Gut gepflegte Männerhaut mit Isana men

  • 2 Kommentare
Isana men

Jede Drogerie hat mittlerweile ihre Eigenmarken. Ich bin ein echter Fan von diesen Marken, denn bislang habe ich oft sehr gute Erfahrungen mit diesen Produkten gemacht. Der Vorteil, sie können oft genauso viel wie „Markenprodukte“ und sind aber um ein Vielfaches günstiger. In der Vergangenheit kam meines Wissens die Männerwelt oft zu kurz, gerade was Eigenmarken angeht. Rossmann hat nun eine Pflegelinie für den Mann herausgebracht mit dem Namen „Isana Men“.  Wir durften vier Produkte ausprobieren, die ich euch heute gerne näher vorstellen möchte.

Insgesamt gefällt uns die Pflegelinie schon mal sehr gut. Design und Farben sprechen sowie mich als auch meinen Mann an. Ich schnupper ja immer zuerst und mag bei allen drei Produkten den Duft ganz gerne. Es sind männliche frische Düfte. Hier unterscheidet sich die Marke nicht von altbekannten Produkten.

Isana men

Das Bodyduschgel ist ein typisches Männerduschgel. Es ist durchsichtig und sehr flüssig. Fast eine Spur zu flüssig. trotzdem riecht es angenehm und reinigt gut. Mein Mann mag es gerne und sagt, dass ich es nachkaufen kann.

Duschgel Body (Preis: 0,89 / 300ml)

Isana men

Isana men: gut gepflegte Männerhaut

Das 3-Tage-Bart Gel – Activ Cool (grün) sowie das Feuchtigkeitsgel Hydro (blau) sind beide mit einem Pumpspender ausgestattet. Die Konsistenz ist gelig und flüssig und die Farben grün und blau und ein wenig transparent. Sie ziehen gut ein und hinterlassen keinen Fettfilm. Mein Mann ist sowohl von der Pflege als auch mit dem Duft zufrieden. (Allerdings muss ich dazu sagen, dass er oft ein Banause ist und sich nicht immer eincremt, aber das bleibt unter uns. )

Isana men

3-Tage-Bart Gel – Activ Cool (Preis: 3,99 / 50ml)

Isana men

Feuchtigkeitsgel Hydro (Preis: 3,99 / 75ml)

Isana men

Isana men

Der Bodyrasierer von Isana hat einen Gummigriff, das ist mir als erstes aufgefallen. Er liegt gut in der Hand und ist recht leicht. Dabei war ein Gumminapf um ihn in der Dusche zu befestigen. Wir haben das ausprobiert und der Rasierer hält prima an unseren Fliesen. Der Rasierer hat eine sehr breite Klinge und keine Gitter. Man muss aufpassen das man sich nicht verletzt. Er rasiert gut und ist für den kompletten Körper geeignet. Jedoch hat mein Mann ihn mir überlassen, denn er bleibt lieber bei seinem herkömmlichen Rasierer.

Bodyrasierer (Preis: 4,49 EUR)

Isana men

Alles in allem gefällt uns diese Serie. Preis-Leistung machen einige Pluspunkte und die Pflege überzeugt.

[Die Produkte wurden uns von Rossmann kostenlos zur Verfügung gestellt]

2 Kommentare

  1. Die Produkte sehen sehr vielversprechend aus und das Design ist schön.Viel Spaß mit den Produkten!

Kommentar verfassen