Keto Zucchini Päckchen – der perfekte Sommer Keto Snack

Ich habe eine neue Idee! Ehrlich, ich habe ungelogen noch über 100 Rezepte gekocht, gebacken und fotografiert, aber ich komme einfach nicht zum schreiben. Es fehlt einfach die Zeit! Wahrscheinlich brauche ich auch zu lange für einen Blogbericht. Deshalb wird es nun häufiger Kurz-Rezepte geben: Zutaten, Anleitung, ein paar Fotos… fertig… Anfangen werde ich mit meinen Keto Zucchini Päckchen – der perfekte Sommer Keto Snack…

Keto Zucchini Päckchen - der perfekte Sommer Keto Snack

Keto Zucchini Päckchen – der perfekte Sommer Keto Snack

Zutaten für 2 Personen:

  • Zucchini (ca. 200g)
  • pro Scheibe 2 Scheiben Bacon (Ich hab 10 gebraucht)
  • Ziegenkäserolle / Weichkäserolle (120g)

Zubereitung:

  1. Zucchini in Scheiben schneiden
  2. Käse auflegen
  3. Bacon als Kreutz legen, Zucchini-Käse Päckchen in die Mitte platzieren und den Bacon drum herum rollen.
  4. Im Backofen bei 180 Grad 15-20 Min. backen

Keto Zucchini Päckchen - der perfekte Sommer Keto Snack

Keto Zucchini Päckchen - der perfekte Sommer Keto Snack

Keto Zucchini Päckchen - der perfekte Sommer Keto Snack

Keto Zucchini Päckchen - der perfekte Sommer Keto Snack

Keto Zucchini Päckchen - der perfekte Sommer Keto Snack

Keto Zucchini Päckchen - der perfekte Sommer Keto Snack

Noch mehr Zucchini gefällig?

Gefallen dir meine Zucchini Päckchen? Ich fand sie sehr lecker! Hier findest du in meinem Blog alle weiteren Zucchini Rezepte. Die meisten sind genauso einfach und schnell gemacht!

Dazu kannst du mein selbstgemachtes Tzatziki reichen! Gerne darfst du meine Fotos auf Pinterest teilen.

Keto Zucchini Päckchen - der perfekte Sommer Keto Snack

Die Nährwerte pro Person habe ich dir auf meinem neuen Instagram-Kanal Keto.Liebe ausgerechnet. Dort teile ich nur Keto und Lowcarb Rezepte. Ich freue mich, wenn du mir dort folgst!

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Shadownlight sagt:

    Bei dir sieht es immer so lecker aus!
    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Bitte bestätigen :)