt nicht. Daher lasse ich anderen den Vortritt und wünsche viel Glück.

  3. Mary heißt die kleine, gespielt von Mckenna Grace.
    Der Film steht bei mir ganz oben auf der Liste, sowohl wegen dem Thema,als auch Chris Evans 😉

    (Geteilt auf FB)

  4. Mary!
    Von dem Film habe ich noch gar nichts gehört, klingt aber wirklich sehr gut. Der würde mir sicherlich auch gut gefallen.
    Viele Grüße

  5. Liebe Claudia,
    die begabte Protagonistin des Werkes heißt Mary.
    Ich folge dir bei Google+ unter dem Namen Falko Bolze und habe den entsprechenden Gewinnspielpost dort geteilt.
    Herzliche Grüße
    Falko
    recognize98(at)yahoo(punkt)de

  6. Die Kleine heißt Mary. Ich finde den Film einfach so so so toll. Ich bin ein riesen Fan von Chris Evans. Er gehört zu meinen Lieblingsschauspielern und aus dem Grund muss ich diese Film einfach sehen. 😍 Ich folge dir übrigens über Facebook und habe den Beitrag dort auch geteilt 🙂 Ich danke dir für das super tolle Gewinnspiel ♥️

  7. Mary und es ist einer von den Filmen die auf meiner „muss ich im Winter schauen“ Liste schon einen Platz haben.

  8. Das zauberhafte Mädchen das mich auch so ein bisschen an meine Tochter Mia erinnert heißt Mary. Dann drücke ich mal ganz fest die Daumen, denn das wäre ein schöner Film für mich und meine Schwiegermama.

  9. Mary

    Ich folge auf Facebook … habe da auch den Beitrag geliked, kommentiert und geteilt … als mario.kaess.9

  10. Das Mädchen heißt Mary <3 Tolle Verlosung und ein schöner 🎀 Gewinn 💕 Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen . 🎉 Deshalb versuche ich mein Glück 🍀 und hoffe, die Glücksfee ist nun auch mal auf MEINER SEITE 👈. Allen anderen wünsche ich trotzdem auch – VIEL GLÜCK 🎀💕

  11. Pingback: ACHTUNG! Gewinnspiel Auslosung - und ich zeige Gewinner-Fotos

Kommentar verfassen