[Geschenke für Kinder]
Wer schlüpft denn da? Little Live Pets Dragon Gewinnspiel

Little Live Pets Dragon

Heute gibt es im Blog mal wieder was für eure Kinder zu gewinnen. Ich verlose einen der zuckersüßen Little Live Pets Dragon in einer Überraschungsfarbe…

Little Live Pets Dragon

Little Live Pets Dragon

Klopf, klopf!  Der Little Live Pets Dragon schlüpft

Klopf, klopf! Man hört ihn ganz leise von Innen klopfen. Er kann es nämlich kaum erwarten, endlich mit dir zu spielen! Langsam öffnet sich das Ei und ein kleiner Drache kommt zum Vorschein.

Seine kleinen Flügel funktionieren noch nicht so gut, daher hoppelt der kleine Drache neugierig auf seinen Klauen aus dem Ei. Er liebt es, gestreichelt zu werden und er schläft ein, wenn er müde ist.

Die Drachen sind einfach zuckersüß! Ganz neu im Handel könnt ihr nun einen von 5 Überraschungsdrachen kaufen. Auf Amazon findet ihr die süßen Spielsachen hier unter diesem Link.

Little Live Pets Dragon

Little Live Pets Dragon

Gewinne einen Little Live Pets Dragon

Ich verlose einen Little Live Pets Dragon in einer Überraschungsfarbe. Ich weiß auch nicht, welcher Drache drinnen steckt. Im Gewinnfall benötige ich deine Adresse, um dir dein Paket zu schicken. Ich versende nur innerhalb Deutschlands.

Folge einfach den Teilnahmebedingungen.  Nur zur Information: Falls du deinen Kommentar nicht sehen kannst, dann mach dir keine Sorgen, denn auch wenn meine Webseite ab und zu einen Kommentar verschluckt, werden mir alle Kommentare in meinem Dashboard angezeigt.

Little Live Pets Dragon

1. Folge meinem Blog egal wo. Gerne auf FacebookTwitterPinterestInstagramBloglovin‘ oder Google. Falls du kein Netzwerk hast, dann folge einfach per E-Mail.
2. Beantworte unten im Kommentarfeld folgende Frage: Wem willst du mit dem Little Live Pets Dragon eine Freude machen?
3. Wer teilt, bekommt ein Extralos. Schreib einfach dazu, wo du geteilt hast. Kein Link notwendig.
4. Über ein Foto von deinem Gewinn freue ich mich.

Der Gewinner wird mit Namen im Blog und hier in diesem Blogbeitrag als Update bekannt gegeben. Ich informiere aber auch per E-Mail. Jegliche Änderungen behalte ich mir vor und ein Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Das Gewinnspiel läuft bis 20.11.2018. Ich verweise auf meine TNBs

Little Live Pets Dragon

60 Kommentare

  1. Ich würde gerne meiner Tochter eine Freude damit machen.
    Sie hätte bestimmt viel Spaß damit.

    Geteilt bei Facebook

  2. Ohhh sind die süß,, ich würde gerne meiner Enkelin damit eine große Freude bereiten
    Gerne auf Twitter geteilt
    Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung

  3. Ich würde damit gerne meine 2 Kinder eine Freude bereiten 😊 geteilt in Facebook

  4. Die sind ja putzig, ich würde den kleinen Drachen mein Sohn schenken. Geteilt über Facebook: Tanja Engel

  5. Der ist ja echt putzig. Ich würde ihn meiner kleinsten Tochter zum 6. Geburtstag am 23.12. schenken :) LG Sandra

  6. Hui wie bezaubernd
    Ich möchte meinem Enkelmädchen eine Freude machen
    Herzlichen Dank für die zauberhafte Verlosung
    LG
    Petra
    Geteilt auf FB

  7. Wie sweeeeet😃😃😃😃😍
    Püppy und Bruder würden sich riesig freuen!!!0

  8. Entweder ich behalte den süßen Drachen selbst oder ich verschenke ihn an ein Mädel meiner Freundin. Danke für die Verlosung, folge auf Facebook.

  9. Süß, damit würde ich gerne meiner Tochter eine Freude machen.
    Ich folge Dir auf Facebook unter Elke Sonne und habe auch dort geteilt.

    Liebe Grüße
    Elke

  10. Dankeschön für das coole gewinnspiel. Ich würde meiner kleinen Tochter damit eine Freude machen. Sie findet Drachen ganz toll.

  11. Meine Tochter würde sich sehr freuen. Gerne die Verlosung geteilt auf Facebook. Folge dir dort unter meinem Namen Nadine Wehner

  12. Ohhh sind die süß,, ich würde gerne meiner Maus damit eine große Freude bereiten 😍🤗 Vielen lieben Dank für dieses tolle Gewinnspiel ❤

  13. Hallo und herzlichen Dank für die Verlosung dieser niedlichen Dracheneier! Was für eine tolle Idee! Ich würde sehr gerne meiner Nichte damit eine Freude machen. Sie würde sich riesig darüber freuen.

