Großes Kino-Gewinnspiel! Conni Geheimnis um Kater Mau

Conni kommt ins Kino. Viele Mädchen können es kaum abwarten und freuen sich riesig auf den neuen Kinofilm Conni Geheimnis um Kater Mau. Ich darf heute ein großes Conni Paket unter euch verlosen bestehend aus 3 Büchern und 2 Kinokarten. Worauf wartest du noch? Mach mit beim großes Kino-Gewinnspiel!

Conni Geheimnis um Kater Mau

Ab 2. Juli im Kino: Meine Freundin Conni Geheimnis um Kater Mau

Passend zum Film, der gerade in den Kinos angelaufen ist, zeige ich euch die Bücher. Vom Kinofilm Conni Geheimnis um Kater Mau gibt es (von links nach rechts auf dem folgenden Foto)

  • Bilderbuch mit Poster
  • Das Buch zum Film
  • Stickerbuch

Das Buch zum Film ist natürlich viel zu lesen. Auf über 100 Seiten wird die ganze Geschichte erzählt. Conni macht ihre erste Reise zur alten Burgmühle. Haustiere sind dort verboten. Dennoch hat Kater Mau sich heimlich im Gepäck versteckt. Nun muss Conni sich anstrengen, dass er nicht entdeckt wird. Das ist gar nicht so einfach, denn der kleine Kater hat nur Unsinn im Kopf. Das Bilderbuch richtet sich an die kleineren Leser. Weniger Text, dafür wunderschöne große Bilder. Beide Bücher gefallen uns außerordentlich gut. Conni und ihre Freunde sind schön illustriert, die Bücher kunterbunt und freundlich.

Das Stickerbuch läd‘ zum Knobeln ein. Wo hat Kater Mau sich nur versteckt? Findest du den Weg durch das Labyrinth zur alten Burgmühle?

Noch mehr Infos zu den Büchern findest du hier beim Carlsen Verlag.

Conni Geheimnis um Kater Mau

Großes Kino-Gewinnspiel! Conni Geheimnis um Kater Mau

Möchtest du gerne dieses Paket im Conni-Karton gefüllt mit allen drei Büchern und zwei Kinokarten gewinnen? Ja? Dann mache mit und erledige diese Punkte:

1. Folge meinem Blog egal wo. Gerne auf FacebookTwitterPinterestInstagram, und Bloglovin‘. Falls du kein Netzwerk hast, dann folge einfach per E-Mail.
2. Schreibe mir einen Kommentar: Wen würdest du mit ins Kino nehmen und den Film Conni Geheimnis um Kater Mau anschauen?
3. Über ein Foto von deinem Gewinn freue ich mich.

Großes Kino-Gewinnspiel! Conni Geheimnis um Kater Mau

Der Gewinner wird mit Namen hier in diesem Blogbeitrag und in der Blog-Gewinnerliste bekannt gegeben. Ich informiere aber auch per E-Mail. Jegliche Änderungen behalte ich mir vor und ein Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Ich versende nur innerhalb Deutschlands. Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 03.08.2020. Ich verweise auf meine TNBs.

Das könnte dich auch interessieren …

28 Antworten

  1. yvonne k sagt:

    Ich würde sehr gern mit meinen Kindern ins Kino in den Film gehen und diese würden sich auch sehr über den Gewinn freuen :) !!!

  2. Thea S. sagt:

    Ich würde meine große Tochter mitnehmen, sie liebt Conni.
    Lieben Dank an dich.

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers.
    Liebe Grüße
    Thea S.

