Gewinnspiel! Bunte Holzbilder mit ABC Tieren von Posterlounge

Muss in einem Mädchenzimmer alles Rosa sein? Also ich finde nicht! Farben sind für alle da! Und meine Maus liebt ihre drei neuen Holzbilder ABC Tiere von Posterlounge an der Wand abgöttisch. Gefallen dir Koala, Wal und Giraffe auch so gut wie uns? Ja? Dann mache beim Posterlounge Gewinnspiel mit und gewinne ein Holzbild in der Größe 30 x 40 cm. Das Motiv kannst du aus den folgenden drei Tieren aussuchen.

Kinderzimmer Bilder mit ABC Tieren

Das ist unser Mädchenzimmer – mit drei Holzbildern und ABC Tieren

Ein Gitterbettchen mit Moskitonetz, das aussieht wie ein Himmel. Eine doppelte Kommode und einen Wickeltisch ziert das Kinderzimmer.

Auf der anderen Seite gibt es noch zwei Billy Regale, die auf dem Boden liegen. Unten befinden sich Kisten und obendrauf wird mit den Schleich Tieren gespielt.

Auf einen großen Kleiderschrank haben wir bislang verzichtet, denn ich habe die Erfahrung gemacht, dass man die winzigen Babysachen besser in einer Kommode verstauen kann. Der Schrank folgt dann irgendwann in den nächsten Jahren. Den Filzkugelteppich habe ich euch übrigens hier im Blog vorgestellt.

Nun sind über der Kommode die drei ABC Tierbilder aus Holz eingezogen. Ich habe mich für die drei Tiere entschieden: Koala, Wal, Giraffe. Bei Posterlounge findest du aber noch viele weitere Tiere des Illustrationskünstlers Petit Griffin, wie zum Beispiel einen Löwen, ein Bär oder eine Schlange. Alle haben einen türkisen Hintergrund. Die Tiere sind wunderschön gemalt und die Buchstaben bunt.

Auf der Rückseite befinden sich zwei Ausstanzungen, um die Bilder an die Wand zu hängen. Bei Posterlounge gibt es noch viele weitere Motive für die ganze Familie. Die Bilder können auf vielen verschiedene Materialien abgesehen von Holz gedruckt werden.  Zum Beispiel gibt es Posterpapier in Premiumqualität, Alu und vieles mehr.

Kinderzimmer Bilder mit ABC Tieren

Nun startet auch endlich das Gewinnspiel mit den ABC Tieren

Zu gewinnen gibt es ein Holzbild mit einem der drei ABC Tiere deiner Wahl in der Größe 30 x 40 cm von Posterlounge.

Dazu musst du folgendes tun:

1. Folge meinem Blog egal wo. Gerne auf FacebookTwitterPinterestInstagram, und Bloglovin‘. Falls du kein Netzwerk hast, dann folge einfach per E-Mail.
2. Schreibe mir einen Kommentar: Welches Motiv möchtest du gewinnen? Den Koala, den Wal oder die Giraffe?
3. Über ein Foto von deinem Gewinn freue ich mich.

Der Gewinner wird mit Namen hier in diesem Blogbeitrag als Update bekannt gegeben. Ich informiere aber auch per E-Mail. Jegliche Änderungen behalte ich mir vor und ein Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Du bist damit einverstanden, dass dein vollständige Name und deine Adresse im Rahmen dieses Gewinnspiels an Posterlounge weitergegeben wird. Das Gewinnspiel läuft bis zum 10.10.2020. Ich verweise auf meine TNBs.

Kinderzimmer Bilder mit ABC Tieren

Hast du auch ein Mädchen? Wie hast du das Zimmer eingerichtet? Erzähl doch mal!

Das könnte dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. Carmen sagt:

    Meine Tochter würde sich über die Giraffe freuen

  2. Lars sagt:

    Das Zimmer sieht wirklich toll aus.
    Wir würden uns sehr über die Giraffe freuen.
    Bloglovin: Vaurien

    LG

  3. Tanja sagt:

    Ich würde mich sehr über den Koala freuen.

  4. Frank Warnking sagt:

    die Giraffe gerne :)

  5. Elke sagt:

    Die Bilder sind toll und wir würden uns über den Wal sehr freuen.
    Ich folge Dir auf auf Facebook, Instagram, und Bloglovin undter Elke Sonne und auf Twitter unter tara_sonne.

    Liebe Grüße
    Elke

  6. Barbara sagt:

    wir sind riesen Koalas und wollen eigentlic einen adoptieren!!!!! da das aber leider nicht möglich ist, wäre ein Bild ein toller Ersatz! :D

  7. Tanja Hammerschmidt sagt:

    meine kleine würde sich wohl über den wahl am meisten freuen, da wir uns ein aquarium zugelegt haben und da könnte die maus den ganzen tag reinsehen.. dann würde sie halt auch einen großen *fisch* fürs zimmer bekommen 😃

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Bitte bestätigen :)