Für jung und alt – HiPP Baby Babysanft Gute Nacht Bad & Pflegemilch

HiPP Babysanft Gute Nacht Bad & Pflegemilch

Ihr wisst ja, dass ich gerne und oft bade. Ich bade mindestens einmal in der Woche gemütlich für ca. 20 bis 30 Minuten. Das ist meine kleine Wellnessauszeit, um dem Alltag zu entfliehen. Liegt der Sohn im Bett, lege ich mich in die Wanne. Ruft er dann oder will nicht schlafen hat er Pech gehabt. Ja da bin ich egoistisch, aber er ist ja auch schon 5,5 Jahre alt. In dieser Zeit mache ich Kerzen an, höre Musik und schließe die Augen. Oder ich lese ein hoffentlich spannendes Buch oder aber ich schaue Serien auf meinem Kindle. Aber worin bade ich eigentlich? Meine Badesammlung ist riesig und füllt mittlerweile zwei Schränke. Ich habe für jede Stimmung oder jegliche Behandlung den passenden Badezusatz. Ganz neu im Repertoire ist das HiPP Gute Nacht Bad. Und zum Eincremen verwende ich die HiPP Babysant Pflegemilch. Natürlich nutzt Fabian die HiPP Baby Pflegeserie auch.

HiPP Babysanft Gute Nacht Bad & Pflegemilch

Ideal auch für trockene und empfindliche Erwachsenenhaut

Die Marke HiPP ist wirklich nicht nur für Babys oder Kids, logisch also, dass Fabian auch die Produkte nutzt, aber ich mag sie nun mal genauso! Die Plegeserie reinigt sensible Haut nun mal besonders schonend. Als unser Sohn noch ein Baby war, hatte ich HiPP Pflegeprodukte und die Feuchttücher immer gekauft, denn ich mochte den Duft so gerne. Und was gibt es Schöneres, als an einem frisch gebadeten Baby zu schnuppern. Das seifenfreie Gute Nacht Bad ist besonders hautverträglich und kann sogar auch bei hochempfindlicher und zu Neurodermitis neigender Haut verwendet werden. Von daher ist es auch prima für mich geeignet, denn ich hatte euch ja schon mehrmals erzählt, dass mich sehr häufig ein juckender Ausschlag an meinen Beinen und Armen plagt.

HiPP Baby Pflegeserie: Zuerst baden im HiPP Gute Nacht Bad – und dann die Haut pflegen mit der HiPP Pflegemilch

Ich habe also zuerst in der HiPP Babysanft Gute Nacht Bad mit Sandelholzextrakt gebadet und relaxt.  So beruhigt und entspannt sich trockene Haut. Das Baby Bad ist seifenfrei und brennt nicht in den Augen. Das Bad ist wirklich sehr sensitiv und frei von Paraffinöl und entwickelt um Allergierisiken zu minimieren. Außerdem riecht der Duft himmlisch zart und frei von allergieverdächtigen Duftstoffen.

Hipp Babysanft ist:

  • frei von ätherischen Ölen und Farbstoffen,
  • besonders milde, seifenfreie Waschsubstanzen,
  • augenmild,
  • frei von Parabenen,
  • pH-hautneutral,
  • frei von Silikonen und
  • frei von tierischen Rohstoffen und vegan.

HiPP Babysanft Gute Nacht Bad & Pflegemilch

HiPP Baby Pflegeserie nach dem Schwimmbad

Nach dem Baden pflegt die HiPP Baby Pflegemilch trockene, raue und sensible Haut intensiv. Sie ist somit auch als Pflege für trockene und empfindliche Erwachsenenhaut geeignet. Die Pflegemilch zieht schnell ein und macht die Haut zart und geschmeidig. Das hochwertiges Bio- Mandelöl versorgt die Haut lang anhaltend mit Feuchtigkeit und bewahrt die Haut vor dem Austrocknen. Die HiPP Babysanft Pflegemilch kann ebenfalls bei zu Neurodermitis neigender Haut verwendet werden. Ich verwende wirklich sehr gerne diese Körperlotion, weil meine Haut nun mal anspruchsvoll und ist und ich auch unter trockener Haut leide.

HiPP Babysanft Gute Nacht Bad & Pflegemilch

Aber auch wenn ich gemeinsam mit Fabian ins Schwimmbad gehe, haben wir danach für uns beide die Körperlotion dabei. Wir fahren nämlich mittlerweile einmal pro Woche ins Schwimmbad, um bald das Seepferdchen zu machen. Und gerade nach zwei Stunden Chlorwasser, braucht die Haut eine gute Pflege. Und ein weiterer Vorteil für mich ist, dass ich somit nur ein Produkt in die Badetasche packen muss, um uns beide zu versorgen. Ja mein Text ist heute der reine Werbetext, aber was soll ich anderes schreiben, wenn ich nun mal von einer Marke überzeugt bin und sie generell sowieso im Einkaufskorb landet? 

HiPP Babysanft Gute Nacht Bad & Pflegemilch



6 Kommentare

  1. Hipp kenne ich nur als Kindernahrung. Da hat sich die Marke wohl auf mehr als Essen spezialisiert. Finde ich toll. Da hat man nicht nur für seine Kleinen etwas, sondern auch noch für sich selbst.

    LG Sabine

  2. Hallo Claudia. Leonie war ganz angetan von der Pflegemilch und will fast jeden Abend damit einmassiert werden. Das duftet aber auch so herrlich und zieht sehr gut ein. Liebe Grüße Tina-Maria

Kommentar verfassen