[Schwangerschaft]
[Gewinnspiel] #Momtobe mit neuer Wickeltasche von Babymoov

#Momtobe mit neuer Wickeltasche von Babymoov

Wir sind in der 39. Woche angekommen. Wahnsinn. Es kann jeden Tag losgehen. Fabian kam damals 9 Tage zu früh und so bin ich darauf eingestellt, dass sich der Zwerg nun auch etwas früher ankündigt. Klar, weiß man es nie so genau, aber mein Gefühl sagt es mir irgendwie. Meine Kliniktasche ist gepackt und auch sonst ist alles so weit vorbereitet, dass wir unser Mädchen willkommen heißen können. Heute zeige ich meine Wickeltasche von Babymoov und ihr könnt sogar eine gewinnen…

#Momtobe mit neuer Wickeltasche von Babymoov

Eine Wickeltasche ist einfach praktisch und ich finde, man braucht sie auch. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich eine recht kleine und deshalb war klar, diesmal wünsche ich mir eine mit vieeeeeeeeeeeel Platz. Die Wickeltasche von Babymoov bietet genau den Komfort, den ich brauche. Sie hat eine große Öffnung und einen großen Innenraum. So kann man Wechselsachen einpacken, Windeln, Feuchttücher und was man alles so braucht, wenn man unterwegs ist. Seitlich ist die Tasche verstärkt und bietet Halt.

#Momtobe mit neuer Wickeltasche von Babymoov

Viele kleine Fächer dienen einem für Kleinigkeiten. Schließlich möchte ich keine weitere Handtasche mehr mit rumtragen. Mein Portemonnaie, mein Schlüssel, mein Handy und was Frau sonst noch so braucht, müssen schließlich auch einen Platz finden. 

An Zubehör ist eine Wickelunterlage, eine wasserdichte Tasche und zwei kleine Taschen mit dabei.

#Momtobe mit neuer Wickeltasche von Babymoov

Nun startet auch endlich das große Babymoov Gewinnspiel

Zu gewinnen gibt es die oben vorgestellte Wickeltasche von Babymoov im Wert von 79,99 EUR.

Folgt einfach den Teilnahmebedingungen.  Nur zu eurer Information: Falls ihr euren Kommentar nicht sehen könnt, dann macht euch keine Sorgen, denn auch wenn meine Webseite ab und zu einen Kommentar verschluckt, werden mir alle Kommentare in meinem Dashboard angezeigt.

Gewinnspiel Wickeltasche von Babymoov

1. Folge meinem Blog egal wo. Gerne auf FacebookTwitterPinterestInstagramBloglovin‘ oder Google. Falls du kein Netzwerk hast, dann folge einfach per E-Mail.
2. Beantworte unten im Kommentarfeld folgende Frage: In welcher Woche bist du schwanger, oder planst du gerade schwanger zu werden?
3. Wer teilt, bekommt ein Extralos. Schreib einfach dazu, wo du geteilt hast. Kein Link notwendig.
4. Über ein Foto von deinem Gewinn freue ich mich. Du darfst das Foto direkt auf meiner Facebook-Seite posten oder schicke es mir doch einfach per E-Mail  an honey123@mail.de

Der Gewinner wird mit Namen hier in diesem Blogbeitrag als Update bekannt gegeben. Ich informiere aber auch per E-Mail. Jegliche Änderungen behalte ich mir vor und ein Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Das Gewinnspiel läuft bis zum 30.06.2018. Ich verweise auf meine TNBs. Das Gewinnspiel läuft diesmal extra so lange, weil es ja jederzeit losgehen kann und ich ja nicht weiß, wie es mir dann geht. 

#Momtobe mit neuer Wickeltasche von Babymoov

Ich jedenfalls bin bereit für eine spannenden Zeit, und zeige euch vielleicht zum letzten Mal meine Kugel. Wer weiß, wie lange die kleine Prinzessin noch auf sich warten lässt. 

