KINDERSCHUBKARRE von IZZY SPORT

Schubkarre

Heute geht es den ganzen Tag um Spielsachen in meinem Blog, denn ich habe ein mega Gewinnspiel gestartet. Zu gewinnen gibt es ein Spielpferd, ein Steckenpferd und damit wir die kleinen Herren nicht vernachlässigen noch eine Kinderschubkarre. Diese Metallschubkarre von der Firma Izzy Sport stelle ich euch nun noch ganz genau vor. Man muss sie nämlich zusammen bauen.

Rcee GmbH Schubkarre

Rcee GmbH Schubkarre

Rcee GmbH Schubkarre

Rcee GmbH Schubkarre

Rcee GmbH Schubkarre

Wie versprochen folgt jetzt noch letztes Spielzeug für Jungs. Wobei ich nicht behaupten möchte, dass ein Mädchen nicht auch eine Schubkarre brauchen kann. Nun war zum ersten Mal auch ich gefragt, denn bei den Pferden musste ich ja rein gar nichts zusammen bauen. Die Schubkarre aus Metall jedoch schon. Und ich bin wie fast jede Frau…Hähh wie geht das?

Rcee GmbH Schubkarre

Rcee GmbH Schubkarre

Rcee GmbH Schubkarre

Rcee GmbH Schubkarre

Rcee GmbH Schubkarre

Rcee GmbH Schubkarre

Rcee GmbH Schubkarre

Aber ich hab es hinbekommen! Mein Mann hätte das wahrscheinlich in fünf Minuten geschafft…ich habe aber tatsächlich auch nur 15 Minuten gebraucht. Wohlgemerkt mit Fotos knipsen vom Aufbau. Geht also, die Karre ist nicht schwer zusammen zu schrauben. Die Schrauben sind schließlich an Ort und Stelle und so kann man sich schnell erklären wo sie hin gehören. Die Kinder-Schubkarre aus Metall hat ein Kunststoff-Rad und Kunststoffgriffe. Die Belastbarkeit liegt bei maximal 35 Kilogramm und ist TÜV-GS geprüft. So können die Kinder auch wirklich schwere Sachen von a nach b transportieren. 35 Kilo sind ja schließlich eine ganze Menge und bei der Gartenarbeit kommt man eigentlich nicht auf dieses Gewicht, denn das scheitert wahrscheinlich am Volumen der Schubkarre. Mein Sohn wiegt 17 Kilo und so ist es gut zu wissen, dass er beim Spielen zum  Beispiel seinen Cousin mit ähnlichem Gewicht fahren könnte. Die UVP liegt bei 14,95 EUR. Bilder wie mein Sohn draußen die Schubkarre nutzt sind noch in Planung, da es momentan regnet.

Mein Sohn ist zufrieden und nimmt diese Schubkarre mit zu Oma und Opa, denn dort hilft er gerne im Garten.

Honey

[Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt, Schaut euch doch gerne noch meinen Bericht zur Spielwarenmesse in Nürnberg 2016 an, da habe ich den Inhaber von Izzy Sport nämlich kennengelernt.]

3 Kommentare

  1. Pingback: RIESEN-Kids Gewinnspiel mit Pferden & Schubkarre - Honey love and likeHoney love and like

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Bitte bestätigen :)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.