  3. Lars sagt:

    Ich würde mit meiner Nichte ins Kino gehen.
    Bloglovin. Vaurien

    LG

  4. Jessica Langer sagt:

    Ich würde meine kleine Tochter mitnehmen. Es wäre ihr erster Kinobesuch 😃

  5. Kerstin Ammer sagt:

    Ich würde mit meinem grossen Sohn ins Kino gehen da er trotz allem ein spitzen Zeugnis mit nach Hause gebracht hat bin so eine stolze mama

  6. Melanie Baute sagt:

    Hallo Claudia.
    Ich würde dieses tolle Paket gerne für meine Tochter gewinnen.
    Da würden wir einen tollen Mutter-Tochter-Kinonachmittag machen.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Melanie und Familie

  7. Nadja Hirsch sagt:

    Meine Nichte

  8. Susann sagt:

    Oh ein toller Gewinn 😍 Ich folge Dir unter anderem bei Facebook (Susann Lamz). Gehen würde ich natürlich super gerne mit meiner kleinen Tochter (4Jahre). Sie findet Conny toll und hört jeden Abend ein Hörbuch von Conny und natürlich Kater Mau. 😁

    Liebe Grüße Susann

  9. Elisa T. sagt:

    Ich würde mit meinem kleinen Spatz ins Kino gehen, er war bisher noch nicht und ich denke dass wäre ein toller Film :-)

    Ganz liebe Grüße.

  10. Carina Jung sagt:

    Ich würde meine 4 jährige Tochter mitnehmen. Es wäre ihr erster Kinofilm 😍

  11. Hoffmann sagt:

    Ich würde meinen Sohn mitnehmen, der noch nie im Kino war und vor kurzem beim vorbeifahren mit der Straßenbahn sofort ganz laut „Mama, Papa schaut mal da ist ja Conni“ gerufen hat.

  12. Jasmin Wallrapp sagt:

    Natürlich meine Tochter.
    Lieben Dank für die tolle Gewinn Chance.

  13. Tatjana Licht sagt:

    Meine Tochter liebt Conni! Wir würden uns sehr freuen gemeinsam ins Kino zu gehe 💕

  14. Martina L. sagt:

    Das wäre toll! Ich würde meine Tochter mitnehmen.

    LG Martina

  15. Buck Silke sagt:

    meine Kinder würden sich freuen

  16. Elke sagt:

    Das ist wirklich ein toller Gewinn und ich würde meine beiden Töchter mitnehmen.
    Auf Instagram und Facebook folge ich Dir untr Elke Sonne.

  17. Sascha S. sagt:

    Ich würde da direkt meinen Neffen mitnehmen

  18. Johannes sagt:

    mit einer Freundin

  19. Joachim Lalk sagt:

    Ich würde den Film mit meinem Patenkind besuchen , die würde den Gewinn ja auch im Gewinnfall bekommen.

  20. Denise Opitz sagt:

    Guten Tag!
    Ich würde den Film sehr gerne mit meinen Kindern schauen, da sie die Geschichten und die Serie rund um Conni lieben!
    Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Tag! ^^
    LG Denise Opitz

  21. Sonja sagt:

    Ich würde mit meiner Tochter ins Kino gehen ❤

  22. Helga o. sagt:

    Ich gehe bald mit meiner Enkelin

  23. Alex sagt:

    Mit meinen Kindern natürlich

  24. Sarah sagt:

    Liebe Claudia,
    ich würde wahnsinnig gerne die Nachbarskids zu einem Kinotag einladen! Ich selber bin noch Studentin und ab und zu, wie zum Beispiel an Ostern, habe ich Süßigkeiten im Garten versteckt und wir sind zusammen auf Eiersuche gegangen. Das war ein Spaß!
    Ich fände es klasse, die beiden zum Strahlen zu bringen!
    Viele Grüße
    Sarah

  25. Gudrun Siebel sagt:

    Ich würde meine Enkelin mit ins Kino nehmen!!

  26. Jasmin sagt:

    Natürlich meine Tochter, den größten Connifan in unserem Haushalt😁

  27. Sarah Müller sagt:

    Ich würde mir meinen 5 jährigen Sohn ins Kino gehen

  28. Katja sagt:

    Hallo und herzlichen Dank für dieses tolle Gewinnspiel! Sehr gerne versuche ich für diesen großartigen Gewinn mein Glück im Lostopf. Ich würde meine Nichte mit ins Kino nehmen, da sie großer Conni-Fan ist.

    Den Blog habe ich per E-Mail-Abo abonniert.

    Liebe Grüße
    Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Bitte bestätigen :)