Gewinnspiel! Leifheit Click-System & Care&Protect Pflege-Set

Leifheit Click-System und Care&Protect Pflege-Set

Putzen muss jeder! Und Menschen mit Haustieren umso öfter. Ihr kennt das sicher. Wir haben ja Wellensittiche im Wohnzimmer stehen und die machen echt viel Dreck. Also wische ich immer zweimal in der Woche durch. Und kehren oder staubsaugen, zumindest in der Welliregion, muss ich eigentlich jeden Tag. Heute zeige ich euch das coole Leifheit Click-System und ein Care&Protect Pflege-Set, mit dem man im Handumdrehen ganz viel hintereinander erledigen kann… und pssst… ihr könnt ein mega Putzpaket gewinnen….

Leifheit Click-System und Care&Protect Pflege-Set

Auf dem oberen Foto sehr ihr schon mal, was es nachher zu gewinnen gibt. Wahnsinn, oder? Aber zuerst ein paar Worte zum Leifheit Click-System und zur Care&Protect Pflege.

Das Leifheit Click-System ist echt praktisch!

Das Leifheit Click-System besteht aus einem Teleskopstiel, einem Allround Besen, einem Staubwedel und einem Fensterputzer. An den  Teleskopstiel, kann man alle verschiedenen „Saubermach-Dinge“ ganz einfach an den Stil clicken.

Ich finde das wirklich superpraktisch, denn so brauche ich nur einen Stil für den Bodenwischer und einen Besen. Und kann mit dem Stil sogar ganz einfach auf den Regalen Staub wischen.

So kann man eigentlich alles gleichzeitig reinigen und spart sich mehrer lange Putzutensilien.

Leifheit Click-System und Care&Protect Pflege-Set

Leifheit Care&Protect Pflege-Set

Ich habe das Care&Protect Pflege-Set für das versiegelte Laminat ausprobiert, da wir in unserer Wohnung fast nur Laminat haben. Die Flasche mit dem Pflegeset stülpt man ganz einfach in die Vorrichtung an dem Stil.

Es handelt sich hier nicht um eine Reinigung, sondern um eine Bodenpflege.

Ich habe zwei verschiedene Produkte ausprobiert, die eine Pflege nutzt man 1x im Monat, die andere 1x im Jahr. Sie schützt und pflegt den Boden. Wenn man über den Boden wischt, drückt man oben an dem Griff und schon wird unten die Bodenpflege auf den Boden gespritzt. So spart man sich einen Putzeimer. Ganz praktisch, oder?

Leifheit Click-System und Care&Protect Pflege-Set

Leifheit Click-System und Care&Protect Pflege-Set

Leifheit Click-System und Care&Protect Pflege-Set

Leifheit Click-System und Care&Protect Pflege-Set

Macht mit beim großen Leifheit Click-System & Care&Protect Pflege-Set Gewinnspiel

Zu gewinnen gibt es genau so ein Paket, wie ihr es auf dem Foto sehen könnt. Ihr müsst mir nur im Gewinnfall mitteilen, welche Pflege ihr für euren Laminat benötigt. Auf geht’s:

1. Folge meinem Blog egal wo. Gerne auf Facebook, Twitter, Pinterest, Instagram, Bloglovin‘ oder Google. Falls du kein Netzwerk hast, dann folge einfach per E-Mail.
2. Beantworte unten im Kommentarfeld folgende Frage: Putzt du gerne oder ist es dir ein Graus? 
3. Wer teilt, bekommt ein Extralos. Schreib einfach dazu, wo du geteilt hast. Kein Link notwendig.
4. Über ein Foto von deinem Gewinn freue ich mich. Du darfst das Foto direkt auf meiner Facebook-Seite posten oder schicke es mir doch einfach per E-Mail an honey123@mail.de

Leifheit Click-System und Care&Protect Pflege-Set

Aus allen gültigen Kommentaren lose ich nach Ablauf des Gewinnspiels aus. Der Gewinner wird mit Namen hier in diesem Blog-Beitrag als Update bekannt gegeben. Ich informiere aber auch per E-Mail. Der Gewinner muss mir seine Adressen mitteilen. Die Adresse wird an Leifheit weitergeleitet, denn von dort wird verschickt. Vorher muss der Gewinner mir noch mitteilen, welches Set benötigt wird. Entweder das Set für versiegeltes Parkett/Laminat oder das Set für geöltes/gewachstes Parkett.

Das Gewinnspiel läuft für Deutschland, Schweiz und Österreich. Jegliche Änderungen behalte ich mir vor und ein Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Das Gewinnspiel läuft bis zum 07.07.2017. Unter 18-Jährige müssen ihre Eltern fragen. Ich verweise auf meine Teilnahmebedingungen.

