Großes Kneipp Nikolaus-Gewinnspiel 2022

Dieses Jahr bin ich pünktlich zu Nikolaus dran mit meinem alljährlichen Kneipp Gewinnspiel. Ich glaube ich mache das nun schon im sechsten Jahr und ich finde es jedes Jahr auf’s Neue schön, so viele hochwertige Pflegeprodukte zu verlosen. Freue dich auf 10 Produkte, die du gewinnen kannst. Das Paket hat einen Gesamtwert von über 50 EUR!

Kneipp Gewinnspiel 2022

Kneipp Kneipp Nikolausgewinnspiel – mach‘ mit!

Damit ihr euch auch in diesem Winter noch ein bisschen verwöhnen könnt, verlose ich heute ein Paket mit genau 10 Kneipp Produkten.

Ausgelost werden genau die Produkte, die du auf den Fotos sehen kannst!

  • Die Mandelblütenserie mit Produkten: Shampoo, Duschbalsam, Creme und Handseife.
  • 3x Badekristalle
  • und 2x Produkte für Kinder

Ich denke, es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei!

Kneipp Gewinnspiel 2022

Mein Kneipp Nikolausgewinnspiel für euch!

Ihr könnt ganz einfach mitmachen, indem ihr meinen Blogbeitrag kommentiert.

Folgt einfach den Teilnahmebedingungen.  Nur zu eurer Information: Falls ihr euren Kommentar nicht sehen könnt, dann macht euch keine Sorgen, denn auch wenn meine Webseite ab und zu einen Kommentar verschluckt, werden mir alle Kommentare in meinem Dashboard angezeigt.

1. Folge meinem Blog egal wo. Gerne auf FacebookTwitterPinterestInstagram, und Bloglovin‘. Falls du kein Netzwerk hast, dann folge einfach per E-Mail.
2. Schreibe mir einen lieben Kommentar ins Kommentarfeld, gerne einen schönes Gedicht oder einen besinnlichen Spruch. Eine Teilnahme per Mail ist ebenso gestattet.
3. Über ein Foto von deinem Gewinn freue ich mich.

Der Gewinner wird mit Namen hier in diesem Blogbeitrag und in der Blog-Gewinnerliste bekannt gegeben. Ich informiere aber auch per E-Mail. Jegliche Änderungen behalte ich mir vor und ein Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Ich versende nur innerhalb Deutschlands. Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht. Das Kneipp Weihnachtsgewinnspiel läuft bis beginnt heute an Nikolaus und endet am 10.12.2022. Ich verweise auf meine TNBs.

Kneipp Gewinnspiel 2022

[ Die Produkte für das Kneipp Weihnachtsgewinnspiel wurden mir von Kneipp kostenlos zur Verfügung gestellt]

 

Das könnte dich auch interessieren …

34 Antworten

  1. Mama von Luna sagt:

    Diesen gewinn würde ich mir selbst schenken :)

    Danke für deinen tollen Blog und die vielen Aktionen.

    Mama von Luna

  2. Christina stierberger sagt:

    gedcht hab ich leider keines aber eine tatsache von meinen altag der mit rollstuhl ziemlich schwer ist vor allem bei schnee und eis draussen und da tun mir diese sachen am abend in der bade wanne relativ gut
    also versuch ich mein glück

  3. Katherina sagt:

    Dieses Gedicht liebe ich seit meiner Kindheit:
    ’s kloa‘ Resei is dees ärmste Kind
    Im Dorf von alle Kinda;
    Sein‘ Muatta is ‚as Hiatawei‘,
    Dees Gschäft geht net im Winta, —
    Drum laaft ’s kloa‘ Deandl ’nei‘ in Kirch —
    ’s war g’nett auf Weihnacht zua —
    Und kniaglt hin zum Christkinei!
    Und da bet’s ’nauf dazua:
    „Gel Christkinei, kimm fei‘ zu mir,
    „Schaug no‘, wia d‘ Schuach san z’riss’n
    „Und ’s Gwandl, sixt, so dünn und kalt,
    „Und gar koa‘ Tuach, muaßt wiss’n;
    „Drum bring ma‘ oan’s, und an Loab Brod
    „Los‘ auf, um was i bitt —
    „Und gel bring aa für d‘ Muatta fei‘
    „A wengerl Ebbas mit.“

    Da Pfarra sitzt im Beichtstui drinn;
    Der hat dees Bet’n g’hört;
    „“Moanst wirkli, Reserl,““ red’t er’s o‘
    „“Daß ’s Christkind Dir dees b’scheert?““

    „Waruma net, bal i drum bitt?
    „“I laß eam halt koa‘ Ruah
    „Hilf aar a wen’g, Herr Pfarra geh,
    „Na‘ luust’s uns dengerscht zua!“

