[Gewinnspiel]
Mary Poppins’ Rückkehr auf DVD! Ich verlose drei Fanpakete

MARY POPPINS’ RÜCKKEHR Gewinnspiel

Stellt euch das nur mal vor: Das berühmteste Kindermädchen der Kinogeschichte ist nach über 50 Jahren endlich zurück! Immer noch perfekt organisiert und voller Lebensfreude. Und ich verlose passend zum Heimkinostart drei Fanpakete zu
Mary Poppins’ Rückkehr…

In dem neuen Abenteuer, das von bisher unverfilmten Geschichten der Mary Poppins-Autorin P.L. Travers inspiriert ist, schafft es die warmherzige Nanny den großen und kleinen Banks-Kindern in schweren Zeiten wieder ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Der 4-fach Oscar®-nominierte Familienfilm zieht Jung und Alt nicht nur dank der rührenden Geschichte in seinen Bann, sondern begeistert auch durch neue, magische Songs, die jegliche Alltagsprobleme vergessen machen.

MARY POPPINS’ RÜCKKEHR Gewinnspiel

Heimkinostart: Ab 18. April 2019 auf DVD & Blu-ray™

Michael Banks ist inzwischen erwachsen geworden und lebt mit seinen mittlerweile drei Kindern noch immer im Kirschbaumweg 17. Mary Poppins tritt auf magische Weise wieder in das Leben der Familie, als diese einen persönlichen Verlust erleidet. Mit Hilfe ihres Freundes Jack kann sie die Freude und das Staunen zurück in das Zuhause der Familie Banks bringen.

MARY POPPINS’ RÜCKKEHR Gewinnspiel

Gewinne eins von drei Fanpaketen

Verlost werden 3 Fanpakete mit folgenden Samples:

  • DVD
  • Handschuhe
  • USB-Stick

1. Folge meinem Blog egal wo. Gerne auf FacebookTwitterPinterestInstagram oder Bloglovin‘. Falls du kein Netzwerk hast, dann folge einfach per E-Mail.
2. Beantworte unten im Kommentarfeld folgende Frage: „Was verbindest du mit Mary Poppins‘?“
3. Wer teilt, bekommt ein Extralos. Schreib einfach dazu, wo du geteilt hast. Kein Link notwendig.
4. Über ein Foto von deinem Gewinn freue ich mich.

Der Gewinner wird mit Namen im Blog und hier in diesem Blogbeitrag als Update bekannt gegeben. Ich informiere aber auch per E-Mail. Jegliche Änderungen behalte ich mir vor und ein Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Ich versende nur innerhalb Deutschlands. Das Gewinnspiel läuft bis 05.05.2019. Ich verweise auf meine TNBs

MARY POPPINS’ RÜCKKEHR Gewinnspiel

Update …. und gewonnen haben:

  • Finja Lapp
  • Cajo
  • Janine Hoellger

Herzlichen Glückwunsch ihr drei! Sendet mir schnell eure Adressen, dann geht der Gewinn auch schnell auf Reisen!

105 Kommentare

    • Ich verbinde mit Mary Poppige meine Kindheit und würde den Film gern meinem Sohnemann 🚹zeigen. Geteilt und gefolgt auf facebook. LG ☺

      • Ich verbinde mit Mary Poppins meine Jugend 😍…
        Danke für die tolle Verlosung💕 gerne versuche ich mein Glück und springe in den Lostopf🍀 Daumen sind gedrückt 👍

    • Ich verbinde damit meinen Opa,der leider nicht mehr lebt. Er hat mir meine erste VHS geschenkt damals und kurz daraufhin ist er verstorben. Er war ein musisch sehr beseelter Mensch , selbst Komponist und Musiker. Die Liebe zur Musik hat Er mir ein Stück weit damit schon damals mit auf den Weg gegeben. Heute bin ich eine Hobbysängerin mit Vorliebe für Musicals wie das um die wunderbare,einmalige Mary Poppins. 🐧👒👗👢🌬☔

  1. Ich sah den früheren Film damals mit meiner Mama. War immer sehr schön <3. Da wäre es jetzt super den neuen mit meinen Kindern zusammen anzusehen.

    • Ich verbinde den Film mit meiner Mama. Sie hat Marry Poppins schon damals gelesen und die erste Verfilmung gesehen. Zu Weihnachten bekam sie von uns schon die Jubiläumsedition und daher nehme ich gerne für Sie teil, um ihr das Paket im Falle eines Gewinns zu schenken.

