GEWINNE ein Dolce Gusto Kaffeeset

Ich hoffe ihr seid gut gerutscht 🙂 Ich wünsche euch jedenfalls ein tolles Neues Jahr 2015!!! Und um euch den Neujahrstag ein bisschen zu versüßen beginnt es hier in meinem Blog mit einem Gewinnspiel!

Wie ihr wisst bin ich ja ein richtiger Kaffeefan und berichte ja auch leidenschaftlich gerne über neue Sorten und auch über Kaffeemaschinen. Genau vor einem Jahr hatte ich die Dolce Gusto Circolo in Gebrauch, die ich damals bei den Insidern getestet hatte. Nachdem der Test vorüber war, hatte ich sie sogar für den Pfandbetrag gekauft, weil sie mir gut gefallen hat. Trotzdem hatten wir uns dann doch wieder für einen Kaffeevollautomaten entschlossen, da bei meinem Kaffeekonsum einfach zu viel Müll angefallen ist. Ich habe meine Circolo dann an eine Bekannte weitergegeben, die einen Singelhaushalt führt. Da ist eine Kapselmaschine genau das Richtige! Außerdem gibt es mittlerweile so viele leckere Kaffee-Varianten, wer die Abwechslung liebt, der ist bei Dolce Gusto genau richtig. Den Vorteil hat man ja bei einem Kaffeevollautomaten nicht.

Und nun aufgepasst, alle die eine Kapselmaschine haben sollten natürlich an meinem Gewinnspiel teilnehmen, denn ich verlose ab heute ein wirklich schönes Set mit Espressotassen und den drei Sorten Kapseln Grande, Cappucchino und Latte Macchiato.

dolce_gusto_tassen_mit_untersetzer

dolce_gusto_tassen_und_kaffeekapseln

Wie könnt ihr teilnehmen? Beantwortet einfach hier im Kommentarfeld die Frage: Wo trinkt ihr euren Kaffee am Liebsten? und schon seid ihr dabei. Teilen ist wie immer erwünscht und überall erlaubt 🙂 Das Gewinnspiel läuft bis zum 11. Januar 2015. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit und viiiiiiiiiiiiel Glück!

Honey

[PR Sample / Alle Fotos wurden mir zur Veröffentlichung ausdrücklich zugesendet]

37 Kommentare

  1. Hallo und ein frohes neues Jahr 🙂

    Also ich trinke meinen Kaffee am liebsten im heimischen Wohnzimmer, lümmelig auf meiner Couch 🙂

    Ich habe es übrigens genau anders herum gemacht …
    ich hatte einen Kaffeevollautomaten ( der steht jetzt im Keller ) und habe ihn gegen meine heiß geliebte Dolce Gusto melody eingetauscht, da ich die einzige Kaffeetrinkerin hier zu Hause bin.
    Der einzige Nachteil bei der Kapselmaschine ist der hohe Preis der Kapseln ( daher freue ich mich auch so über dein Gewinnspiel 😉 ), ansonsten bekommt man damit nämlich einen echt passablen Latte Macchiato oder Cappuchino hin 🙂

    Liebe Grüße
    Elisabeth

  2. Huhu, auch ich wünsche dir alles Gute für das neue Jahr. Dem Kommentar von Elisabeth kann ich mich nur anschließen: Auch ich trinke meinen Kaffee am liebsten daheim, ganz gemütlich auf der Couch, zusammen mit meinem Mann. Aber im Sommer genieße ich ihn auch in einem Strassen-Café.
    Ganz klar teile ich dein Gewinnspiel bei G+ und nehme gerne auch an deinem Gewinnspiel teil.
    Liebe Grüße, Sabrina

  3. Hey honeyloveandlike.
    FroheS neues dir erstmal.
    Ich trinke meinen Kaffee auCh an liebsten Zuhause oder bei meinen Schwiegereltern italienischen Expresso.
    Ich lese trotz dass ich nicht mehr blogge regelmäßig deinen Blog.
    LG jessyinlove

  4. tolles Gewinnspiel, versuche ich gerne mein Glück…
    Wir trinken unseren Kaffee meist in der Küche – oder aber im Hängesessel bei einem Buch…
    Werde gleich noch auf meiner Seite teilen – wobei dann meine Chancen sich verringern werden 🙂
    LG und noch alles Liebe und Gute für 2015

  5. im winter am liebsten gemütlich auf der couch im wohnzimmer , im sommer schön auf der Terasse sitzen und ein tässchen Kaffee schlürfen 🙂

  6. ich trinke meinen Kaffee am liebsten im Esszimmer am Frühstückstisch, es kann aber auch passieren, wenn ich serhr spät dran bin, dass ich meinen Kaffee an der Bushaltestelle trinke.

  7. Ich trinke meinen Kaffe meistens am Schreibtisch – aber am liebsten natürlich mit einem guten Buch eingemummelt auf dem Sofa! :DD

  8. Am liebsten trinke ich in meiner Küche. Sie ist nicht besonders gross, aber hier sitz ich oft stndenlang, knete aus Fondant kleine Figuren und Blumen. Meine Dolce hat mir hierbei schon manchmal den Verstand gerettet… Wenn man am liebsten aufgeben will und das , was man grade erst gebastelt hat wieder zusammenknatschen will…. dann hilft eine Tasse Kaffee..

  9. Hi,

    am liebsten trinke ich natürlich zuhause meinen Kaffee zuhause auf der Couch, der zweit liebste Platz ist im Sommer auf Balkon in der Sonne.

  10. Hallo Honey,
    Ich trinke meinen Kaffee am liebsten mit meiner Familie oder Freunden, der Ort ist dabei nebensächlich. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen, da ich am 01. Januar Geburtstag hatte.
    Liebe Grüße.

  11. Hallo,

    ich trink meinen Kaffee am liebsten im WINTER vor dem brennenden Kaminofen oder auf der Sitzbank sitzend mit dem Rücken an den Kachelofen gelehnt und im Sommer auf der Terrasse die Sonne geniessend.

  12. Hallo liebe Honey,
    ich schlürfe meinen Kaffee am liebsten in meinem super bequemen Sitzsack. Da kann ich die Seele baumeln lassen und so richtig entspannen.
    LG Sandra

  13. Ich trinke meinen Kaffee am liebsten im Café mit meinen Mädels mit leckerem Stück Kuchen 🙂

    Bin gerne dabei 🙂 Ganz liebe Grüße Olga

  14. Da versuche ich gerne mein Glück. Wir trinken ja sehr gerne Dolce Gusto Kaffee, sie haben so eine große Auswahl an verschiedenen Getränken.
    Wo ich trinke ist schwierig zu sagen, ich trinke viel Kaffee, somit also überall 🙂 Am liebsten aber Zuhause und morgens 🙂
    Liebe Grüße

Kommentar verfassen