TRENDIGER Abfallsammler von Hailo

Abfallsammler oder besser gesagt Mülleimer benutzt man ohne sich Gedanken zu machen mehrmals am Tag. In unserer Wohnung haben wir drei, in der Küche einen für Restmüll / gelber Sack, im Bad einen und einen Korb für Altpapier. Aber besonders schick sieht keiner der dreien aus. Nun kommt die Firma Hailo ins Spiel, als führender Hersteller von Steiggeräten und Abfallsammlern.

Hailo

Mit richtungsweisenden Produktinnovationen gibt Hailo dem Markt immer wieder neue Impulse. Heute werden Hailo-Produkte in über 60 Ländern der Welt vertrieben.

Ich habe für meine Blogvorstellung einen schicken Abfallsammler in einer Trendfarbe zugesendet bekommen. Grün ist zwar eigentlich nicht mein Geschmack, aber irgendwie gefällt er mir in meiner sonst weiß-blauen Küche.

HailoHailoHailo

Besonders klasse finde ich den breiten Fußreling, den man eigentlich immer trifft um ihn zu öffnen. Tritt man drauf, springt der Deckel komplett auf. Aufgrund der großen Öffnung passt eine große Tüte rein und somit auch einiges an Abfall. Durch die Höhe von 46 cm und den aufschwingenden Deckel muss ich mich nicht mehr wirklich bücken und bin richtig zufrieden mit diesem neuen Komfort in der Küche.

Hailo

Hailo hat aber noch andere Produkte zu bieten, auf der Homepage findet man unter anderem auch Klapptritte und Haushaltsleiter und vieles mehr. Ich finde unseren Abfallsammler super praktisch, es passt viel rein und er ist optisch ein echter Hingucker. Hailo hat auch eine eigene Facebook-Seite, über euer Like wird sich garantiert gefreut!

Honey

[PR Sample]

5 Kommentare

Kommentar verfassen