    • ich habe den Film, also das Original, als Kind gesehen, und kann mich erinnern, dass ich die Musik so mochte. Lieben Dank für die Chance, gerne geteilt auf FB

  2. Mary Poppins ist ein toller Film den ich in meiner Kindheit oft gesehen habe 💖
    Geteilt auf Facebook

  3. Ich verbinde mit Mary Poppins Erinnerungen an meine Kindheit, an meine Kinder, als sie noch klein waren und freue mich sehr über die Neuverfilmung :-)

  4. Ich habe Kindheitserinnerung an einen Wundervollen Film ! mit viel Gesang, da durften wir mal im Wohnzimmer auf dem Teppich sitzen und gemeinsam Fernsehen als Kinder 😊würde ihn in der Neuen Version zu gerne sehen. Ganz lieben Dank für die tolle Verlosung

  5. Ich liebe den Film …. Heldin meine Kindheit … Danke für die Chance 🙏🏼Ich verrsuche gern mein Glück 🍀

  6. Mary Poppins habe ich schon immer geliebt. Sie begleitet mich bereits seit meiner Kindheit. Diese wunderbare Kombination von Realfilm und Zeichentrick ist einfach herrlich anzusehen, sowohl der erste Teil, als auch jetzt die Fortsetzung, die ich bereits im Kino sehen durfte. Anfangs war ich ein wenig skeptisch, weil Julie Andrews ja doch sehr einzigartig ist, aber ich finde, dass Emily Blunt eine würdige Nachfolgerin ist. Besonders schön finde ich auch, dass sowohl Dick van Dyke, als auch Angela Lansbury in der Fortsetzung mit dabei sind.

  7. Ich verbinde Mary Poppins mit meiner Kindheit, ich habe den bestimmt 1000mal angeschaut und nun ist meine Tochter dran mit schauen, ok ich schau mit ;) . Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen. LG Yvonne

    geteilt habe ich bei Facebook.

  8. Ich habe den Film immer mit meiner großen Tochter zusammen geschaut und nun ist sie „schon“ 21 und wenn sie uns besucht, schaut sie ihn mit ihren Geschwistern (5 und 6) zusammen. Über den neuen Film würden sie sich sicher sehr freuen.

  9. Mary Poppins war mein liebster Kinderfilm, noch heute zaubert mir der Soundtrack im Auto ein Lächeln ins Gesicht! Ich liebe die Geschichte, sie berührt einfach das Herz! Danke für dieses wundervolle Gewinnspiel, Mary Poppins würde mir die gerade schlimme Zeit versüßen, nachdem ich die nächsten vier Wochen ans Bett gefesselt bin 😞.

  10. Hallo Claudia,
    ich nehme sehr gerne die Chance wahr, eine tolle DVD zum Film „Mary Poppins“ zu gewinnen. Für mich bedeutet Mary Poppins dieses unaussprechliche lange Wort… und dann pure Lebensfreude und Dinge zu tun, die manchmal nicht erlaubt sind, die man aber trotzdem einfach gerne tut und die dabei so richtig viel Spaß und Freude machen.

    Herzliche Grüße sendet dir
    Barbara (gerne geteilt auf Facebook)

  11. OMG!! 🙊 Wie cool ist das denn bitte ?! 😍 Da MUSS ich einfach mal mein Glück versuchen!! 😍
    Ich verbinde Mary Poppins mit meiner Kindheit, ich habe den bestimmt 1000mal angeschaut. 😀
    Ich liebe den Film …. Heldin meine Kindheit 👩🏻
    Würde mich riesig darüber freuen wenn ich gewinnen würde 😍🤗
    Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel! ❤

  12. …oh Mary Poppins steht für unglaublich viel Magie und alles ist möglich, es gibt nichts, was nicht möglich ist…einfach ein toller Familienfilm…
    …auf Facebook geteilt…

  13. Wow, eine tolle Aktion. Ich liebe Mary Poppins…habe immer noch mein uraltes Kinderbuch. Liebe die Aussicht über alte Dächer und Schornsteine…dann sehe ich oft Mary Poppins da entlang spazieren und muss lächeln. Ach ja in Bilder würde ich auch so gerne reinspazieren :-) Den neuen Film muss ich mir noch anschauen. Liebe Grüße…Chim- Chimeney Chim- Chimeney, Bert Chim- Chimeney, Chim- Chim chery…

  14. Ich finde den Film einfach schön. Viele Verbindungen habe ich da nicht, da ich den Film erst gesehen habe, als ich schon Erwachsen war.
    FB: Karen Schipp

    LG

    Karin

  15. Also ich finde den Film echt bezaubernd..
    Natürlich begleitete der Film uns in der Kindheit aber auch die Realität wird in diesem Film widergespiegelt.
    Die Songs und das man gebannt ist das macht den Film zauberhaft.
    Er ist echt toll für die ganze Familie.