    „“No‘,““ hat da Pfarra g’sagt und lacht.
    „“Dees thua i ja recht gern
    „“Und wenn Du a brav’s Deandl bist,
    „“Na werd’s uns aa dahör’n.““ —

    ’s kloa‘ Resei sitzt am Weihnachtsab’nd
    Bei seina Muatta drinna
    Im Stübei, wart’t auf’s Christkinei,
    Jatz werd’s ge kema kinna. —

    Auf oa’mal ruafts bein Fensterl draust:
    „In’s Pfarrhaus sollt’s glei‘ kema,
    „Frau Nanni, und sollt’s ’s Resei fei‘
    „Aa glei‘ mit ’nuntanehma!“ — —

    Da Pfarra hat de zwoa dawart’t,
    Führt s‘ ’nei‘ in d‘ Stub’n und lacht:
    „“Da schaug nur Reserl, den schön‘ Baam,
    „“Den ’s Christkind Dir hat bracht!
    „“Und drunta, sixt, den Mordsloab Brod
    „“Und Schuach und a warms Gwand,
    „“Und Aepfel hänga dro‘ am Baam
    „“Und Nuß und allahand.““ —

    ’s kloa‘ Resei lacht und patscht in d‘ Händ,
    Und hupft als wia a Hoos‘):
    „Gel,“ sagt’s, „Herr Pfarra, i hon’s g’sagt,
    „Mir zwoa dabet’n woos!
    „Daß ’s aba net zu mir ’nauf kimmt,
    „Und i hätts so gern g’segn —
    „Is eam leicht ’s Stübei zweni schö‘,
    „Da hats net eini mög’n,“

    Und d‘ Muatta woant. „Vagelts Gott“ sagt’s
    Und schaut an Pfarra o‘;
    Der druckt ihr d‘ Hand und woant z’letzt mit,
    So g’freuts den brav’n Mo‘. —

    Peter Auzinger

  4. Jessica Becker sagt:

    Danke für das Gewinnspiel und einen schönen Nikolaustag

  5. Katja sagt:

    Hallo und herzlichen Dank für dieses tolle Nikolausgewinnspiel! Die Produkte von Kneipp finde ich klasse und sehr gerne hüpfe ich für dieses großartige Paket in den Lostopf. Passend zum heutigen Tag habe ich folgendes Gedicht ausgesucht:

    Wird es dunkel vor dem Haus,
    kommt zu uns der Nikolaus.
    Hat uns etwas mitgebracht,
    schöner als wir ja gedacht.

    Steht der Baum im Lichterschein,
    gehen wir zu Tür hinein.
    Weihnacht, Weihnacht – es ist wahr,
    ist das schönste Fest im Jahr.
    (Autor: unbekannt)

    Dem Blog folge ich per E-Mail-Abo.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Nikolaustag
    Katja

  6. Jule sagt:

    Ein Lächeln kostet weniger als elektrischer Strom und gibt mehr Licht!
    Liebe Grüße

  7. Julia M sagt:

    Ich wünsche dir und allen anderen eine ruhige, entschleunigte Weihnachtszeit mit leckeren Plätzchen! Und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel 🤗

  8. Nina sagt:

    …eine schöne Adventszeit :-)

  9. Susann sagt:

    Weihnachten ist, wenn die besten Geschenke, die einem das Leben gegeben hat, an einem Tisch sitzen.

    In diesem Sinne. schöne Festtage.

  10. Sindy sagt:

    Durch die blaue Nacht die Sternlein blinken,
    und dort am Fenster Kinder fröhlich winken.
    Advent, Advent, die Lichtlein brennen,
    immer eines mehr, das wir zum Leuchten bringen.

  11. Pamela sagt:

    Ich habe an Gewinnspiel von Honylike🐝🍯 teilgenommen
    Und vielleicht eine tolles Kneipp Produkt-Set gewonnen ❤
    Ich würde mich riesig freuen!
    Die Produkte teste ich gerne, ganz ohne Bereuen🥰
    Danke für die tolle Verlosung ❤

  12. Biggy sagt:

    Der Zauber liegt nicht im Gold und nicht im Geld. Der Zauber liegt in der Kindheit und in einem Daheim.

  13. gerlinde sagt:

    allen eine gesunde zeit

  14. Johannes sagt:

    Liebe geht und kommt wieder zu Dir zurück

  15. Alice sagt:

    oh, ein schönes Paket, ich würde sie in unsere Familie verteilen😃

  16. Elisabeth sagt:

    Ein frohes Nikolausfest 🤗

    Ich folge dir auf Insta als lilalizzalu und würde mich sehr über das pflegeset freuen 😊

    Das Weihnachtsfest
    Vom Himmel bis in die tiefsten Klüfte
    ein milder Stern herniederlacht;
    vom Tannenwalde steigen Düfte
    und kerzenhelle wird die Nacht.

