GEWINNSPIEL: Ich verlose ein Sojola Paket

  • 15 Kommentare

Sojola hab ich euch bereits vorgestellt. Ich backe damit unter anderem Lowcarb Pfannkuchen, aber streiche es auch anstatt Butter aufs Brot. Bei Sojola handelt es sich um ein veganes Streichfett und ein Öl auf Sojabasis, welches sich sehr gut für eine vegetarisch-vegane oder laktosefreie Ernährung, aber auch ganz allgemein sehr gut zum Backen, Braten und Kochen eignet. Nun bekommt ihr die Möglichkeit ein solches Paket zu gewinnen:

Sojola

Das einzige was ihr tun müsst, beantwortet einfach folgende Frage:

Was wollt ihr leckeres mit Sojola ausprobieren??? Oder wollt ihr es einfach nur aufs Brot schmieren?

Das Gewinnspiel läuft ab heute bis 26. Februar 24 Uhr. Ausgelost wird traditionell per Lostopf, mein Sohn ist eure Glücksfee. Die Gewinner werden mit Namen im Blog öffentlich bekannt gegeben und der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen, ich behalte mir jede Änderung vor. Der Versand geschieht direkt von Sojola, demnach gebe ich eure Adressen weiter. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

Achso, teilen ist natürlich immer gerne gesehen, aber den Link müsst ihr mir nicht hinterlassen!

Honey

15 Kommentare

  1. Ui schick !
    Ich würde sie mir auf´s Brot schmieren , dann würde ich versuchen etwas damit zu backen und das Öl würde ich zum Braten nehmen 🙂
    liebe grüße hibble

  2. Also was ganz bestimmtes möchte ich nicht ausprobieren, ich denke das z. B. das Sojolaöl einen etwas anderen Geschmack ins Essen bringt…mal schauen

  3. Ich würde gerne mit damit für die Kinder leckere Muffins backen wollen und dass Öl würde ich gerne zum Fritieren von Fisch und Schnitzel benutzen wollen.
    Lieben Gruß
    Monica

    • Du hast in meinem Blog ein Sojola Paket gewonnen. Leider scheint deine Email Adresse nicht korrekt zu sein. Jede Mail kommt nicht an. Ich brauche deine Adresse heute, ansonsten muss ich leider neu auslosen…

  4. Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung!Ich würde damit einen leckeren Schmandkuchen mit Mandarinen backen.

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katja

Kommentar verfassen