    Der Gewinn wäre so mega.danke für diese Chance

    Geteilt habe ich auch Facebook

  16. Ich fand die Lieder immer toll, weil sie Leichtigkeit & Glück versprechen.
    (geteilt auf facebook)

  17. Ich verbinde damit Kindheit und Phantasie ❤️Außerdem die Erinnerung an einen unvergesslichen Musical-Abend

    Ich habe das Gewinnspiel auf Facebook geteilt

  18. Ich verbinde mit Mary Poppins ein fliegendes Kindermädchen und wunderschöne Kindheitserinnerung, insbesondere „Superkalifragilistischexpiallegetisch“ :D
    Ich habe gerne auf FB geteilt.

    Liebe Grüße
    Fiona

  19. Ich liebe Mary Poppins. Als Kind habe ich den Film geliebt und letztes Jahr habe ich das Musical in Hamburg gesehen… das war so wunderschön, dass es mich zu Tränen gerührt hat!
    Würde mich sehr über den Gewinn freuen!

  20. Die Mary Poppins Bücher fand ich schon als Kind klasse und der Film ist MEIN liebster Disney Film. Hat mich übrigens dazu gebracht ein Riesenfan von Dick van Dyke zu werden. :-) Ich fand den als Bert so toll. Und so einen Regenschirm mit Papageienkopf wollte ich auch immer haben, smile. Danke für die tolle Chance, ich würde mich riesig freuen.

  21. Wow der Hammer
    Ich verbinde Mary Poppins mit Leichtigkeit durchs Leben zu gehen , Die Welt mit anderen Augen zu sehen. Für jedes Problem gibt es eine Lösung 😉
    Da strahlen meine 👀 und mein ❤ schlägt höher bei so einem tollen Gewinn 🤗
    Da hüpfe ich doch sehr gerne in den Lostopf und hoffe auf etwas Glück 🍀🍀🍀🧚‍♀️🧚‍♀️🧚‍♀️
    Jetzt kann ich nur hoffen das mein Name wird von der Glücksfee getroffen 🧚‍♀️🧚‍♀️🧚‍♀️

  22. Hallo. Für mich bedeutet Mary Poppins meine Kindheit….ich hab den Film unzählige Male gesehen,ich konnte ihn auswendig mitsprechen und die Lieder mitsingen…. 🎤Superkalifragilistischexpialegetisch…😂😂😂😂
    Vor ein paar Tagen hab ich ihn noch mit meiner kleinen Tochter angeschaut …Sie war auch sofort von Mary verzaubert😍
    Würde mich wahnsinnig über den zweiten Teil und die Gimmicks freuen❤
    Danke für diese tolle Chance

  23. Hallo :)

    ich verbinde Mary Poppins mit Kindheit und das man für nichts wirklich zu alt ist XD
    In jedem steckt ein Kind und für Disney ist man nie zu alt!
    Den Film habe ich im Kino geschaut und er war sooo schön <3

    Ich würde mich sehr über eines der Pakete freuen.

    Danke für diese super Chance <3

    Liebe Grüße

    Franziska

    P.s. habe es auf Facebook geteilt ^^

  24. Mary Poppins hab ich das erste mal als Kind gesehen. Und später war es ein Highlight, als wir die Geschichte als Theaterstück zeigen durften <3

  25. Ich verbinde mit Mary Poppins schöne Erinnerungen an Magie, Glück und Weisheit, Der perfekte Familienfilm, den wir leider im Kino verpasst haben. Gerne möchte ich mit meinen Töchtern diese tolle DVD gewinnen und bedanke mich für die Chance.