Gewinner UPDATE!

Herzlichen Glückwunsch! Das Gewinnspiel ist beendet und du darfst dich über dieses megagroße Putzpaket freuen:

  • Nadine Fadiy

Sende mir bitte deine Adressen, damit ich den Versand veranlassen kann! Über ein Foto von deinem Gewinn freue ich mich riesig. Das Foto kannst du gerne direkt auf meiner Facebook-Seite posten, twittern und mich verlinken oder aber auch per Mail an honey123@mail.de. Ich teile es dann selber auf meiner Facebook-Seite. 

[Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt]

143 Kommentare

  1. Das sieht gut aus und ich putze eigentlich gern. Vor allem am Hauseingang,geht sofort die Treppe hoch, da muss ich öfter am Tag saugen oder wischen. Vor allem im Winter. Das wäre superpraktisch. Geteilt auf meiner Seite.lg und Danke für die Chance.

  2. Ich folge dem Blog per Mail.

    Putzen ist für mich ein Graus. Ich hasse es zu putzen und drücke mich wo es nur geht. Aber leider muss es ja irgendwann mal sein, dass die Wohnung geputzt wird. Im Alter werde ich mir eine Mini-Wohnung zulegen, damit ich möglichst wenig putzen muss. Für mich ist putzen reine Zeitverschwendung!

  3. Hallo 🙂

    Ich finde putzen schrecklich, und trotzdem mache ich es Täglich, bei 2 Kindern und Mann ja ein muss :-))

    geteilt auf facebook

    Ich folge Dir >
    Facebook > Zita Peters
    Twitter > Carmenzita1979
    Instagram > carmenundhelgepeters

    Lieben Gruß Carmen

  4. Ich putze gern, weil ich mich in einer sauberen Wohnung wohl fühle und so viel Zeit muss sein. 😉
    Ich folge dir bei Twitter als Mazolino6 und hab dort geteilt.

  5. °°° NAJA, dass ich gern putze kann ich nicht behaupten, aber mit den richtigen Hilfsmitteln geht`s eben schneller und flotter und mit Musik auf den Ohren kann man dabei sogar etwas swingen °°°
    Ich würde mich riesig über das tolle Set freuen!
    Wir haben Parkett und Fliesen und ein Katerkind, das viel Mist macht und seine vier Wände erkunden. Ach, Mann und zwei Töchter machen auch Dreck 🙂
    Danke für die tolle Chance!
    Ich teile heute noch auf Instagram (illihexe) und folge sonst mit meinem Namen Ilka Schoeben.
    Herzliche Grüße,
    Ilka 🙂

  6. Ich putze gerne , ich teile es mir ein so das ich nicht so viel auf einmal machen muss. Dann bringt es mir auch Spaß , vielen Dank für die tolle Verlosung gerne auf Facebook geteilt

  7. Hallo,

    ich putze nicht gerne aber es muß ja gemacht werden.

    folge dir bei Facebook ( Monika Buchmann ) und habs dort geteilt

  8. nein überhaupt nicht, ich versuche es meistens irgendwie so lang wie möglich zu verdrängen^^

  9. Graus Graus Graus. vor allem
    Die große „kehrwoche“ (Schwabenland mit der peniblen Nachbarn 😜)

  10. Wahnsinn 😍 jetzt in der Schwangerschaft hasse ich putzen noch mehr als vorher 😁 aber das Set wuerde mir putzen wahnsinnig erleichtern 💙

  11. Gerne ist relativ. Aber wir haben bei uns den Freitag zum Putztag ausgerufen und machen alles zusammen. Dann fällt es leichter 😉

    (geteilt auf Facebook)

  12. Dieser Gewinn ist ein wahrhafter Knaller ! Ja – ich putze gerne, liebe aber die kleinen Helferlein…..
    Und weil ich einige davon noch nicht kenne. würde ich mich über den Gewinn freuen und sofort austesten. Gerne würde ich auch auf meinem Blog darüber etwas schreiben ……… !