Update zum Gewinner

Das Gewinnspiel ist beendet und gewonnen hat:

Renate Bente

Herzlichen Glückwunsch. Nun brauche ich noch deine Adresse, damit ich dir den Gewinn zusenden kann.

26 Kommentare

  1. Ich würde mich total freuen :-) Bin heute in die 38. Schwangerschaftswoche gerutscht. Und es ist ein Wunder dass der Zwerg noch drin ist. Es wollte eigentlich schon bei 27. kommen – musste dann 10. Wochen liegen und jetzt will es scheinbar gar nicht raus :-)
    Ich würde mich sehr über die Wickeltasche freuen und teile gerne auf Facebook :-)

  2. Hi, ich bin heute 34+5 (ET 18.07.) und würde mich sehr über die Wickeltasche freuen. Wünsche dir alles Gute und viel Kraft für die bevorstehende Geburt. Bei Facebook geteilt.
    Liebe Grüße aus Berlin. Sabine

  3. Wir beide. Zwei Frauen würden uns riesig freuen. Das wachsen der Familie startet nach dem Urlaub im September. Fotos und Verlinkungen usw – würde es natürlich geben- sofort und nachdem es in Verwendung wäre. Liebe Grüße Claudia & Carina. Ich teile deinen FB Beitrag auf FB, Instagram suche ich dich & versuche ebenso mein Glück. Danke

  4. Wir planen erst noch schwanger zu werden. Aber ich würde die tolle Tasche zu gerne für meine Schwester gewinnen. Sie hat ein Kleinkind und ein Baby und könnte die Tasche so gut gebrauchen.
    Ich hoffe, es ist ok, wenn ich für meine Schwester in den Lostopf springe
    Geteilt auf Facebook

  5. Ich bin gerade in SSW 32+3 und mit Zwillingen schwanger.
    Hab also noch etwas vor mir… aber meine Kugel ist schon genauso gross wie deine…oder sogar grösser 🙈
    Über die wickeltasche würde ich mich sehr freuen. Mir fehlt nämlich noch eine 😱

  6. Oh die Tasche könnte ich mit bald 2 Wickelkindern gut gebrauchen. Ich bin aktuell in der 34. Woche mit einem ziemlich grossen Baby boy (heute geschätzt 3000g). Mumu ist sogar schon geöffnet und Panik macht sich langsam breit ich wünsche dir eine tolle Restschwangerschaft und tolle Geburt.

  7. Ich selbst bin nicht schwanger und werde es leider auch nicht mehr werden. Aber meine Patentochter erwartet demnächst ihr 4. Kind. Da wäre das ein grandioses Geschenk für sie. Ich habe gerne auf Facebook geliked und geteilt. Und ganz klar kommt ein Gewinnerfoto!

  8. Ich bin leider nicht schwanger, aber meine beste Freundin ist schwanger und hat Termin am 9.November. Sofern ich diese tolle Tasche gewinnen würde, würde ich sie ihr schenken. Ich wünsche Dir noch alles Gute für die Schwangerschaft und lieben Dank für das Gewinnspiel.

  9. Gut schaust du aus und mein Gott wie die Zeit rennt-ich wünsche dir alles Gute und dass die Kleine schnell kommt:-). Die Tasche ist toll! Wir sind auch begeistert von Babymoov. Bei dem Gewinnspiel enthalten wir uns natürlich, teilen aber gerne. Liebe Grüße

  10. Ich befinde mich in der 17. Woche und genieße meine Schwangerschaft in vollen Zügen!

    Ich würde mich riesig über die schöne Wickeltasche freuen und drücke allen die Daumen 🤞

    Wünsche Dir für den Endspurt alles Gute ☘️

  11. Ich befinde mich in der 17. Woche und genieße meine Schwangerschaft in vollen Zügen!

    Ich würde mich riesig über die schöne Wickeltasche freuen und drücke allen die Daumen!