    Mir ist das Herz so froh erschrocken,
    das ist die liebe Weihnachtszeit!
    Ich höre fernher Kirchenglocken,
    in märchenstiller Herrlichkeit.

    Ein frommer Zauber hält mich nieder,
    anbetend, staunend muß ich stehn,
    es sinkt auf meine Augenlider,
    ich fühl’s, ein Wunder ist geschehn.

    Autor: Theodor Storm

    Liebe Grüße
    Elisabeth

  17. Franziska Berg sagt:

    Hey :)

    Dieses Gedicht habe ich früher für Heiligabend zum aufsagen gelernt und ich liebe es bis heute 😊

    Markt und Straßen stehn verlassen,
    still erleuchtet jedes Haus,
    Sinnend‘ geh ich durch die Gassen,
    alles sieht so festlich aus.

    An den Fenstern haben Frauen
    buntes Spielzeug fromm geschmückt,
    Tausend Kindlein stehn und schauen,
    sind so wunderstill beglückt.

    Und ich wandre aus den Mauern
    Bis hinaus ins freie Feld,
    Hehres Glänzen, heil’ges Schauern!
    Wie so weit und still die Welt!

    Sterne hoch die Kreise schlingen,
    Aus des Schnees Einsamkeit
    Steigt’s wie wunderbares Singen-
    O du gnadenreiche Zeit!

    Ich danke dir für diese schöne Aktion und wünsche eine schöne Weihnachtszeit :)

    Liebe Grüße

    Franziska

  18. Anne sagt:

    Ich wünsche Euch allen eine schöne Adventszeit!

  19. Tanja Hammerschmidt sagt:

    ❤️ 𝖾𝗌 𝗀𝗂𝖻𝗍 𝖽𝗂𝗇𝗀𝖾, 𝖽𝗂𝖾 𝖺𝗄𝗍𝗎𝖾𝗅𝗅 𝗇𝗂𝖼𝗁𝗍 𝗓𝗎 𝗏𝖾𝗋𝗌𝗍𝖾𝗁𝖾𝗇 𝗌𝗂𝗇𝖽. ❤ 𝖽𝗂𝗇𝗀𝖾 𝖽𝗂𝖾 𝖽𝖺𝗏𝗈𝗋 𝖽𝖺𝗌𝗌 𝗇𝗈𝗋𝗆𝖺𝗅𝗌𝗍𝖾 𝖺𝗎𝖿 𝖽𝖾𝗋 𝗐𝖾𝗅𝗍 𝗐𝖺𝗋𝖾𝗇 𝗎𝗇𝖽 𝗇𝗎𝗇 𝗃𝖾𝖽𝖾𝗋 𝗏𝖾𝗋𝗆𝗂𝗌𝗌𝗍. ❤️ 𝖽𝗂𝗇𝗀𝖾 𝖽𝗂𝖾 𝖾𝗂𝗇𝖾𝗇 𝗓𝗐𝖾𝗂𝖿𝖾𝗅𝗇 𝗅𝖺𝗌𝗌𝖾𝗇, 𝗈𝖻 𝖾𝗌 𝗃𝖾 𝗐𝗂𝖾𝖽𝖾𝗋 𝗇𝗈𝗋𝗆𝖺𝗅 𝗐𝖾𝗋𝖽𝖾𝗇 𝗐𝗂𝗋𝖽…. ❤ 𝗎𝗇𝖽 𝖽𝖺𝗇𝗇 𝗀𝗂𝖻𝗍𝗌 𝗌𝗈 𝗅𝗂𝖾𝖻𝖾 𝗆𝖾𝗇𝗌𝖼𝗁𝖾𝗇 𝗐𝗂𝖾 𝖽𝗂𝖼𝗁, ❤️ 𝖽𝗂𝖾 𝗎𝗇𝗌 𝖾𝗂𝗇 𝗀𝗋𝗂𝗇𝗌𝖾𝗇 𝖺𝗎𝖿𝗌 𝗀𝖾𝗌𝗂𝖼𝗁𝗍 𝗓𝖺𝗎𝖻𝖾𝗋𝗇, ❤ 𝗆𝗂𝗍 𝗌𝗈 𝖾𝗂𝗇𝖾𝗋 𝗍𝗈𝗅𝗅𝖾𝗇 𝖺𝗄𝗍𝗂𝗈𝗇. 𝗏𝗂𝖾𝗅𝖾𝗇 𝗅𝗂𝖾𝖻𝖾𝗇 𝖽𝖺𝗇𝗄, ❤️ 𝖽𝖺 𝗏𝖾𝗋𝗌𝗎𝖼𝗁𝖾 𝗂𝖼𝗁𝗌 𝖾𝗂𝗇𝖿𝖺𝖼𝗁 𝗀𝖾𝗋𝗇𝖾 𝗆𝖺𝗅 𝗎𝗇𝖽 𝗊𝗎𝖾𝗍𝗌𝖼𝗁𝖾 𝗆𝗂𝗋 𝖿𝖾𝗌𝗍𝖾 𝖽𝗂𝖾 𝖽𝖺𝗎𝗆𝖾𝗇. ❤