  13. Putzen ist für mich manchmal lustig, wenn ich Zeit habe und nicht gerade die Fenster dran sind.
    Aber meistens ist es ein Graus. Bin mir sicher, dass das Leifheitset mir den Putzalltag im Baby- und Kleinkindchaos um einiges erleichtern würde.
    Ich folge dir übrigens via Facebook (Leo Tra)

    Liebe Grüße,
    Leo

  14. Ich folge dir per Facebook! Naja gerne…aber am besten putze ich bei schlechter Laune und mit cooler Musik! Dann klappt das am besten😂 Das Set ist echt klasse..haben eine Katze und die macht echt viel Dreck! Tâglich saugen ist ein muss! Wûrde mich sehr freuen😉

  15. Putzen ist mir ein Graus, aber leider geht es nicht ohne 😏 Ich würde Care für meinen Laminat bevorzugen 😀

  16. Ich liebe es nicht nur,ich bin leicht krank,den ganzen Tag habe ich Glasreiniger und Staubtuch in der Nähe,ich muss es immer sauber haben,und wenn ich dieses unglaubliche Paket gewinnen würde,dann würde es noch mehr Spass machen!!!
    Ich Teile das Gewinnspiel auf Facebook!

  17. Mit Begeisterung putze ich nicht, aber manchmal muss es ja sein.
    Bloglovin: Vaurien
    Auf Facebook geteilt

    LG

  18. Hallo! 🙂 Also, es gibt Tage, an denen putze ich wirklich gerne. Aber ich muss zugeben diese Tage sind eher selten. 😀 Meistens muss ich mich dazu motivieren. So eine tolle Ausrüstung würde mir sicher dabei helfen. 🙂
    LG, Nadine

  19. Mal so mal so🙂

    Kommt drauf an, wenn ich ausreichend Zeit dafür habe dann ja. Wenn ich arbeiten muss dann eher weniger gern 🙂

    Danke für diese tolle Gewinnchance 🙂

  20. Ab und zu putze ich gern 😂manchmal ist es echt nervig aber es muss ja gemacht werden 😁tolles Gewinnspiel danke 😍 geteilt in FB 👍

  21. Also ich putze so la la gerne 😂 Ich meine es nutzt ja nix, gemacht werden muss es. Und dann meistens von mir. Das Paket würde mir dann die Arbeit wirklich erleichtern ☺️☺️
    Folge und teile auf facebook 😊

  22. Prinzipiell könnte ich auf Putzen verzichten, geht aber nicht, weil ständig jemand „durchs“ Haus geht („durchs“ Haus, prinzipiell praktisch, einfach durch den Flur – an Küche & Gäste-WC vorbei, durchs Wohnzimmer zur Terrasse zu gehen um dann wieder durch die Garage wieder zur Vordertür hineinzugehen 🙂 ). Irgendwie steht bei mir meistens mehr in den Klammern als drum-herum 🙂 . Aber wenn es sein muss, habe ich meistens Laminat zu pflegen. Noch ein Bisschen Fließen und etwas Teppich, aber viel Laminat. – Gehört nicht dazu, aber die Fenster könnten es auch mal wieder vertragen –
    Ok., Putzen ist nicht mein Hobby, gebe ich zu.
    Ach ja, ich folge Dir über facebook (Ursel Barth) und Newsletter, das nur zur Ergänzung 🙂
    Ich würde mich schon irgendwie freuen, das Leifheit Click-System & Care&Protect Pflege-Set zu gewinnen, vielleicht schaffe ich es, mir dann in den Hintern zu treten (die Beweglichkeit wäre ausreichend 😉 )
    Liebe Grüße
    Uschi

  23. Hallo Claudia!

    Ich putze eigentlich ganz gerne. Es ist doch toll, wenn alles glänzt und es in der Wohnung gut duftet.
    Vielen Dank für die Vorstellung der tollen Produkte. Damit macht das Putzen bestimmt viel Freude, weil es leichter von der Hand geht.

    Ich folge Dir mittlerweile auf allen Deinen Kanälen unter dem Namen „Probenqueen“.
    Dein Gewinnspiel habe ich auf meiner FB-Seite Probenqueen geteilt!

    Liebe Grüße,
    Natascha

  24. ich putze auch jeden tag – ich mag es sauber und ordentlich – geteilt auf facebook

  25. Ich putze ungern , aber bin teotzdem froh , wenn ich es mal wieder geschafft habe und alles sauber ist

  26. Putzen nervt echt.Und irgendwie hört es nie auf. Sobald man morgens duscht ist doch schon wieder im Bad alles versaut und man fängt wieder von vorne an. Nach jedem Benutzen des Waschbeckens müsste man es sofort wieder nachreiben.
    Ich helfe mir da auch am liebsten mit allerlei Schrubbern und Mikrofasertüchern etc.
    Leifheit ist auch eine ganz tolle Firma ,die haben diverse Putzgeräte die ich super finde.
    Die Qualität ist auch einfach sehr gut, da kann man sich drauf verlassen.
    Und hübsch sind sie auch noch ,die kleinen Wischerchen,Besen,Wedel,Abzieher und Stäbe zum einrasten und reinstecken.
    Total einfach gemacht, und man muss sich nicht so viel bücken und auswringen.

