WÄRMENDE Maske von Isabelle Lancray

Isabelle Lancray, eine Luxuamarke aus Paris. Ich habe die Maske „Masque Chauffant expoliant aux cranberry“ getestet und mich vorab nicht informiert… 🙂 Ich lese bei Masken eigentlich nie die Anweisungen… ihr???

Isabelle Lancray

Wie immer habe ich die Maske mit meinen Fingern aufgetragen und mich ein bisschen über die Peelingsteinchen gewundet, denn damit hatte ich nicht gerechnet. Dann ein paar Sekunden auf meinem Gesicht wurde es auf einmal warm. Uiui, ganz doll warm. Ich empfand es sehr angenehm und habe mich 15 Minuten in die Wanne geleht und die Seele baumeln lassen.

Isabelle Lancray

Mir gefällt die wärmende Maske von Isabelle Lancray sehr gut, auch der Peelingeffekt war toll und meine Haut war danach sehr schön weich!

Honey

Kommentar verfassen