CHERRY Lips mit Isabelle Lancray

Auch ich habe die Lippenbutter „Cherry Lips“ von Isabelle Lancray ausprobiert. Das Döschen sieht sehr edel aus. Als ich es öffnete und daran schnupperte erinnerte es mich an den Huba-Buba Kirsche. :) Total lecker! Die Konsistenz ähnelt eher einer Creme als einer Butter. Man muss nur ganz leicht mit dem Finger eintippen, schon hat man genug um seine Lippen zu verwöhnen.

Isabelle Lancray

Mir persönlich gefällt diese Lippenbutter sehr gut, gerade weil sie sich so gut verteilen lässt und außerdem direkt einzieht. Sie hinterlässt absolut keinen Fettfilm. Einen Preis habe ich für den 8ml Tiegel leider nicht gefunden, jedoch würde ich dieses Produkt eher im höherpreisigen Segment einsiedeln.

Honey

[PR Sample]

Das könnte Dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Smiley87 sagt:

    Das klingt ja gut, vor allem der Duft hört sich sehr schön an. :)

    Liebe Grüße!

  2. Das nicht fettende würde mich am meisten interessieren. Alle meine Lippenpflegeprodukte fetten mir zu sehr nach und werden deswegen nur selten benutzt.

    lg

  3. Honey123 sagt:

    Ja das kenne ich und finde die Eigenschaft toll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Bitte bestätigen :)