  27. Ich putze total gerne – ich bin halt ein kleiner Monk. Bei mir muss es immer sauber und aufgeräumt sein.

  28. Irgendwie komisch, aber ich putze wirklich gerne – meistens. Aber im Sommer, wenn es so richtig heiß ist, „verkomme“ ich mitsamt dem Haushalt doch ein wenig 😉
    Ich kann auch sehr gut mal mit einem weniger aufgeräumten Umfeld klar kommen, aber auch nur für eine gewisse Zeit, da ich es schon gerne sauber und ordentlich mag.
    Ich denke, der entspante Umgang mit dem Leben ist wichtig. Wenn es schön ist, sollte man gewisse Prioritäten setzen. Putzen kann ich auch noch, wenn es regnet. Schönes Wetter sollte ausgenutzt werden, um draußen schöne Sachen zu machen.

  29. ich liebe das Putzen und mag es natürlich gerne sauber und aufgeräumt. Der Gewinn wäre wirklich eine Erleichterung.

  30. Hallo,

    Ich putze sehr gerne 🙂 Über das Set würde ich mich riesig freuen!

    Danke für die schöne Verlosung!
    Gerne via Facebook geteilt.

    Liebe Grüße aus Nürnberg
    Anette Hanzlik

  31. Natürlich putze ich NICHT gerne, aber man will es ja trotzdem schön haben. Es geht halt dazu. Mit den richtigen Hilfsmitteln ist es wenigstens nicht ganz so mühsam. Ich folge auf Facebook.

  32. Sauberkeit muss schon sein und mit den richtigen Helfern geht das auch schnell und mühelos.
    Folge Dir per FB / Twitter / Instagram / Google

  33. Neee ich putze nicht gerne😱…es ist ein notwendiges Übel😞…das Set ist der Hammer😍…damit würde sogar putzen Spaß machen👍…danke für deinen tollen und ausführlichen Bericht❤…und die tollen Bilder☺…da kann man alles prima sehen👍…bei diesem tollen Traum-Putzset…bin ich gerne mit dabei🍀…da freut sich bestimmt auch meine Familie 👭👫💏…danke für so eine tolle Verlosung🍀🍀🍀

  34. Also es gibt Tage da macht es mir Spaß und an anderen ist es eher lästig, aber da es eh auch mein Job ist, muss es eben gemacht werden 😊. Das tolle Putzset wäre wundebar, das würde ich nicht nur Zuhause verwenden☺. Mit der richtigen Musik und den klasse Utensilien geht es dann viel leichter von der Hand 😀. Fan bin ich bei Facebook und teile es dort gern 😍. Vielen Dank für die schöne Gewinnchance und einen wunderbaren Abend. Lg Yvonne

  35. Ich putze gerne – muss es aber auch dank meiner Hausstauballergie! Da wären neue Helfer wirklich toll 🙂

  36. Wow vielen lieben Dank für diese großartige Chance 😘 Ich helfe ja viel lieber einer Freundin im Haushalt beim putzen 😅 in der eigenen Wohnung eher weniger 🙊 aber auch hier wird täglich gesaugt und Staub gewischt 😮 bei 2 Kleinkindern 👦👧 einem Hund 🐕 einer Katze 🐈 6 Mäusen 🐀 und einem Mann 😂 kommt auch einiges zusammen 🙈

    Ich Folge dir auf Facebook sowie Instagram 😊 gern gelikt und öffentlich geteilt

    Liebe Grüße Familie Collart

  37. Gerne??!Na ja,ich will putzen,meiner Frau helfen,aber wenn ich was tue,entweder verjagt sie mich oder wenn ich fertig bin,macht sie genau dasselbe direkt nochmal,also könnte ich es mir prinzipiell direkt sparen,obwohl ich ihr gerne helfen möchte!!aber es gibt Aufgaben,die läßt sie mir,ich bringe den Müll runter,kümmere mich um die Spülmaschine und hänge die Wäsche auf,und wenn ich darf,mache ich auch alles andere,das Set wäre fantastisch für sie zur Arbeitserleichterung, mit so tollem „Werkzeug“macht es ihr bestimmt noch mehr Spaß!!

  38. Ich putze gerne um mich wohlzufühlen auch mehrmals die Woche 🙂
    Über den tollen Gewinn würde ich mich sehr freuen!

