KINO Ankündigung: Conni und Co & Gewinnspiel-Tipp

Conni und Co

Klar gehe ich gerne ins Kino. Mittlerweile habe ich euch auch schon ein paar Filme hier im Blog vorgestellt und meine Meinung beschrieben. Ich mag gerne Zeichentrick und Animationsfilme. Aber generell schaue ich auch gerne Kinderfilme, Romanzen und ein kleiner Serienjunkie bin ich auch. Leider kommt das Filme schauen momentan etwas zu kruz, weil ich noch so viel zu bloggen habe. Trotzdem schaue ich immer gerne ins Kinoprogramm und aber auch, was sonst noch so dieses Jahr ansteht. Heute habe ich einen Kinotipp für euch und eure Kinder. Conni und Co kommt im August in die Kinos. Wer kennt sie nicht, die Geschichte um das sympathische Mädel. Lest weiter, denn ich verweise auf ein tolles Gewinnspiel. 

Conni und Co

Conni und Co – die Story

Die zwölfjährige Conni erlebt einen schweren Start in der siebten Klasse, weil sie die Schule wechseln muss. Was noch viel schlimmer ist: Sie darf ihren zugelaufenen Hund Frodo nicht behalten. Frodos Besitzer ist der rücksichtslose Direktor Möller, der nicht nur seinen Schülern das Leben zur Hölle macht: Als Conni und ihre Freunde merken, dass Möller noch dazu ein übler Tierquäler ist, planen sie eine verzweifelte Aktion: Rettet Frodo! Mit solidarischem Mut und cleverem Erfindungsgeist stürzen sich Conni & Co in das ebenso spannende wie lustige Kino-Abenteuer, erstmals nach der seit 25 Jahren erfolgreichen Kinderbuchreihe.

Der Film Conni und Co von Franziska Lange wird von Warner Bros. präsentiert. Mit dabei sind nicht nur Emma Schweiger, sondern auch Iris Berben, Heino Ferch und Ken Duken. Vielleicht möchtet ihr euch ja schon einmal den Trailer auf Youtube anschauen? Ist echt cool.  Kinostart ist der 18.07.2016!

4You Rucksack kaufen – Connector Deckfarbkasten von Faber-Castell geschenkt bekommen

Hier habe ich einen kleinen Tipp für euch, denn wer sich nun einen roten Conni Rucksack kauft, der bekommt einen Connector Deckfarbkasten von Faber Castell geschenkt. Ich habe das Glück und darf euch heute beides zeigen. Der 4You Jump Rucksack ist wirklich richtig schön und äußerst praktisch und hat eine richtig geile Farbe.   Er hat mehrere Taschen und Fächer, die alle mit Reißverschlüssen geschlossen werden. Er ist perfekt für die Schule, aber auch für die Freizeit. Zudem ist er ein Federgewicht und kann so lange auf dem Rücken getragen werden.

4YOU Rucksack mit Conni und Co

4YOU Rucksack mit Conni und Co

4YOU Rucksack mit Conni und Co

4YOU Rucksack mit Conni und Co

Gewinnspiel-Tipp mit Conni und Co & 4YOU

Bevor ihr euch diesen coolen Rucksack kauft, könnt ihr aber auch erst mal euer Glück auf der 4You Homepage versuchen. 4YOU verlost mit Conni und Co nämlich tolle Preise. Der Jackpot ist eine Kinovorstellung für den Gewinner und seine Schulklasse. Zusätzlich werden noch fünf 4You Conni-Rucksäcke, wie ich ihn euch vorstelle mit jeweils einem Connector Deckfarbkasten von Faber-Castell verlost.

Zum Gewinnspiel geht es hier entlang. Dort findet ihr alle Informationen. Beantwortet dann dort einfach die folgende Frage: Welche Farbe hat Connis Pulli in den Büchern?

A) Rot-Weiß geringelt
B) Schwarz-Grün kariert

4YOU Rucksack mit Conni und Co

Wir freuen uns auf jedenfalls nun auf den Kinostart am 18. August und ich drücke euch und euren Kindern die Daumen, dass ihr einen Conni-Rucksack und einen Farbkasten gewinnt. Falls nicht, dann könnt ihr immer noch das tolle Angebot von 4You wahrnehmen. 

[Werbung]

3 Kommentare

  1. Pingback: GEWINNSPIEL Tipp in Honey-loveandlike.de

  2. Hallo, der schaut ja richtig schick aus. Wir haben ganz viele Conti Bücher und unsere kleine liebt Conni. denke aber, der Film ist noch nichts für sie,. oder doch ? Mal schauen Lg Tina-Maria

Kommentar verfassen