  26. Mary Poppins verbringe ich mit meiner Kindheit. Damals habe ich mit meiner Familie öfter mal den Film gesehen, fand ihn aber als Kind gar nicht so toll. Als ich ihn später nochmal geguckt habe, fand ich ihn immer besser! Die Neuverfilmung bzw. die Fortsetzung nach 50 Jahren habe ich noch nicht gesehen und freue mich total auf den Film. Würde mich freuen, wenn ich eines der Sets für meinen Sohn und mich gewinnen würde! Danke für das tolle Gewinnspiel jetzt noch Daumen drücken! 🍀

  27. Mit Mary Poppins verbinde ich tolle Stunden auf der Couch mit meiner Mutter während meiner Kindheit, unkonventionelle Erziehungsmethoden und wunderbare Zaubereien, die mich immer wieder staunen lassen.
    Mit meiner Begeisterung für diesen Film würde ich nun gern mein eigenes Kind anstecken. Das wäre einfach wunderbar.
    Gern auch via Fb teilgenommen und geteilt.

  28. Mary Poppins verbinde ich einfach mit einer magischen Kindheit. Da wo man einfach noch an die Magie des Lebens geglaubt hat :)
    Ich habe auf Facebook geteilt :)

  29. Ich verbinde mit Mary Poppige meine Kindheit :) Hab ich immer sehr gerne geschaut mir der familie . :)

  30. Ich verbinde mit Mary Poppins sehr viele Abenteuer und einfach mal die beste Kindheit, die man sich vorstellen kann. Ich habe den Film im Kino gesehen mit einer Freundin und wir fanden ihn super!!

  31. supercalifragilisticexpialidocious war mein Lieblingswort als Kind, da die anderen das nicht aussprechen konnten. Und wenn mein Sohn mir alles nachsagt, dann sage ich das Wort und dnan ärgert er sich, weil er das nicht kann :)

  32. Huhu ;)

    Ich verbinde mit Mary Poppins ganz viel aus meiner Kindheit und immer wieder einen Ohrwurm :)

  33. Ich verbinde mit dem Film Kindheitserinnerungen und eine Reise in die Phantasie. Danke für das Gewinnspiel. Habe es gerne auf Facebook geteilt.

  34. Uiii…Mary Poppins. Ich habe diesen Film schon als Kind geliebt. Dann meine 7 Kinder. Und jetzt sprechen meine Enkel schon von ihr :).
    Ich würde mich sehr freuen, dieses großartige Fanpaket in unseren Familienbesitz aufnehmen zu dürfen.

  35. Oh welch ein super Gewinnspiel , Kindheitserinnerungen werden geweckt….so schön und jetzt könnte ich mit viel Glück die DVD mit meiner kleinen Tochter sehen :-)

  36. Hallo Claudia, mit meiner Mama habe ich als früher gerne Abens bei Popcorn und Limo, die alte Version anschaut und fand das „superkalifragilistigexpialigetisch“ Lied geliebt. Ich habe lange gebübt dafür, bis ich es konnte. Ich hüpfe gerne in deinen Lostopf! Lg Cajo

  37. Mary Poppins habe ich als besonders fröhliche Geschichte in Erinnerung mit besonders artigen Kindern und einem sehr sympathischen Kindermädchen. Natürlich habe ich auch die tollen Melodien sofort im Ohr und sehe Mary Poppins fliegend und lächelnd mit dem Regenschirm in der Hand durch die Luft fliegen. Vielen Dank für diese wunderbare Gewinnchance! 🤩

  38. „Wenn ein Löffelchen voll Zucker bittre Medizin versüßt“ das Lied ist einfach hängen geblieben

  39. Meine Mama mochte MAry Poppins sehr und hat es uns Kindern irgendwann später gezeigt. Sie sagn uns soagr einige der Lieder daraus

  40. Es erinnert mich auf jeden Fall an meine Kindheit und nun freue ich mich das meine 3 Kinder diesen tollen Film genauso lieben wie ich
    Vielen Dank für die tolle Gewinnchance das wäre echt eine tolle Überraschung für meine 3
    Gerne habe ich auf Facebook geteilt

  41. Hallo ,

    tolle Verlosung . Vielen Dank.
    Ich verbinde Mary Poppins mit meiner Kindheit.
    Ich würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße Margareta

  42. Vielen lieben Dank für das wunderbare Gewinnspiel. ♥️ Ich liebe Marry Poppins! Früher war es mein absoluter Lieblingsfilm und immer schon wollte ich den leckeren Hustensaft von ihr probieren.♥️
    Ich würde mich riesig über diesen Gewinn freuen. 😊
    Geteilt habe ich auf Facebook mit dem Namen Stefanie Gumbrecht.

