Keto Egg Fast – Keto Eierfasten Rezepte für Kreative

Keto Egg Fast ist in aller Munde bei den Lowcarblern und Ketarieren. Meiner Meinung nach ist Eierfasten nur für Ketarier geeignet. Heute zeige ich dir 3 Tage Eierfasten mit vielen leckeren und kreativen Rezepten. Außerdem erzähle ich dir mein Befinden, zeige meine Einkaufsliste und verlinke auf mein Instagram, wo du sogar meine Abnahme sehen kannst. Klick dich rein in meine Keto Eierfasten Rezepte für Kreative!

Vorab, bevor jemand meckert… das ist kein Eierfasten… dann sage ich: Alle Angaben ohne Gewähr! Es sind meine Rezepte und Ideen und ich habe so mein persönliches Eierfasten nun mal so gemacht!

Den ganzen Keto Eierfasten Bericht mit folgenden Punkten:

  • Wie genau geht Eierfasten?
  • Warum habe ich Eierfasten gemacht?
  • Einkaufsliste
  • Food-Diarys
  • alle Rezepte
  • und meinen persönlichen Erfahrungen
  • meinem Gewichtsverlust
  • meinen Ketose-Messungen

bekommst du völlig kostenlos hier auf meinem Keto-Foodblog www.ketoliebe.com

Denn genau da gehört er hin, auf einen Blog nur für Ketarier! Klicke auf das Bild und du wirst direkt zu meinem Bericht weitergeleitet!

Keto Eierfasten mit vielen leckeren Rezepten

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Bitte bestätigen :)