    Ich folge Dir per E-Mail-Abo.

    Viele liebe Grüße
    Katja

  14. Ach wie süß. Damit würde ich wahnsinnig gerne meine Tochter überraschen und ihr eine Freude machen!

  15. Ohaaa ist das süß! <3 Vielen Dank für den tollen und süßen Bericht.
    Ich würde gerne unserer süßen kleinen Maus ein Freude machen. :)
    Geteilt auf Facebook.

  16. Damit würde ich gerne meine kleine Enkelin eine Freude machen wollen. 😍
    Würde mich sehr freuen und probiere mein Glück 🍀☘

  17. Mit solch einem Drachen würde ich zu gerne meinen drei Kindern eine Freude machen.😊 ich bin mir ganz sicher, dass sie sich riesig darüber freuen würden.😊
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel 😘❤️🍀🍄❤️🍀🍄❤️🍀🍄

  18. Ohhhh, sind die süß!!! Da würde sich unsere Emily riesig freuen!!! Sie hat am 05.12. Geburtstag, dass wäre ein super duper Geschenk!! 💝

  19. Wie Mega niedlich.
    Ich würde damit gerne meine Tochter überraschen 😊 da sie sich bestimmt sehr freuen würde.

    Geteilt auf Facebook (Carina Jung)

  20. Ich würde unserer kleinen Nichte damit gerne eine Freude machen, ich wette die wird riesige Augen machen ;)
    Danke sehr für dieses äußerst süße Gewinnspiel :)

  21. Ich würde den Drachen auch meiner Tochter schenken, ich glaube sie würde sehr viel Freude daran haben.

    Mfg Marie

    geteilt bei Facebook

  22. Hallo :-) meine Tochter würde ihn zu Nikolaus bekommen und sich bestimmt mega freuen. Sie liebt es Mama von Spielzeug zu sein :-D

  23. Die sind aber niedlich!
    Da würde ich meiner Enkelin eine riesen Freude bereiten.
    Danke für die Vorstellung.

  24. Ich würde mit dem Drachen sehr gerne meine süße Nichte überraschen. Gerne auf Twitter geteilt :-)

  25. Huch, ist das was herziges <3
    So ein kleiner Drache wäre auch bei uns in den allerbesten Händen :)
    Speziell würde ich mit dem Little Live Pets Dragon meiner kleinen Tochter eine Freude machen wollen.
    Sie ist nun schon seit fast drei Monaten stolze große Schwester eines kleinen Baby Jungens und kümmert sich tagtäglich sooooooo rührend um ihren Bruder – diese Überraschung hätte sie definitiv verdient!

    LG Heike

    Facebook Profil: HeiKe Scar Dia

  26. So ein niedlicher kleiner Drache.
    Bisher kannte ich dieses Spielzeug noch gar nicht.

    Ich komme also nicht herum, für meine kleine
    Tochter mitzuspielen.

    Danke für die Möglichkeit und
    beste Grüße.
    Ich folge per E-Mail.

  27. Hallo Claudia,

    ich würde mich freuen meine Tochter mit diesem süßen Kerlchen zu überraschen. Da ich selbst gespannt bin, wäre es auch eine Überraschung für mich :-)

    Liebe Grüße
    Esther

  28. Ich würde gerne für die Tochter von der lieben tasgesmama meines kleinen, einen kleinen Drachen gewinnen
    Ich Folge und Teile auf facebook Melly Gehrke

  29. Ich würde mit dem Little Live Pets Drachen gern meinem kleinen Sohn eine große Freude bereiten 😍
    Vielen Dank für die tolle Aktion ❤

  30. Wie süß der kleine Drachen doch ist. Meine Tochter würde sich sicher riesig darüber freuen.

    Liebe Grüße

  31. Drachen sind derzeit bei uns in – fauchend, aggressiv, laut – fligen sie in der Wohnung bei uns umher. Ein solch kleiner Drache würde vielleicht etwas Ruhe in die gute Stube bringen.

  32. Wow diese Drachen sehen echt niedlich aus und dein Beitrag dazu ist auch super.
    Meine Tochter würde vor Freude ausflippen wenn sie so ein süßen Drachen zu Weihnachten bekommen könnte.
    Habe deine Seite und diesen Beitrag auf Facebook geteilt. @NadineMüller

  33. Ich würde meine Tochter damit gerne überraschen <3 Da sie schon die Hatchimals mag würde ihr das hier sicher auch sehr gut gefallen.

    Geteilt auf Facebook

    Danke für die Verlosung und die tolle Vorstellung der niedlichen Drachen.

    Jen

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Bitte bestätigen :)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.