  43. Ich liebe Mary Poppins aber noch mehr liebe ich Dick van Dyke als Bert, als auch als Bankchef Mr. Dawes Senior. So gerührt war ich, als ich gesehen habe, dass in der neuen Verfilmung auch Dick van Dyke wieder einen Auftritt hat. Ein ganz wunderbarer Schauspieler und so vielseitig! Ich liebe die Leichtigkeit von Mary Poppins, die Musik, die Darsteller. Damit verbinde ich so viele schöne Erinnerungen und ich würde mich freuen den neuen Film endlich zu sehen. Da ich gerade im Babyjahr war, als der Film erschien, habe ich es zu dem Zeitpunkt leider nicht ins Kino geschafft. :) Danke für den schönen Bericht und die Chance auf diesen schönen Gewinn. – geteilt auf Facebook :)

  44. Huhu meine Liebe,

    danke für diese nette Gewinnmöglichkeit!
    Ich würde mich sehr über eines der Mary Poppins´Fanpakete freuen, welches ich im Glücksfall mit meinen beiden Mädchen teilen würde.
    Was verbinde ich mit Mary Poppins`?!?
    Das sag ich Dir natürlich sehr gerne: meinen allerersten Ohrwurm :P
    „supercalifragilisticexpialigetisch“

    LG Heike

    – ich folge Dir via Instagram xxheike.s.punkt.1981xx
    – ebenso auf Facebook HeiKe Scar Dia

    ** auf Facebook geteilt ** #Daumendrück

  45. Mit dem Originalfilm verbindet mich etwas Lustiges. ;) Die Tochter der Familie Banks sieht meiner Tante als Kind sehr ähnlich — ich muss immer daran denken, wenn ich „Mary Poppins“ sehe.

    Danke für die Chance auf dieses tolle Fanpaket!

    Liebe Grüße,
    Birgit

  46. Ich verbinde mit dem Film sehr viel Singen früher mit meiner Schwester
    Folge dir hier und auf Facebook
    sandra wandkowsky

  47. Liebe Claudia,
    mit Mary Poppins verbinde ich sofort Calilistifragelistikexpiakeigetisch.
    Der Film ist einfach ein Klassiker den man gesehen haben muss.
    Liebe Grüße sendet
    Marie

  48. Marry Poppins ist einfach Kindheit…. Abtauchen in eine magische, zauberhafte Welt. ❤️
    Geteilt auf Facebook

  49. So richtig verbinden tue ich damit nichts, aber habe es sehr gerne gesehen im TV und auch heute noch. Danke für die Verlosung und schönen Feiertag.

  50. Mary Poppins und „supercalifragilisticexpialigetisch“ gehören einfach zusammen und stimmen mich immer wieder froh. Dazu die Gedanken an die eigene Jugend und wie schön sie war.

  51. Mary Poppins, die Geschichte von dem Kindermädchen fand ich schon in meiner Kindheit toll.

  52. ich muss gestehen, ich kenne Mary Poppins nur aus Büchern, … da war ich noch klein. Ich verbinde damit Träume und Fantasie. Und da alle so von dem Film schwärmen, würde ich ihn mir jetzt doch gerne mal anschauen wollen.

  53. Als Kind habe ich Mary Poppins geliebt. Ich wollte auch so ein Kindermädchen, bei dem die Medizin nach Erdbeere schmeckt. Ich wollte auch auf den Karrusselpferden reiten und die vielen bunten Farben fand ich toll. Ganz zu schweigen von dem Lied Superkalifragilistikexpialigetisch… Der totale Ohrwurm. Und ich kann ihn heute noch mitsingen. :-)

  54. Definitiv Kindheitserinnerungen. Wie eigentlich bei allen Disney-filmen.

    Lg

    Geteilt bei Facebook

  55. Ich verbinde mit Mary Poppins wunderbare verregnete Sonntage in meiner Kindheit, an denen wir alle zusammen drinnen Disneyfilme, u.a. auch Mary Poppins geschaut haben, Süßes gab es auch, meist Omas selbstgebackene Kekse und ich kann mich gut dran erinnern, dass wir uns ALLE auch so ein zauberhaftes Kindermädchen gewünscht haben :D Gewinnen wre toll, das Remake hat mich mehrfach zu Tränen gerührt!