    Ich habe gerne bei Facebook geteilt!

    liebe Grüße
    christina

  39. Ich putze sehr gern, weil ich großen Wert auf Sauberkeit in meiner Wohnung gebe. Ich folge Dir bei Facebook habe auch geteilt, folgen tue ich Dir auch bei Iden anderen auch ausser bei Twitter nicht.

    schönen Abend

    Birgit

  40. Ich folge via Facebook und hab dort auch geteilt. Ich putze nicht wirklich gerne aber ich mag wenn es sauber ist und sieht ja auch besser aus. Darum putze ich ob es mir Spaß macht oder nicht. 😉
    Lg Kerstin

  41. Also ich muss sagen ich putze gerne, noch mehr Spaß macht es wenn unsere Mädels auch mit Helfen, jedenfalls bei den kleineren Sachen 🙂
    Und mein Mann hilft auch immer fleißig mit, wir sind nun mal ein großer Haushalt und es sollte schon jeder so ein paar Aufgaben erledigen 😀
    Ich folge dir bei Google, per Newsletter und Facebook <3

    Liebe Grüße

  42. Ich putze nicht so gerne gerade im Sommer wenn unsere Dachgeschosswohnung einer Sauna gleicht ist die Motavition auf dem Tiefpunkt, aber bei drei Kindern im Haushalt wird täglich geputzt denn es soll sauber und ordentlich sein. Mit diesen tollen Helfern würde das ganze schon schneller und leichter von der Hand gehen. Ich würde mich sehr über dieses tolle Set freuen <3
    Ich folge dir auf Facebook und dort habe ich auch geteilt 🙂

  43. Mit lauter Musik, Sonnenschein und offenen Fenstern und Türen macht mir sogar Wischen Spaß 🙂
    Nur Fensterputzen kann ich so gaaaaaaaaar nicht leiden … geht’s noch wem so? 😀

    • Folge dir übrigens sowohl auf Facebook als auch bei Instagram. Über IG werde ich dein Gewinnspiel auch teilen 🙂

  44. Manchmal putze ich gerne und manchmal nicht. Aber ich finde es natürlich schön, wenn es hinterher schön sauber aussieht, was ja leider nie lange so bleibt.
    Das Set sieht gut aus.
    Viele Grüße

  45. es kommt drauf an wie ich gelaunt bin 😀 mal gibs tolle tage …da putze ich sehr gerne und freue mich auf das ergebnis..und dann wieder schlechte tage wo ich einfach kein bock habe zu putzen .. aber ich liebe es wenn ich neues putzzeug gekauft habe und es dann zu benutzen 😀 deswegen werde ich sicher freude haben mit diesem gewinn 🙂 zu mal unser putzlappen usw. schon ziemlich alt und bäh ist..wäre also nicht verkehrt xD

    folge dir bei :
    fb: jule von brandenfels
    bloglovin
    twitter:@julchenp92
    gfc:julchens lieblingsecke
    google+:julchens lieblingsecke

    geteilt habe ich bei twitter

    lg jule

  46. Laute Musik, offene Fenster & Sonne, die reinscheint – unter diesen Umständen putze ich schon ganz gerne 🙂
    Nur mit dem elendigen Fensterputzen komm ich gar nicht klar und machs deshalb auch kaum 😀

    Ich teile auf Instagram über testf0rfun :))

  47. Ich putze nicht gerne, aber ich machs 😉 Was ich aber noch mehr hasse, ist bügeln und Fenster putzen. Da putze ich lieber, als Fenster sauber zu machen 😀 Ich folge dir auf Instagram und FB. Auf FB gerne geteilt 🙂

  48. Ich gehe 3 x die Woche putzen, dazu meine Wohnung und das Treppenhaus, da ist so tolles Arbeitsgerät sicher eine echte Zeitersparnis! DANKE für diese tolle GEWINNCHANCE! 🍀 Ich würde ich mich RIESIG über diesen Gewinn freuen 🙌 und bin gerne mit DABEI! Ich TEILE 👩‍👦 👩‍👧 👩‍👧‍👦 👩‍👦‍👦 👩‍👧‍👧 👨‍👦 👨‍👧 👨‍👧‍👦 👨‍👦‍👦 auf Daydipper auf FB

  49. Wahnsinns Gewinnspiel. Putzen mag ich nur, wenn ich meine Lieblingsmusik dabei höre. Dann läuft es wie von zauberhaften. 🙂 Würde mich riesig freuen, eine weitere Hilfe dazu bekommen. Ich folge dir auf Instagram unter vero11223355 Vielen lieben Dank und alles Gute