  20. Markus sagt:

    Sehr schönes Set. Eine wunderbare Adventszeit Dir :)

  21. Carmen sagt:

    Weihnachten in Familie ist das schönste was es gibt.
    Gesundheit ,viele Leckereien ,Geschenke , Kerzenschein und Beisammensein in Ruhe bei Musik und Spiel.und ohne Handy.
    toll
    danke tolles Gewinnspiel.
    würde mich sehr freuen.
    frohe Weihnachten

  22. Lina sagt:

    Winter, Weihnachten … oh wie fein
    Ein warmes Bad im Mondesschein
    Vielen Dank für den Gewinn
    .. ich hoffe, dass ich der Gewinner bin
    ☺️

  23. Irina Zadran sagt:

    wow, was für ein schönes Paket.
    Da versuch ich gerne mein Glück.

    Erst wenn Weihnachten im Herzen ist, liegt Weihnachten auch in der Luft. Es ist nicht das Geschenk, sondern der Gedanke, der zählt. Ich werde Weihnachten in meinem Herzen ehren und versuchen, es das ganze Jahr hindurch aufzuheben.

    Hab eine schöne Zeit

  24. Marion sagt:

    Liebt, lacht, bleibt gesund und habt Freude zum Fest und im Neuen Jahr!

  25. Melanie sagt:

    Rosen sind rot, Veilchen sind blau damit geh ich ins Bad ich bin so schlau 😅

  26. Irmi sagt:

    Das ist ja ein tolles Paket, da kann sich die ganze Famiie drüber freuen!

    Frohe Weihnachten für alle!

  27. Falko sagt:

    Liebe Claudia,
    ich wünsche dir eine besinnliche, geschenkreiche und erholsame Weihnachtszeit mit kulinarischen Highlights und ergiebigen Gesprächen!
    Vielen lieben Dank für die Chance auf dieses reichhaltige, für die gesamte Familie nützliche Kneipp-Set!
    Herzliche Grüße
    Falko

  28. Michell sagt:

    Liebe Claudia,

    Ich wünsche Dir heut‘ einen Sonnenstrahl,
    einen kurzen Besuch,
    ein spannendes Buch,
    und ein lustiges Telefonat.

    Ich wünsche Dir heut‘ einen Blumenstrauß,
    in herrlicher Farbenpracht.
    Eine Tasse Kaffee,
    (oder wahlweise Tee?),
    und jemanden, der mit Dir lacht.

    Ich wünsche Dir heute ein gutes Gespräch,
    und am Himmel ’nen leuchtenden Stern…
    Dann ein Vollbad mit Schaum,
    und ’nen schönen Traum,

  29. Yvonne sagt:

    Wir hetzen durch die Winterzeit,

    Weihnachten ist nun nicht mehr weit.

    Geschenke und Essen für das Fest zu kaufen,

    sich im Einkaufsgetümmel die Haare raufen.

    Eile hier, Eile da, der Nikolaus war auch schon da.

    Nein, so stelle ich mir Weihnachten nicht vor,

    mache es nicht, sei kein Thor.

    Ich möchte ein spannendes Buch lesen und ein heißes Bad nehmen,

    mich auf der Couch entspannt in große Kissen lehnen.

    Ich möchte auf den Weihnachtsmarkt einen Glühwein trinken,

    und mit Freunden dem Weihnachtsmann zuwinken.

    Ich möchte einen Spaziergang durch den weißen Winterwald machen,

    und dabei mit der Familie über die lustigsten Witze lachen.

    Ich möchte die Fenster in den Häusern und die Sterne am Himmel leuchten sehn,

    so stelle ich mir Weihnachten vor, so ist es schön.

    Schöne Weihnachtszeit wünsche ich dir 😍

  30. Jäker Anja sagt:

    Eine besinnliche Weihnachtszeit wünsche ich.

  31. Marion sagt:

    Diesen Gewinn würde ich für mich behalten))Super Blog

  32. Claudia sagt:

    Das ist ein sehr schönes Gewinnspiel. Besinnliche und weihnachtliche Adventszeit🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅

  33. Karl sagt:

    Unsre ganze Familie würde sich freuen.
    Frohe Weihnachten für alle!

  34. Claudia sagt:

    Update!

    Die Gewinnerin Marion R. wurde bereits per Email kontaktiert. 

    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Gewinn und allen anderen Teilnehmern, eine schöne Weihnachtszeit. Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt.

    Liebe Grüße
    Claudia