Die neue CD der Giraffenaffen Winterzeit

Giraffenaffen Winterzeit

Weihnachtszeit ist nicht nur Bastelzeit, sondern auch Liederzeit. Was wäre Weihnachten für Kinder ohne Weihnachtslieder? Für uns unvorstellbar. Schon im Kindergarten werden täglich Weihnachtslieder gesungen und geübt und auch zu Hause trällert unser Vierjähriger das ein oder andere Lied. Giraffenaffen Winterzeit. Nun hat die CD Giraffenaffen Winterzeit bei uns Einzug genommen und am Ende der Vorstellung darf ich sogar noch zwei unter euch verlosen.

Giraffenaffen Winterzeit

Giraffenaffen Winterzeit ist das vierte Album der sehr erfolgreichen Giraffenaffen. Viele Stars aus der Musikszene singen ihre Lieblingskinderlieder, Winter- und Weihnachtslieder. Es ist melodisches Album für die ganze Familie. Die Lieder eignen sich hier nicht direkt zum Mitsingen, eher zum Zuhören und Mitsummen. Bei uns läuft die CD häufig im Hintergrund und es macht Spaß ab und zu genauer hinzuhören. Kaufen könnt ihr die CD auf Amazon.

Giraffenaffen Winterzeit

Giraffenaffen Winterzeit

Die neue CD der Giraffenaffen Winterzeit

Folgende Lieder befinden sich auf der CD:
01. Glasperlenspiel – Das muss wohl der Winter sein (Giraffenaffensong)
02. Mark Forster – Jingle Bells, Schlittenfahrt im Schnee
03. Marquess – Und Frieden für die Welt
04. Namika – Rudolf, das kleine Rentier
05. Wise Guys – Weihnachtszeit, Kinderzeit
06. Yvonne Catterfeld – Winter Wunderland
07. Noah-Levi – Ach, bittrer Winter
08. Henning Wehland – Das Katzenlied (ABC, die Katze lief im Schnee)
09. LINA Larissa Strahl – Lasst uns froh und munter sein
10. Alexa Feser – Süßer die Glocken nie klingen
11. Glasperlenspiel – Stille Nacht
12. Wincent Weiss – Der kleine Trommler
13. Oonagh – O Tannenbaum
14. Annett Louisan – Leise rieselt der Schnee
15. Tingvall Trio – Santa Lucia

Giraffenaffen Winterzeit

Nun darf ich zwei CD’s unter euch verlosen. Macht bitte nur mit, wenn ihr echtes Interesse habt. Wenn die CD in der Ecke rumliegt fände ich es wirklich sehr schade!

Das Gewinnspiel ist beendet.

TEILNAHMEBEDINGUNGEN zum Gewinnspiel:
1. Folgt meinem Blog egal wo, falls ihr kein Netzwerk habt, dann eben per Email.
2. Beantwortet unten im Kommentarfeld folgende Frage: Mit wem wollt ihr die CD hören?
3.Teilen ist wie immer sehr erwünscht, aber keine Links ins Kommentarfeld schreiben. Diese lösche ich raus.

Jeder der einen sinnvollen Kommi schreibt kommt in den Lostopf. Wenn ihr unter 18 seit, dann fragt eure Eltern ob ihr teilnehmen dürft. Ich behalte mir jede Änderung vor. Ein Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ich versende nur innerhalb Deutschland. Das Gewinnspiel läuft ab sofort bis 10.12.2015, damit ihr es noch dieses Jahr hören könnt. Die Gewinner werden hier mit Namen im Blog bekanntgegeben und MÜSSEN sich bei mir melden. So sehe ich, ob ihr meinen Blog wirklich lest, denn das Gewinnspiel ist ja nur für meine Leser gedacht.

[Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt]

19 Kommentare

  1. Liebe Honey,https://honey-loveandlike.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

    Ich würde die tolle CD gerne mit meinen drei Jungs hören <3

    Liebe Grüsse und eine schöne Restwoche

    Janine-Sascha Kaiser

  2. Ich würde die CD gerne mit meinem Mann und meiner Tochter (6) hören. Sie liebt die Giraffenaffen-CDs.

    Ich folge dir via Bloglovin.

    Liebe Grüße und einen schönen Gruß aus Dortmund,
    Alexandra.

  3. Da sind alle Lieder drauf die wir gerne hören.

    Ich würde die CD gerne mit meinen 4 Kindern hören. Das stimmt einen schon richtig auf Weihnachten und die davor liegende ruhige Adventszeit ein.

    <wir würden uns riesig freuen.

    Liebe Grüße aus Trier

    Silke

  4. Hallo liebe Honey, diese CD würde ich mit meinen Kindern hören! Meine Tochter hatte schon das Glück bei dir mit der „der kleine König CD „,aber von den Giraffen Affen haben wir alle was 🙂
    Ich Folge dir per Mail und bei Facebook, dort habe ich auch das gewinnspielposting geteilt!
    Liebe grüße Aline

  5. Hallo Honey,

    Am liebsten würde ich diese tolle CD mit meiner Enkeltochter hören 🙂

    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent.

    Lg Gertrud

  6. Hallo und vielen Dank für eine weitere wunderbare Verlosung hier auf Deinem Blog! Ich würde die CD sehr gerne mit meiner Nichte hören, wenn sie das nächste Mal bei uns ist.

    Einen schönen 1. Advent und viele liebe Grüße
    Katja

  7. Unsere Tochter ist zwar erst dieses Jahr geboren, aber Musik hört sie schon jetzt total gern. Wir würden die CD mit der ganzen Familie hören.

  8. TROMMELWIRBEL!!!

    Das Gewinnspiel ist ausgelost, vielen Dank für eure Teilnahme!!! Ich mache es diesmal kurz und schmerzlos hier im Kommentarfeld. Alle Teilnahmen von Facebook, Instagram und hier im Blog habe ich in einen Topf geworfen, es waren ca. 50 Lose.

    Gewonnen haben:

    Silke Zey und Inken Hartje

    Bitte meldet euch bei mir bezüglich eurer Adressen 🙂

    Honey

  9. Pingback: DREI Gewinnspiele habe ich ausgelost - Honey love and likeHoney love and like

  10. Pingback: WEIHNACHTSLIEDER: Der Christian + 2 Giveaway’s - Honey love and likeHoney love and like

  11. Leider hat sich Silke Zey nach mehrmaligen Bescheid sagen nicht gemeldet. Ich habe sie sogar auf Twitter verlinkt, aber leider liest sie wohl meinen Blog nicht. Das tut mir leid. Und da die liebe Petra sich so riesig über diese CD freuen würde, habe ich kurzerhand entschlossen nicht neu zu losen, sondern sie ihr einfach zu schenken. So mache ich jemanden glücklich, die sich die CD eh gekauft hätte. Ich hoffe ich bekomme ein Bild von dir wie ihr tanzt und singt 😉

    LG Claudia

Kommentar verfassen