  50. Hallo, ich putze gerne, weil ich es sauber mag und folge dir auf Insta. Liebe Grüße jennyadel1234

  51. Ganz ehrlich, putzen ist für mich eine Pflicht, mehr aber auch nicht. Das tolle Set könnte das grausige notwendige Übel aber vielleicht etwas erleichtern 🙂 Oh das wäre traumhaft 😍
    Vielen lieben Dank für die tolle Chance! 😊 Da bin ich doch gern dabei und probier mein Glück 🍀Däumchen sind gedrückt 🙂
    Geteilt auf Facebook

  52. Hallo! ich folge dir bei Instagram und Facebook, dort auch super gerne geteilt.
    Putzen- tue ich eigentlich ganz gerne;)
    Ich mag es immer wenn es danach schön sauber ist. Aber mit Kind und Haustiere ist leider sehr oft Putzen angesagt und dann-muss ich zugeben- mache ich es nicht mehr ganz so gerne. Wünsche euch allen weiterhin viel Spaß beim Staubmäuse fangen

  53. tolle Verlosung ,,, da bin ich gerne dabei -der gewinn ist echt super klasse ,,, da fällt einem das Putzen leichter .,,,würde mich freuen zu gewinnen

  54. naja was heisst gerne.es ist ein notwendiges übel aber gott sei dank bestimme immer noch ich in welchen tempo und zu welcher uhrzeit

  55. Putzen muss leider sein, sonst lasse ich niemanden in mein Heim 🙂 Klasse Produkte ja damit könnte es sogar Spass machen 🙂
    Geteilt auf Facebook 🙂

  56. Naja nicht wirklich. Putzen ist eher Muss als Spaß! 😀 Aber was muss das muss.
    Und ich habw auf Facebook geteilt

  57. Ich würde sagen, das liegt so mittendrin. Ein Graus ist mir das Putzen nicht, aber wirklich gerne mach‘ ich es auch nicht. Aber es muss nun mal sein, vor allem bei einem Haushalt mit Kind und Hund. So kleine Haushaltshelfer machen das Putzen leichter. Wenn man dann noch Zeit und Geld spart, ist das um so besser. Hab‘ dein Gewinnspiel bei Facebook geteilt.
    Danke für die tolle Verlosung und einen erholsamen Sonntag!
    Liebe Grüße, Angela

  58. Eine toller Verlosung. Da bin ich gerne dabei, damit ich, wenn ich gewinnen sollte, meine Wohnung noch besser säubern kann.

  59. Nein, ein Graus ist es mir nicht. Manchmal, vor allem bei größeren Putzaktionen braucht es zwar eine Anlaufzeit aber eigentlich putze ich sehr gerne. Wenn ich einmal dabei bin gibt es auch kein Halten mehr. Ich freue mich dann immer über das Ergebnis.

  60. Ich putzte auch gerne. Der Anfang ist manchmal kompliziert in die Gänge zu kommen. Ich würde mich freuen, zu gewinnen.

  61. ja, ich putze gerne und würde mich im Gewinnfall sehr freuen über so ein tolles Leifheit Care&Protect Pflege-Set…

  62. Ich putze gern, weil ich mich in einer sauberen Wohnung wohl fühle und so viel Zeit muss sein. 😉

  63. Huhu, also putzen kommt drauf an… wenn ich richtig viel zeit habe und alles gemütlich aus- und wieder einräumen kann und sofort alles Putzzeug parat habe, putze ich super gern. Kommt aber spontan Besuch und ich muss schnell „ran“ hasse (!) ich putzen 😀 und empfinde es als notwendiges übel.. 😉

    PS: getieilt hab ich über Twitter

  64. Hallo Claudia,

    ich putze weil es einfach sein muss wenn man ein schönes sauberes Zuhause haben möchte:)
    Am liebsten staubsauge ich, das geht am leichtesten von der Hand. Das tolle Leifheit-Set wäre eine wirkliche Erleichterung und Unterstützung im Haushalt! Ich würde mich riesig freuen 🙂 🙂 🙂
    Folie Dir auf Facebook
    Einen sonnigen Tag und liebe Grüsse
    Birgit

  65. Ich putze nicht soooooo unglaublich gerne. Es fühlt sich aber nunmal gut an wenn man in eine saubere Wohnung kommt.

  66. Ich kann nur sagen: Putzen muss halt sein. Aber wirklich gerne mache ich es nicht.

    Folge Dir auf Facebook.

    Liebe Grüße,
    Ulrike

  67. Hallo,
    ich putze nicht sehr gerne, jedoch finde ich das Gefühl eine schöne und saubere Wohnung zu haben perfekt. Vielleicht macht mir das Putzen mir mit dem tollen Set mehr Spaß 🙂
    Über Bloglovin folge ich dir als Alisa Sto.
    Liebe Grüße
    Alisa

  68. Als Single bleibt einem nichts anderes übrig als den Putzlappen zu schwingen. Ist aber auch okay.

  69. Putzen ist ein notwendiges Übel, aber ich fühle mich danach IMMER besser und währenddessen kann man es sich z. B. mit Musik auch schön gestalten. Ich würde mich freuen, das Set für geöltes/gewachstes Parkett zu gewinen – vielen Dank 🙂

  70. Ich putze nur gerne wenn ich sauer oder traurig bin und dann mit gaaanz laute Musik. Kommt nicht sooft vor. Deshalb sieht es nich immer tip top aus. Aber es ist ja trotzdem mit Kind, Hund und Mann notwendig. Es ist ja schön wenn es es blitz blank ist.
    Liebe Grüße

  71. Hallo ,

    dankeschön für Deinen Beitrag und tolle Verlosung.
    Mit den richtigen Hilfsmitteln geht leichter aber trozdem putze ich nicht
    so gern aber mit Musik geht dann schon.
    Ich wünsche Dir schönen Abend 🙂

    Liebe Grüße Margareta

  72. Bei uns putzt zum Glück meine Frau (ich bin trotzdem kein Macho 😉 ). Ich sauge dann am Wochenende mal durch.

  73. gibt natürlich schönere Freizeitbeschäftigungen, von daher eher ein Grauß.

    geteilt auf FB

  74. Pingback: Gewinnspiel Tipp in Honey-loveandlike.de für euch zum Teilnehmen

  75. Hallo, ich putze gerne, allerdings nur, wenn ich auch ordentliches Material habe :)) gutes Putzmittel und tolle Schrubber! Geteilt habe ich es auf Facebook!

  76. Ich putze sehr gerne, vor allem den Boden und die Fenster. Habe auf Facebook geteilt 🙂

  77. Ich bin vielleicht die Ausnahme unter den Männern – aber ich putze eigentlich ganz gern, da mir Dreck zuwider ist.

  78. Kommt auf die Tageslaune an. Wenn im Hintergrund gute Musik läuft (Oldies der 50er, 60er, 70er oder 80er), wenn ich keinen dieser Tage habe, an denen man schon nach dem Aufwachen schusselig ist, dann macht es Freude. Das Bad muss eh jeden Tag gereinigt werden, da lege ich großen Wert drauf! Aber so Sachen wie Bodenwischen oder Fensterputzen, nö, das brauch‘ ich echt nicht allzu oft. Bah, oder Staubwischen :-O Dafür Staubsaugen, weil wir zwei Pelzträger im Haus haben, die überall ihre Haare herumliegen lassen (Wuff!).

  79. Ich würde mich riesig über dieses Super Putzpaket freuen 🙂 Hier muss täglich mehrmals geputzt werden weil wir ein Hund haben und der sehr stark haaren tut .

  80. Ich putze ehrlich gesagt gerne, mag eine saubere und ordentliche Wohnung 🙂 gerne auf Facebook geteilt.

  81. Ich putze eigentlich sehr gerne, denn so kann jederzeit immer Besuch kommen ohne das man sich schämen müsste.

  82. Was sein muss, muss sein. Es putzt niemand gerne aber mit dem tollen Set fällt es bestimmt etwas leichter 😉

  83. Huhu 🙂

    Wir sind vor zwei Monaten umgezogen, und in einem neuen Haus macht das Putzen natürlich viel mehr Spaß – aber auch hier wird es bald zur Routine werden 😀
    Da wäre das Leifheit Set super, um wieder etwas frischen Wind in die Putzroutine zu bringen 😀
    Gerade wischen mache ich nur sehr ungern, der Wischer von Leifheit scheint aber diese Arbeit um einiges zu erleichtern. Daher würde ich mich sehr freuen 🙂
    Geteilt habe ich über Twitter.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende <3
    Sandy.

  84. Ich putze eigentlich gerne, da ich es einfach nicht mag wenn überall Dreck liegt. Meistens bin ich für die Küche und das Wohnzimmer zuständig und meine Freundin macht meistens Flur und Bad!

    Ich folge auf Facebook, Twitter, Google+, Newsletter und Instagram.

    LG Tobi M.

  85. Das ist ja ein tolles Gewinnspiel. Ich putze überhaupt nicht gerne, finde es aber toll wenn es sauber ist. Mit diesem Set würde es vielleicht ein bisschen mehr Spaß
    machen 😜. Folge Dir sehr gerne bei FB (sani hagner). Liebe Grüße und schönes Wochenende!

  86. Ich putze nur notgedrungen weil ich es gern ordentlich habe, also ist es mir ein Graus.

    Ich folge dir übrigens auf Facebook 🤗

  87. Eigentlich putze ich total gerne und ich mag es auch sehr sauber. Aber bei den aktuellen Temperaturen lass ich das auch mal ausfallen. Ich folge dir übrigens auf Facebook unter Carolin kumpf 🙂

  88. Putzen ist für mich ein notwendiges Übel. Mit so einem tollen Set ginge es aber sicher leichter von der Hand 😉

    Habe bei Facebook geliked und geteilt.

    LG

  89. Ich putze eigentlich gerne, nur habe ich leider selten so richtig Zeit dazu, seit mein Sohn auf der Welt ist. Es gibt Dinge wie Fenster, das hasse ich. Aber Boden putzen, Toilette und Küche… wenn man sich das täglich bzw. Regelmäßig vornimmt, geht es schnell und die Sauberkeit danach belohnt einen doch für die Arbeit.

  90. Da ich nicht regelmäßig putzen muss ( ich erkläre aber nicht warum 🤣) putze ich wirklich gerne! Mit Musik kann man richtig abschalten 😊!

  91. Ich putze lediglich das Wohnzimmer gerne, da ich mich da am Liebsten aufhalte, alles andere ist eher eine lästige Pflicht.

  92. Oh😲, ob ich dann putzen lieber mag😬. Ich putze überhaupt nicht gerne😕. Da muss ich mich regelmäßig aufraffen😅. LG und ein schönes WE. Toller Blog, schöner Gewinn 😊

  93. Nice…mir würde schon ein Set für streifenfreie Fensterreinigung reichen, da ich damit immer meine Problemchen habe.

  94. Putzen ist mir eher ein kraus obwohl ich auch beruflich putze 😑 aber mit hinten reinigungshelfern ist es im Rahmen des erträglichen 😅😂 gerne geteilt Auf Facebook unter joleen rickoll

  95. Ich putze nur weil es sein muss, macht einfach keinen Spaß 🙂
    Geteilt auf Facebook

  96. Ich putze nicht sehr gerne, daher würde ich mich über das Pflegeset (Arbeitserleichterung) sehr freuen.

  97. Putzen??..nein, das ist mir eher ein Graus….ich versuche es so lange raus zu zögern bis mein Freund sich erbarmt und putzt,das klappt aber leider nicht immer 🙁

  98. Eigentlich ist mir das Putzen ein Graus, aber mit den richtigen Utensilien macht’s dann auch wieder Spaß 😆

  99. Ich putze super gern 😀 ich kann dabei gut nachdenken und habe oft dabei die besten Ideen und wenn dann alles sauber ist und gut duftet fühle ich mich wieder wohl 🙂 Danke für diese tolle Verlosung ich bin Fan auf Facebook und habe diese Aktion sehr gern geteilt 😀

  100. Hallo…. 🙂 Erstmal vielen Dank für deinen schönen Bericht.. ich muss gestehen, dass ich nicht wirklich gerne putze… Denn man braucht so viele verschiedene Sachen.. Und ewig ist das, was man braucht, entweder kaputt oder doch noch dreckig ( Besen)… Oder man hat grad gewischt und dann kommt irgendjemand da wieder durchgetapst. Und die Fußabdrücke sind wieder da.. Da fragt man sich doch wirklich, warum habe ich überhaupt geputzt.
    Aber so ein Putzset wäre echt klasse. Denn dann hätte ich viel mehr Zeit für die Fam. und ich hätte vorallem Ordnung im Putzschrank.. 🙂

  101. Bei mir kommt es auf meine Stimmung an mal Liebe ich es und mal Hasse ich es. Ich folge dir bei Facebook mit Victoria Collette. Sehr gerne bei Facebook geteilt.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Victoria

  102. Das Wohnzimmer und das Schlafzimmer mache ich gerne sauber, die Küche und das Bad nicht so gern, muss aber sein. Mit Musik beim Hausputz, da vergeht die Zeit schneller und es ist nicht so langweilig.

  103. Ich habe Laminate und Parkett und das lässt sich gut reinigen. Ich putze gerne, denn ich liebe es wenn alles blitzt.
    Lg Karin

  104. Pingback: ACHTUNG! Gewinnspiel Auslosung - und ich zeige Gewinner-Fotos

  105. Ich putze nicht gerne, aber mit den richtigen Utensilien und wenn es mich packt, kann es mich auch schon mal hinreißen

Kommentar verfassen