GEWINNSPIEL mit neuen Pick Up Minis von Leibniz

  • 50 Kommentare
Pick Up Minis von Leibniz

Pick Up von Leibniz kennt fast jeder. Das ist Butterkeks mit Schokolade in der Mitte. Nun gibt es für den kleinen Hunger zwischendurch Pick Up Minis, denn fast jeder nascht gerne Kekse. Der klassische Leibniz Butterkekse mit Schokolade schmeckt auch einfach prima. Außerdem ist er praktisch für Unterwegs, denn mit dem Keks bleiben auch Kinderhände weitestgehend sauber. Die Pick Up Minis sind brandneu und wir haben das Glück sie schon testen zu dürfen. Und das Tollste, ich darf 2×2 Packungen mit je 18 Keksen, also 36 Keksen, verlosen, denn es gibt zwei verschiedene Sorten. Lest den Artikel und versucht euer Glück, denn es  wird zwei Gewinner geben. 

Pick Up Minis von Leibniz

Pick Up Minis von Leibniz

Klein und lecker die Pick Up Minis von Leibniz

Keks unten, Keks oben und in der Mitte Schokolade oder Schokolade mit Milchcreme. Aus Butterkeks und Schoko bestehen die kleinen Pick Up Minis. Mit einem Happ‘ habe ich sie gefuttert. Mir haben sie wirklich gut geschmeckt, denn ich mag die Kombination aus Keks und Schokolade. Natürlich sind sie süß, aber das müssen sie auch sein. Sie sind knackfrisch wie man Pick Up kennt. In der Mitte befindet sich eine dicke Schicht Schoko. Beißt man rein, dann knackt der Keks!

Pick Up Minis von Leibniz

Pick Up Minis von Leibniz

Pick Up Minis von Leibniz

Pick Up Minis von Leibniz

Pick Up Minis von Leibniz

Ich suche zwei Gewinner für 36 Kekse Pick Up Minis

Damit das Gewinnspiel nachher nicht so langweilig verläuft möchte ich von euch wissen, wie ihr eure Pick Up Minis nascht. Stopfen, Fischen, Hochkant, Stapeln oder Verteilen, so heißen die Vorschläge. Bei mir könnte man fast Stopfen sagen, denn ich stecke sie gerne ganz in den Mund. 

Pick Up Minis von Leibniz

TEILNAHMEBEDINGUNGEN:
Es werden 2 x 2 Packungen mit je 18 Keksen Inhalt verlost.

1. Folgt meinem Blog egal wo, falls ihr kein Netzwerk habt, dann eben per Email.
2. Beantwortet unten im Kommentarfeld folgende Frage: Wie isst du deinen Pick Up Mini? Stopfen, Fischen, Hochkant, Stapeln oder Verteilen???
3. Wer teilt bekommt ein Extralos. Dazu bitte das Formular ausfüllen.
4. Hast du gewonnen, dann freue ich mich über ein Foto.

Das Formular braucht ihr nur auszufüllen, wenn ihr geteilt habt. Vergesst bitte nicht den Kommentar ganz unten im Blog oder auf dem Gewinnspiel-Post auf meiner Facebook-Seite! Das Gewinnspiel läuft hier im Blog und unter diesem Facebook-Post auf meiner Seite Honey-loveandlike. Ich lose aus allen gültigen Kommentaren aus. Die beiden Gewinner werden mit Namen hier in diesem Blog-Beitrag als Kommentar bekannt gegeben. Ich informiere diesmal per Mail und / oder PN auf Facebook. Die Gewinner müssen mir ihre Adresse dann mitteilen. Ich versende nur innerhalb Deutschlands. Jegliche Änderungen behalte ich mir vor und ein Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 30.05.2015. Unter 18-Jährige müssen ihre Eltern fragen.

[Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt]

______________________________________________________________

Update:

Das Gewinnspiel wurde ausgelost. Gewonnen haben folgende beiden Glückskekse:

  • Anne O. vom 17.05.16 @ 14:25 im Blog
  • Sabine Kuhn vom 15.05. @ 17:23 auf Facebook

Ich freu mich für euch. Sendet mir eure Adressen, dann machen sich die Gewinne bald auf den Weg. 

50 Kommentare

  1. Ich stopfe nicht, sondern geniesse, knabbere,
    schlecke und erfreu mich an jedem Krümel 🙂
    Liebe Grüße & schöne Pfingsten
    wünscht Ilka 🙂

  2. Ich knabbere immer erst eine Keksseite ab und dann kommt die Schokolade dran.
    bloglovin: Vaurien

    LG

  3. Ich Teil Sie immer mit Allen: Freunde FAMILIE Geschwister.Ich esse Sie meistens so, Indem ich sie genieße 😍😍😍

  4. Meistens teile ich denn immer will jeder eine Hälfte ab haben 🙂 Zuhause mein Papagei, sie mag auch gerne den Keks knabbern, dann unterwegs meine Freunde, die mal wieder keine eignen haben 🙂 oder auch meine Familie.

  5. Pingback: GEWINNSPIEL Tipp in Honey-loveandlike.de

  6. Verteilen, wenn ich in Gesellschaft bin & hemmungslos stopfen, wenn ich alleine bin. Bei Pick-ups werde ich zum Ferkel. 😀

  7. Wenn ich nicht grade stopfe dann würde ich es mit zerbröseln und zu kuchenboden verarebiten ausprobieren (mit anschließendem reinstopfen des kuchens 😀 )

    lg svenjahttps://honey-loveandlike.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

  8. Hallo Claudia, ich kenne bisher die Pick Up Mini noch gar nicht. Ich habe sie bisher noch nicht gekauft obwohl ich ein großer Fan von Leibniz bin. Ich glaube ich würde stopfen um dann ganz langsam im Mund zu kauen und zergehen lassen. Dazu eine schöne Tasse Kaffee das wäre super 🙂 sind bestimmt ganz lecker, wie so alles von Leibniz. Liebe Grüßehttps://honey-loveandlike.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  9. wie ich den pickup mini esse kann ich dir sagen wenn ich hier gewinne 😉 den großen stopf ich aber meist recht schnell in mich hinein^^

    ich folge dir natürlich bei facebook.

    lg

  10. Ich hab die schon inne Werbung gesehen und die kann man gut so beim Kaffee naschen.Würde mich freuen wenn ich die Chance hätte.

  11. Kekse?! – hab ich da wirklich Kekse gehört und gesehen? – waaaaaaaaaas? – Schokokekse sogar – da wird ja meine innere Schweinekatze in der Pfanne verrückt – ich hör sie bereits jetzt jämmerlich um die Keks winseln „wink“-Emoticon

    sie jammert wirklich erbärmlich nach den Keksen „wink“-Emoticon – hörst Du das nicht auch liebe Claudia von Honey-loveandlike.de?

    OMG sie ist entkommen und sitzt jetzt auf meiner Couch und knabbert … na was wohl?

    *nomnomnomnom* KEKSE *nomnomnomnom*

    https://www.facebook.com/890RTL/photos/a.146191041842.115028.146185101842/10153508052076843/?type=3&hc_location=ufi

    PS: wie ich meine Pick Up-Kekse esse ich knabbere sie Stück für Stück genüsslich in mich hinein und teile dabei die Kekse mit meinen Liebsten und Freunden und auch meine innere Schweinekatze kriegt was davon ab – versprochen *MIAU*

  12. Pingback: ACHTUNG! Gewinnspiel Auslosung

Kommentar verfassen