Disney Schwimmbrillen mit Schwimm-Spaß-Tour

  • 37 Kommentare
GEWINNSPIEL Disney Schwimmbrillen mit Schwimm-Spaß-Tour

Vor Kurzem hatte ich euch über die Schwimm-Spaß-Tour in deutschen Schwimmbädern berichtet und ich durfte ein Familienticket für ein Schwimmbad unter euch verlosen. Die Schwimm-Spaß-Tour ist noch in vollem Gange, also überlegt euch, mit euren Kindern teilzunehmen. In Zusammenarbeit mit dem Deutschen Schwimm-Verbands DSV läd‘ Disney nämlich zur großen Schwimm-Spaß-Tour ein. Deshalb verlose ich auch heute zwei Disney Schwimmbrillen.

Schwimm-Spaß-Tour am 17.09.2016 im Rebstockbad in Frankfurt am Main

Auch wir planen, bei dem letzten Stopp im September in Frankfurt dabei zu sein. Wir gehen alle drei super gerne schwimmen, und weil Fabian wirklich nur noch das Tüpfelchen auf dem i fehlt, bis er schwimmen kann, interessiert mich dieses Thema auch so. Außerdem lieben wir Disney und freuen uns schon auf den neuen Disney Pixar Kinofilm „Findet Dorie“, der am 29. September anläuft. Passend hierzu zeige ich euch heute eine richtig schöne Dorie Schwimmbrille von ZOGGS. Im Anschluss verlose ich dann zwei Disney Schwimmbrillen. 

GEWINNSPIEL Disney Schwimmbrillen mit Schwimm-Spaß-Tour

GEWINNSPIEL Disney Schwimmbrillen mit Schwimm-Spaß-Tour

Unsere Dorie Brille der beiden Disney Schwimmbrillen haben wir bereits ausprobiert. Ich danke meiner Freundin Tina-Maria von Blogzeit39 für die Möglichkeit, in ihrem Pool Fotos zu schießen. Die kleine Badenixe ist übrigens ihre Tochter. Fabian hatte an diesem Tag absolut keine Lust mein schwimmendes Fotomodell zu sein. So ist das mit Kindern.  Auf jeden Fall ist unsere Schwimmbrille wirklich richtig schön und dicht hält sie auch, denn wir haben sie danach noch einmal im Schwimmbad ausprobiert. Durch die Dorie auf den Augen ist sie auf jeden Fall der absolute Hingucker.

GEWINNSPIEL Disney Schwimmbrillen mit Schwimm-Spaß-Tour

GEWINNSPIEL Disney Schwimmbrillen mit Schwimm-Spaß-Tour

Auf geht’s zum Disney Schwimmbrillen Gewinnspiel

Zu gewinnen gibt es ZWEI Schwimmbrillen! Einmal die blaue Dorie Schwimmbrille, die ihr auf dem Foto seht und noch eine in rot, mit Nemo auf den Gläsern. Die sieht genauso süß aus, auch wenn ich sie nur von einem Pressefoto kenne. Folgt einfach den Teilnahmebedingungen.  Nur zu eurer Information: Falls ihr euren Kommentar nicht sehen könnt, dann macht euch keine Sorgen, denn auch wenn meine Webseite ab und zu einen Kommentar verschluckt, werden mir alle Kommentare in meinem Dashboard angezeigt.

1. Folge meinem Blog egal wo. Falls du kein Netzwerk hast, dann folge einfach per E-Mail.
2. Beantworte unten im Kommentarfeld folgende Frage: Mögt ihr lieber Dorie oder lieber Nemo gewinnen?
3. Wer teilt, bekommt ein Extralos. Schreib einfach dazu, wo du geteilt hast.
4. Über ein Foto von deinem Gewinn freue ich mich. Du darfst das Foto direkt auf meiner Facebook-Seite posten oder schicke es mir doch einfach per E-Mail.

GEWINNSPIEL Disney Schwimmbrillen mit Schwimm-Spaß-Tour

Aus allen gültigen Kommentaren lose ich nach Ablauf des Gewinnspieles aus. Die fünf Gewinner werden mit Namen hier in diesem Blog-Beitrag als Update bekannt gegeben. Ich informiere aber auch per E-Mail. Die Gewinner müssen mir ihre Adressen mitteilen. Ich leite die Adresse an den Hersteller weiter. Jegliche Änderungen behalte ich mir vor und ein Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 15.08.2016. Unter 18-Jährige müssen ihre Eltern fragen.

[Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt]

______________________________________________________________

Update!

Herzlichen Glückwunsch! Die beiden Zoggs Schwimmbrillen wurden ausgelost:

Die blaue Dorie: Martina Lahm

Die rote Nemo: Michelle Holzer

Nun brauche ich eure Adressen, damit ich sie weiterleiten kann. Über ein Foto von eurem Gewinn freue ich mich!

37 Kommentare

  1. Ich mag lieber Dorie und freue mich total auf den Film
    Bloglovin: Vaurien
    Ich habe bei Twitter geliebt.

  2. Wir finden nemo ganz toll .Da versuchen wir doch gerne unser Glück! Danke für diese tolle Verlosung! Liebe grüße Familie Meer

  3. Super Gewinn tolle Schwimmbrille Nemo wäre super für meinen Neffen der gerade schwimmen lernt

  4. Ich würde gern Dorie für meine Tochter gewinnen.
    Ich folge auf Facebook, google+, bloglovin und Pinterest als Martina Lahm

    LG Martina

  5. Dorie würde ich gerne fur meine kleine Meerjungfrau gewinnen. Ich folge dir auf Facebook, reiht das auch? Denn sonst bekomm ich ja alle News doppelt, von dir😉

  6. Ich mag beide gerne, aber Nemo ist einfach so süß. Entscheide mich deshalb für Nemo. Folgen tu ich dir auf Facebook

  7. Ich finde beide süß und würde mich einfach überraschen lassen –
    Gern folge ich auch Fb und habe auch dort geteilt !

  8. Mein Sohn findet beide sehr toll und würde sich sehr freuen eine der Schwimmbrillen zu gewinnen. Weil wir uns ja entscheiden müssen ist es dann Nemo 😍

  9. Ich würde mich total über Nemo für meinen Grossen freuen. Er fängt nächste Woche mit seinem Schwimmkurs an und könnte eine tolle Taucherbrille gut brauchen. Ich habe auf FB geteilt wo ich unter demselben Namen folge.

  10. Ich finde Nemo besser. Danke für die tolle Verlosung. Folge dir bei Fb und habe auch dort unter o.g. Namen geteilt.

  11. Guten Morgen, wir würden uns über eine Taucherbrille Nemo freuen. Mein Enkel hat gerade das Seepferdchen gemacht. folge über Facebook Twitter Google

  12. Ich würde gerne die Dorie-Schwimmbrille für meine kleine Schwester gewinnen!!!
    Sie lernt gerade Schwimmen… und würde sich total über die Brille freuen 😉

  13. Mein Halbbruder macht gerade erste Schwimm- bzw. Tauchversuche im Schwimmbad und am See, er wäre von der coolen Nemo-Schwimmbrille begeistert! Würde sie gerne gewinnen und ihm dann schenken…^^

  14. Also Dorie hat uns mit ihren lustigen Sprüchen wirklich nachhaltig immer wieder zum Lachen gebracht. Ganz klar DORIE!

  15. Ein echter Hingucker! Da macht das Schwimmen noch mehr Spaß! Wir freuen uns schon auf den aktuellen Kinofilm! 🙂 Unserem Leo hat es Nemo beonders angetan.

  16. Die Schwimmbrillen sind echt cool. Die rote mit Nemo würde meiner Tochter gefallen.

    Ich folge auf FB: Michelle Holzer

  17. Huhu,

    da hüpfe ich sehr gern in den Lostopf 🙂

    Ich folge dir bei Bloglovin als Sandra Leve.

    Nemo würde ich gern gewinnen und habe bei Facebook geteilt

    Liebe Grüße Sinni

  18. Mein Sohn steht mehr auf Nemo – orange ist eh seine Lieblingsfarbe 😉
    Ich folge dir…

  19. Über Dorie würde sich meine kleine Schwimmprinzessin freuen. 🙂
    Folge dir via FB.
    Liebe Grüße

  20. Pingback: ACHTUNG! Gewinnspiel Auslosung

  21. Ich mag die treudoofe Dorie total gerne 🙂 Wir würden uns riesig freuen.Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und die Chance daran teilnehmen zu können

Kommentar verfassen