KEKSSTEMPEL von Belle & Boo

Backen macht Spaß und muss einfach sein wenn man Kinder hat. Für mich darf es nicht zu kompliziert sein, denn dann verliere ich die Lust, gerade wenn mein Sohn dabei ist, denn der macht nämlich sehr schnell Quatsch. Bei Keksen reicht doch auch ein einfacher Mürbeteig und ein bisschen Schokolade. Um das ganze Keksvergnügen etwas aufzupeppen zeige ich euch heute einen Keksstempel von Belle und Boo.

Belle und Boo Keksstempel

Entzückend. Liebenswert. Und absolut bezaubernd! Das ist die charmante Welt von Belle und Boo – eine Welt, in der jeder Tag etwas Besonderes ist. Mit diesem niedlichen Plätzchenstempel von Belle und Boo werden Plätzchen besonders liebevoll präsentiert. Ein Holzstempel zwei Silikon-Aufsätze, zwischen denen man beliebig switchen kann. Der Preis liegt bei 6,99 EUR.

Anzuwenden ist der Stempel ganz einfach: Teig ausrollen, dann sticht man runde Plätzchen aus und drückt dann den Stempel drauf. Den Rand habe ich dann mit einem scharfen Messer korrigiert. Fertig.

Mein Sohn fand es lustig zu helfen, zu backen und den Stempel zu drücken. Dazu muss ich sagen, dass er auch sonst gerne auf Papier stempelt. [ Besonders mit meinem „gebucht“ Stempel von der Arbeit :) ]

Belle und Boo Keksstempel

Belle und Boo Keksstempel

Verzieren kann man wie man will, mit Lebensmittelfarbe, Nüssen oder Kokosflocken oder später nach dem Backen mit Schoki oder Zuckerperlen. Ich habe unsere Kekse aber bewusst so gelassen.

Belle und Boo Keksstempel

Von Belle und Boo gibt es noch einige andere schöne Produkte für Kinder. Schaut euch um, im Onlineshop von Oetinger.de werdet ihr bestimmt fündig!

Honey

[PR Sample]

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Oh, das ist echt süß :) Die Häschen gefallen mir am besten :)

    lg

  2. olgsblog sagt:

    Der Hasenstempel ist echt süß, perfekt für Ostern :)

    Schönes Wochenende wünsche ich dir! lg Olga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert