Gewinnspiel zur Disney Weihnachtskampagne: „Familie ist das schönste Geschenk“

„Familie ist das schönste Geschenk“: Neuer Disney Weihnachts-Spot als krönender Abschluss der Trilogie. Joy Denalane singt den deutschen Song zur diesjährigen Disney Weihnachtskampagne „Das Geschenk“. Gewinne im Rahmen der Weihnachtskampagne ein schönes Fanpaket von Disney in meinem Lifestyleblog. Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich Nikolaustag, ich mache dir damit ein wunderschönes „Nikolausgeschenk“!

Disney Weihnachtskampagne: „Familie ist das schönste Geschenk“

Pressetext:

München, 09. November 2022

Mit „Das Geschenk“ hat Disney einen magischen neuen WeihnachtsSpot veröffentlicht, mit dem der langjährige Charity-Partner Make-A-Wish® unterstützt wird. Der
zweiminütige Animationsfilm „Das Geschenk“ erzählt die rührende Geschichte der Patchwork-Familie aus den vergangenen beiden Jahren weiter, die sich auf die Weihnachtstage und die Ankunft eines neuen Babys vorbereitet. Der Spot ist der letzte Teil der Disney Trilogie „Familie ist das schönste Geschenk“, der heute in 46 Ländern Europas, Nord- und Südamerikas, Afrikas und Asiens im TV sowie auf den eigenen Disney Kanälen seine Premiere feiert. Den deutschen Song zum Spot, „An meiner Seite“, singt Soul- und R&B-Sängerin und Musikerin Joy Denalane.

Schau dir unbedingt den Disney Weihnachts-Spot „Das Geschenk“ auf Youtube-Video an! Es ist so wunderschön. Mir hat es beim Vorbereiten dieses Artikels ein Lächeln in mein Gesicht gezaubert!

Gewinnspiel zur diesjährigen Disney Weihnachtskampagne: „Familie ist das schönste Geschenk“

Zu gewinnen gibt es in meinem Lifestyleblog dieses Fanpaket:

  • Prinzessin Schimmerglanzpuppe von Hasbro
  • Tonie-Hörfigur von Anna die Eisköniging II
  • Puppe „Meine singende Freundin Arielle & Fabius“ von Jakks Pacific

Dazu musst du folgendes tun:

1. Folge meinem Blog egal wo. Gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram. Falls du kein Netzwerk hast, dann folge einfach per E-Mail.
2. Schreibe mir einen Kommentar: Wem machst du ein Geschenk, falls du mein Gewinnspiel gewinnen würdest? 
3. Über ein Foto von deinem Gewinn freue ich mich.

Der Gewinner wird mit Namen hier in diesem Blogbeitrag als Update bekannt gegeben. Ich informiere aber auch per E-Mail. Jegliche Änderungen behalte ich mir vor und ein Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Ich versende nur innerhalb Deutschlands! Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich Nikolaus zum 06.12.2022. Ich verweise auf meine TNBs.

Ich freue mich, wenn du das Gewinnspiel teilst und verbreitest! Gerne darfst du deinen Freunden von meinem Gewinnspiel berichten. Vielleicht möchten sie ja auch ihr Glück versuchen.

________________

*Copyright © (Quelle und Presseinformationen: Little big things GmbH)

Das könnte dich auch interessieren …

43 Antworten

  1. Gaby G. sagt:

    Ich würde gerne meine Nichte überraschen

  2. Katja sagt:

    Hallo und herzlichen Dank für dieses schöne Gewinnspiel! Ich würde sehr gerne mit dem Gewinn meiner Nichte eine große Freude machen.

    Dem Blog folge ich per E-Mail-Abo.

    Liebe Grüße
    Katja

  3. Maria sagt:

    Hallo,
    falls ich gewinne, würde sich meine Tochter sehr über das Geschenk freuen. Die Tonie-Figur würden wir ihrer Kitagruppe schenken, weil wir selbst keine Toniebox haben. In der Kita hören die Kinder immer beim Mittagsschlaf Geschichten von Tonies.

    Viele Grüße
    Maria

  4. Andi N sagt:

    Meine Tochter würde sich sicherlich sehr freuen.

  5. Michael sagt:

    Danke für das tolle Gewinnspiel. Meine kleine Enkelin (6 Jahre) würde, falls ich gewinnen sollte, den Preis bekommen.
    Sie würde sich sehr sehr freuen.

  6. Gerlinde Kaneberg sagt:

    tolles geschenk für mein enkerl

  7. Tanja sagt:

    Ich würde meine kleine Nichte damit beschenken

  8. Johannes sagt:

    meiner Nichte

  9. Tanja G sagt:

    Wow ist das ein tolles Paket. Das würden sich meine Kinder Celina, 7, Luca ,5, und Nele 2 Jahre alt gern teilen. Ich folge dir auch auf Insta und FB :)

  10. Tanja Hammerschmidt sagt:

    da würde ich gerne für meine Tochter mitmachen. :D Gott, Ihr müsstet sie kennenlernen, so einen lieben, süßen, kleinen Menschen, habt Ihr noch nicht gesehen. Sie liebt es, an Blumen zu riechen…an allen :D da kann so ein kleiner Spaziergang schon einige Stunden gehen :D Sie liebt es in einer Wiese stundenlang zu sitzen und nach oben zu schauen, mit geschlossenen Augen, sodass die Sonnenstrahlen auf ihr wunderschönes Gesicht scheinen.. Sie liebt es, wenn ich ihr auf Grashalmen Lieder vorspiele. Sie liebt es, wenn unsere Hunde dabei sind und mit Ihr um die Wette laufen… ich könnte ewig weiter schwärmen über Sie, … und ja für die Maus würde ich einfach gerne gewinnen, weil sie alles für mich ist und ich sie einfach immer glücklich machen möchte ❤️

