MIAU – T-Shirts von Kater Likoli – Moonlight Romance

Schon ein paarmal schreib mich nun ein Kater Likoli an und fragte ob ich mir ein Shirt aussuchen möchte. Aber klar, denn T-Shirts braucht man schließlich immer. Und da ich sowohl im Sommer, als auch im Winter gerne Shirts trage freue ich mich sehr. So habe ich mich für ein schwarzes Shirt mit zwei Miezen vor einem Mond entschieden. Denn schwarz macht ja bekanntlich schlank. 

Das T-Shirt heißt „Moonlight Romance“ > sieht ja auch echt romantisch aus wie die beiden Katzen im Mondschein sitzen!  Oder was sagt ihr? Die zwei verliebten Katzen sehen doch einfach zuckersüß aus. Die Mondlicht Romanze kann beginnen.

Likoli

Likoli

Kater Likoli und seine T-Shirts

Das Shirt ist aus dünnem Stoff uns schmiegt sich sehr weich an. Ich habe es mir in M bestellt, weil ich nicht gerne hauteng trage. Es steht zwar in der Beschreibung, dass es einen lässigen und großzügigen Schnitt hat, aber ich finde es passt mir ziemlich genau. So lässig finde ich es gar nicht. Das T-Shirt wird sowohl in figurbetonter Mädchenvariante angeboten, als auch im normalen Männerschnitt. Man kann das natürlich ganz bequem auf der Webseite anklicken und sich dann für seine Form entscheiden. Der Preis für dieses Shirt liegt bei 19,95 EUR. Das finde ich okay, denn der Druck ist wirklich gut und von meinen anderen Likoli Shirts weiß ich, dass auch nach dem Waschen der Druck ordentlich erhalten bleibt.

Likoli

Mir gefällt mein neues Shirt von Likoli mal wieder sehr gut. Ich freue mich, dass der Kater immer mal wieder an mich denkt und mir ein T-Shirt schenkt. Schaut euch doch mal im Likoli Shop um. Das Besondere ist, dass ganz normale Menschen sich als Models zur Verfügung stellen. Die Shirts werden also von „du“ und „ich“ präsentiert; von Menschen die sympathisch aussehen und hier und da Macken haben, so wie ich!

[Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt]

2 Kommentare

Ich freue mich über deinen Kommentar :)