    Wünsche Dir für den Endspurt alles Gute ❤️

  12. Klar, würde ich mich über ein zweites Kind sehr freuen….aber das kommt ja nicht immer genau dann, wenn man es will, gell?! Also kann ich dir keine Zeitangabe nennen. Aber meine Schwägerin bekommt im November ihr Baby. Die Tasche wär bestimmt toll für sie!

  13. Ich bin in der 20. SW und mir geht es oft auch nicht gut. Zum Glück ist es meine 3. und letzte SS. Wär es die 1. würde ich wahrscheinlich keins mehr bekommen 🙈. Lg und alles Gute für eure Geburt. Du schaffst das schon 💖.

  14. Ich hoffe auch bald schwanger zu werden. Daher würde ich mich sehr über die tolle Tasche freuen. Ich wünsche dir noch alles Gute für den Rest der Schwangerschaft.
    Auf FB geteilt

    LG

    Karin

  15. Das sieht nach einer tollen Tasche aus. Ich nehme sonst ganz ungerne überhaupt Taschen mit – man könnte sie ja vergessen… und man muss sie die ganze Zeit herumtragen. Daher wäre eine Tasche für alles einfach optimal.
    Ich folge dir bei Facebook und bin in der 35. Woche schwanger :) so lange ist es also nicht mehr bis zur Geburt und ich würde mich freuen, die Tasche direkt ausprobieren zu können.

    Liebe Grüße,
    Annika

  16. Also ich bin nicht schwanger, sondern bin stolze Mama einer acht Monate alten Tochter und könnte die Wickeltasche trotzdem sehr gut gebrauchen. Danke für die Chance.

  17. Hallo liebe Claudia,
    ich selber wünsche mir ein Kind, aber momentan klappt es noch nicht. Meine beste Freundin ist jetzt im 5. Monat und ich freue mich riesig für sie! Ich helfe, wo ich kann, und freue mich über jede noch so kleine Neuigkeit. Ich werde nämlich die Patentante – ich bin stolz wie Oskar :D
    Ich bin vor ca. 6 Monaten auf deinen Blog gestoßen und als es bei meiner Freundin so weit war, habe ich dich empfohlen. Dein Blog ist authentisch und ich finde es klasse, wie offen du über deine Schwangerschaft postest – mit allem drum und dran :)
    Liebe Grüße
    Sarah

  18. Wir warten nun seit 5 Tagen, dass es endlich losgeht. Deine Kugel ist wunderschön und die Wickeltasche auch 💖. Drück dir alle Daumen für die Geburt und die Zeit danach. VG Renate

  19. Hallo Claudia,
    ich wünsche dir erst einmal alles Gute und hoffe, dass deine Geburt problemlos verläuft :) Du bist so eine Frohnatur, dass wird sich bestimmt auch auf das Baby auswirken. Ich drücke die auf jeden Fall ganz kräftig die Daumen.
    Ich bin jetzt im 7. Monat und erwarte mein zweites Kind. Bei meiner Tochter hatte ich ein paar Komplikationen bei der Geburt, aber dieses Mal wird es besser. Ich bin schon sehr aufgeregt. Es wäre toll, diese schöne Tasche zu gewinnen und top ausgerüstet in die Zeit danach zu starten. Für mich gibt es momentan nur die Zeit vor und nach der Geburt.
    VG Birgit

  20. oh wie toll, da ich mit meinem ersten Kind schwanger bin würde ich mich einfach rieesig freuen zu gewinnen <3

  21. Huhu. Ich bin gerade frisch schwanger, allerdings sehr überraschend und das zweite Mal. Ich würde mich über die Wickeltasche sehr freuen, denn irgendwie haben wir so gut wie nix mehr an Ausstattung, da eine SS eigentlich nicht mehr geplant war :-). Vielen Dank für die Verlosung

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Bitte bestätigen :)

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.