  11. Tina sagt:

    Meinen zwei süßen kleinen Nachbarsmädchen. Sie sind wie kleine Enkelkinder für mich. Da ich erst im nächsten Jahr Oma werde würde ich mich riesig freuen wenn ich den zwei süßen eine kleine Weihnachtsüberraschung bereiten könnte

  12. Carmen sagt:

    toll das Gewinnspiel,
    würde sich meine Enkelin riesig freuen.
    danke

  13. Anne sagt:

    Natürlich meiner kleinen Tochter. Sie wird die Puppen lieben.

  14. Wendy sagt:

    Ich würde den Gewinn meinem Patenkind zu Weihnachten schenken – sie hat das perfekte Alter (5) dafür und ist auch gerade in der „Prinzessinenphase“

  15. Kerstin M. sagt:

    alle Sachen gehen an meine kleine Nichte. Ich glaube dann bin ich an Heilig Abend die tollste Tante der Welt

  16. Desiree sagt:

    Das würde meine Tochter geschenkt bekommen, sie liebt Disney Prinzessinen. Sie würde sich riesig darüber freuen 😊

  17. Jenny sagt:

    Das tolle Geschenk würde ich meiner jüngsten Tochter machen

  18. Melanie sagt:

    Der Tochter von meinem Mann

  19. Heike sagt:

    Für mein Enkelkind

  20. Sascha S. sagt:

    Auf jeden Fall dann meiner Nichte

  21. Sascha sagt:

    Meiner Nichte

  22. helle sagt:

    meine enkelin würde sich toll freuen

  23. Marga sagt:

    Den Gewinn schenke ich
    meinem Patenkind.

  24. Norbert sagt:

    Falls ich gewinne würde sich meine Nichte mit 7 Jahren total freuen

  25. Liv sagt:

    Ich würde meiner Nichte eine Freude machen. :)

  26. Judy sagt:

    mein Patenkind würde sich riesig freuen:)!

  27. Janka Doblinger sagt:

    Meine Nichte wird sich sehr freuen

  28. Sindy sagt:

    Meine kleine Lucy, 6 Jahre, würde sich riesig freuen, wenn der Weihnachtsmann ihr ein schönes Geschenk bringt.

  29. Björn sagt:

    Ich würde es jemanden verschenken :-)

  30. Karin sagt:

    Ich würde gerne meine Nichte damit überraschen.
    Ich folge per Email.

    LG

    Karin

  31. Romina sagt:

    Ich würde mich freuen, meine Tochter mit dem Gewinn überraschen zu dürfen!

  32. Tasha sagt:

    Folge gerne auf Facebook :) Würde Sie gerne für meine Kleine gewinnen die Disney Prinzessinen liebt. Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit!

  33. Corinna Häusler sagt:

    Was eine tolle Verlosung. Meine kleine Prinzessin würde sich wahnsinnig darüber freuen. Danke für die Chance und eine wundervolle Vorweihnachtszeit. Bleibt gesund. Liebe Grüße

  34. Johannes Schwer sagt:

    Ja mega cool, da würde ich definitiv unsere kleine Prinzessin (4) überraschen. Sie liebt im Prinzip alles von Disney und tatsächlich speziell Anna und Elsa. Morgen hat sie auch einen Ballett-Auftritt mit einem Elsa-Tanz.
    Ich bin mir sicher, sie würde ausrasten bei so einem Geschenk :D
    Mach mich zum besten Papa der Welt! :D

  35. Michell sagt:

    Ich würde meine Töchter beschenken

  36. Diana sagt:

    es wäre für unsere Enkelin

  37. Martina sagt:

    meine kleine Enkelin würde sich freuen

  38. Luna sagt:

    Ich würde es meiner Tochter Luna schenken!

  39. Victoria sagt:

    wow das wäre ja ein traum für meine kleine Maus

  40. Elke H. sagt:

    Ich würde meine kleine Enkelin Elisa damit überraschen. Besonders liebt sie die Eisprinzessin und heute bekam sie von mir etwas zum Anziehen mit Motiven davon. Sie hat sich total gefreut.

  41. Ann-Kathrin sagt:

    Meine Nichte würde sich sehr freuen! Besonders über das Tonie, sie hört sich die gerne an

  42. Regina sagt:

    Hallo Claudia, ich bin über den link vom No Bake Kinderschokolade Kuchen hier auf deinem Block gelandet und finde es toll, was du hier aufgebaut hast.
    Meine einzige Tochter ist mit Familie in die Schweiz ausgewandert und daher sehe ich meine 4 jährige Enkeltochter nur mehr sehr selten. Natürlich denke ich jeden Tag an sie und wir telefonieren fast täglich, aber trotdem.. Naja, die Puppen wären ein schöner Gruss von ihrer Lieblingsomi, denn sie befindet sich mitten in der Disney Prinzessinnen Phase <3 und sie wäre sicher sehr glücklich darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.