  56. Ich verbinde mit Mary Poppins ein großes Stück meiner Kindheit!
    Ich habe mir immer so ein Kindermädchen gewünscht und NOCH HEUTE nehme ich meine Medizin wenn ich krank bin mit einem Löffelchen Zucker ein ;) Lebensweisheiten a la Disney prägen mich halt bis heute. Der Film muss unbedingt in meine Sammlung, der war echt wunderschön!!
    (Ich folge auf FB –> Lisbeth Miller)

  57. Ich fand die Lieder immer sooo toll, weil sie dafür gesorgt haben, dass ich mein Zimmer in Windeseile und mit Spaß aufgeräumt habe! Leider hat sich mein Wunsch nach einem solchen Kindermädchen nie erfüllt :(
    Ich fand den Film wahnsinnig gut, hätte nicht gedacht, dass ein Remake mich so rühren kann.
    Tolle Erinnerungen an meine Kindheit wurden geweckt und es gab soo viele toller Anspielungen aufs Orginal!
    Muss einfach in meine Disneysammlung <3
    LG, Jessica (Folge auf FB als Jessica Täuber)

  58. Ich verbinde schöne Erinnerungen aus der Kindheit damit :) Meine Oma hat mir diese Geschichte immer erzählt… und den Song „Ein Löffelchen voll Zucker“ gabs von ihr immer, wenn ich meinen Hustensaft nicht einnehmen wollte – mit Löffelchen Zucker natürlich :)
    Ich fand den Film wunderwunderschön und würde mich tierisch freuen zu gewinnen!
    Liebe Grüße, Sylke (sylke Gras auf FB)

  59. Ich verbinde mit dem Film sehr viele schöne Stunden meiner Kindheit, Leichtigkeit und Spaß – und er erinnert mich daran, niemals zu vergessen ein bisschen Kind zu sein und zu bleiben.
    Folge dir auf Facebook –> Thomas Gras :)

  60. Hallo! Danke für die schöne Verlosung!!
    Ich verbinde mit Mary Poppins Leichtigkeit, Spaß und Kindsein, so wie schöne Momente aus meiner Kindheit.
    Ist einfach ein Disneyklassiker und die Neuverfilmung konnte unheimlich gut und emotional ans Orginal anknüpfen! Ich würde sehr sehr gern gewinnen!
    LG Heiko (instagram: derfilmjunkieeeee)

  61. Meine Kindheit, Leichtigkeit, Sorglosigkeit, Magie und die Tatsache, dass Zimmer aufräumen und Medizin nehmen plötzlich mit den Songs und dem Trick mit dem Löffelchenvoll Zucker Spaß gemacht hat! :D
    Insta: fronimoni
    Ich würd mich riesig freuen zu gewinnen! <3

  62. Meine wunderschöne Kindheit. mary Poppins war mein erster Disneyfilm und seither bin ich ein riesiger Disneyfan. Die Musik, die Emotionen, die Charaktere – ich liebe Mary Poppins einfach. Nach dem Musical und dem Remake sogar noch mehr, und ich war erstaunt, dass man mit dem Remake Mary Poppins nochmal völlig neu erleben konnte jetzt als „Erwachsener“. Es war superkalifragilistischexpialigetisch! :)
    Ich folge dir auf Instagram als taeubchen1990
    Daumen sind fest gedrückt!
    Liebe Grüße!

  63. Ein wunderschönes Musical aus meiner Kindheit mit bezaubernden Darstellern und unglaublich passender Musik.

  64. Hallo!

    Mit Mary Poppins verbinde ich ganz viel Kindheit <3 Ich habe sie früher schon immer so gerne geschaut und schaue sie heute mit den Mädels zusammen immer noch !
    Mit dem tollen Fanpaket würde ich sie sehr gerne überraschen :)
    Gerne auch geteilt <3

    Ich wünsche einen schönen Sonntag 🙋‍♀️🍀
    Liebe Grüße

    Christina

  65. Guten Abend,

    mit Mary Poppins verbinde iche jede Menge Spass und Supercalifragilisticexpialigetisch:-D
    Natürlich kommen Erinnerungen aus meiner Kindheit wieder hoch lach.
    Würde mich wahnsinnig über ein Fanpaket freuen <3
    Iche folge dir bei Insta als @simonedilba.

    Wünsche noch einen wundervollen Abend.

    LG. Simone

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Bitte bestätigen :)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.