GOT2BE Hochkaräter Vorher – Nachher – Vergleich

Got2be Hochkaräter

Ich hatte das Große Glück die letzten dm Lieblinge gewonnen zu haben. In meiner dm-Lieblinge Februar 2014 Box waren tolle Produkte enthalten, unter anderem auch das neue Produkt von Schwarzkopf, der Got2be Hochkaräter Volumen und Glanz Soufflé. Er verspricht mehr Volumen bei feinem Haar. Man kann es sich in die Spitzen kneten, oder aber auch ein bisschen in den Ansatz. Das ist dann wohl genau das Richtige für mich, denn ich habe dünnes feines Haar, dass am Ansatz schnell fettet und so stumpf und platt wirkt.

got2be

Das Mousse erinnert tatsächlich ein bisschen an Mousse au Chocolat, denn es hat auch so kleine Luftlöcher. Die Konsistenz ist relativ fest, man braucht sehr wenig und schon sind die Finger bedeckt. Die Menge, die ich auf meiner Hand habe ist deutlich zu viel. Bei meiner Haarlänge reicht weniger als die Hälfte. Aber das muss man ja auch erst einmal herausfinden. 😉

got2be

GOT2BE Hochkaräter Vorher – Nachher – Vergleich

Kommen wir nun zu meinen Vorher-Nachher-Bildern. Ich liebe ja solche Vergleiche, denn Bilder sagen mehr als 1.000 Worte. Ich habe also den Got2be Hochkaräter in meine frisch gewaschenen Haare eingeknetet, auch ein bisschen in den Ansatz.

Vorher:

got2be

Nachher:

got2be

Ich habe also eine halb so große Menge von dem Got2be Hochkaräter Volumen und Glanz Soufflé wie oben auf dem Foto zwischen meinen Händen verrieben und in meine Haare geknetet. Ich mache das eigentlich immer über Kopf, weil ich das dann gleichmäßiger hin bekomme. Gefällt es euch? Also ich finde man sieht den Unterschied schon. Vielleicht sehe ich ein bisschen wie ein gerupftes Huhn aus. Aber eigentlich gefällt mir das Volumen schon.

Von vorne:

got2be

Besonders, wenn ich morgens die Haare wasche und das Got2be Produkt abends benutze, dann peppt es die Frisur deutlich auf. Absolut zu empfehlen wäre es auch, wenn man mal einen Tag nicht die Haare waschen möchte. Hierzu benutze ich dann ein bisschen Trockenshampoo im Ansatz und das Soufflé für die Längen und schon ist mehr Volumen vorhanden. Ich bin positiv überrascht und kann euch den got2be Hochkaräter Volumen und Glanz Soufflé wirklich empfehlen. Preislich liegt er bei 5,95 EUR.

Honey

4 Kommentare

  1. von vorne sieht es klasse aus, aber ansonsten sehen deine frisch gewaschenen haare viel schöner aus. das nachher foto lässt dein feines haar fettig wirken. bei mir sieht es mit dem zeug auch so zugeklatscht aus :-p der haarschnitt steht dir sehr 😉

  2. Danke für dein Feedback. 🙂 Ja irgendwie bin ich auch noch nicht so 100% zufrieden. Ich glaube das Produkt ist eher geeignet wenn die Haare nicht frisch gewaschen sind. Quasi um sich mal eine Haarwäsche zu sparen und trotzdem etwas Volumen zu bekommen.

  3. Das vorher Bild sieht echt super hübsch aus. st eine super Kurzhaarfrisure, sie steht dir sehr gut finde ich.
    Dein Kommentar unterstreiche ich, die sind 100 pro dafür geeignet, wenn es mal schnell gehen muss morgens. Egal irgendwie sehen nach sowas immer ziehmlich fettig, ungewaschen und ungepflegt aus.

Kommentar verfassen