Gewinnspiel! Buch Eiskönigin II – Das Buch zum Film

Alle waren aufgeregt und beim Kinostart von der Eiskönigin II gab es im Radio kein anderes Thema mehr. Ich muss gestehen, dass ich den Film noch nicht gesehen habe. Mein Sohn hat andere Interessen und meine Tochter ist für Kino noch viel zu jung. Demnach warten wir, bis man ihn zu Hause schauen kann. Was ich aber bereits gelesen habe ist die Geschichte, denn es gibt bereits das Buch Eiskönigin II, also das Buch zum Film. Ich zeige es euch heute und einer von euch kann es sogar gewinnen…

In diesem liebevoll gestalteten und reich bebilderten Buch geht das magische Abenteuer rund um die Zauberkräfte von Elsa und der Liebe zu ihrer Schwester Anna weiter. Eine Wunderbare Illustrationen in Verbindung mit liebevoll geschriebenen Texten laden zum Lesen und Vorlesen ein.

Buch Eiskönigin II - Das Buch zum Film

Ein Blick ins Buch Eiskönigin II – Das Buch zum Film

Elsa wird von einer geheimnisvollen Stimme gerufen und folgt ihr zusammen mit Anna und ihren Freunden in den hohen Norden. Kristoff, Rentier Sven und Schneemann Olaf sind mit dabei.

Endlich erfährt Elsa die Hintergründe zu ihren magischen Kräften. Es geht turbulent los und spannend weiter. Auch die lustigen Trolle sind wieder mit dabei.

Wie auch im ersten Teil geht es bei „Die Eiskönigin II“ um Liebe und Freundschaft. Alles dreht sich um die vier Elemente: Feuer, Wasser, Luft und Erde. Aber das scheint nicht alles gewesen zu sein. Gibt es etwa noch ein fünftes Element? Zu viel verraten möchte ich euch nicht!

Mit wirklich wunderschönen Bildern hat uns das Buch zum Film richtig gut gefallen. Kaufen kannst du es im Handel oder hier auf der Carlsen Verlagsseite.

Und nun freuen wir uns schon, wenn der Film im Heimkino erhältlich ist.

Eiskönigin II - Das Buch zum Film

Eiskönigin II - Das Buch zum Film

Eiskönigin II - Das Buch zum Film

Willst du das Buch Eiskönigin II gewinnen?

Dann mache bei meinem Gewinnspiel mit:

1. Folge meinem Blog egal wo. Gerne auf FacebookTwitterPinterestInstagram oder Bloglovin‘. Falls du kein Netzwerk hast, dann folge einfach per E-Mail.
2. Beantworte unten im Kommentarfeld folgende Frage: „Warst du mit deinen Kindern bereits im Kino und hast den Film Eiskönigin II gesehen?“
3. Wer teilt, bekommt ein Extralos. Schreib einfach dazu, wo du geteilt hast. Kein Link notwendig.
4. Über ein Foto von deinem Gewinn freue ich mich.

Der Gewinner wird mit Namen im Blog und hier in diesem Blogbeitrag als Update bekannt gegeben. Ich informiere aber auch per E-Mail. Jegliche Änderungen behalte ich mir vor und ein Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Ich versende nur innerhalb Deutschlands. Das Gewinnspiel läuft bis 20.12.2019. Ich verweise auf meine TNBs.

Buch Eiskönigin II - Das Buch zum Film

Das könnte Dich auch interessieren …

16 Antworten

  1. Tanja sagt:

    Wir waren noch nicht im Kino und haben den Film Eiskönigin II gesehen. Wir würden gerne erst das Buch lesen und danach den Film anschauen.

  2. Svenja Weiß sagt:

    Vielen Dank für die tolle Gewinnchance das wäre echt eine tolle Überraschung für meine Mädels sie haben beide den Film gesehen und waren voll begeistert

  3. Sascha S. sagt:

    Bisher noch nicht, aber das zählt für uns auf jeden Fall zu einem Muss, denn der erste Teil war schon so schön

  4. Thea S. sagt:

    Ich würde mich riesig über das Buch für meine große Tochter freuen! Sie ist größer Elsa Fan. Leider hat es zeitlich noch nicht gepasst mit einem Kino Besuch – wollen wir aber unbedingt gut noch machen!

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers und habe auch geteilt.

    Liebe Grüße
    Thea S.

  5. Fiona Hein sagt:

    Hallo,

    ich würde mich sehr über da schöne Buch für meine Rabauken freuen! Wir waren letzte Woche Dienstag im Kino und haben den Film gesehen und fanden ihn wunderschön! Ein würdiger 2 Teil mit tollen humorvollen Szenen, einem lustigen Olaf und vielen schönen und warmherzigen, aber auch spannenden Momenten!
    Habe gerne auf FB geteilt.

    Liebe Grüße
    Fiona

  6. Katja sagt:

    Hallo und herzlichen Dank für dieses tolle Gewinnspiel! Die Eiskönigin steht bei uns ganz hoch im Kurs, aber leider haben wir es noch nicht geschafft, uns den Film anzusehen. Wir haben es uns aber für dieses Wochenende vorgenommen. Sehr gerne versuche ich mein Glück für das tolle Buch.

    Dem Blog folge ich per E-Mail-Abo.

    Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende
    Katja

  7. Melanie Baute sagt:

    Hallo.
    Ja, wir waren schon im Film und sind restlos begeistert!!!
    Meine Tochter würde sich bestimmt riesig über das Buch freuen.
    Gerne geteilt auf Facebook.
    Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende 🎄

  8. Anett Neumann sagt:

    Nein war ich leider noch nicht

  9. Lili Sar sagt:

    Wir waren noch nicht im neuen Film, aber haben es demnächst noch vor :)

  10. Sabine sagt:

    Wir waren schon im Kino.
    Mein Sohn und zwei seiner Kumpel waren total wild auf den Film. Und er war echt super.

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.

  11. Silvia sagt:

    Der Film ist total süß und wir schauen ihn heute zum 2. Mal im Kino! Beim Gewinnspiel enthalte ich mich, wünsche allen viel Glück! Liebe Grüße

  12. Shadownlight sagt:

    Oh wie schön, das wäre etwas für meine kleine Nichte :).
    Liebe Grüße!

  13. Theresa T. sagt:

    Wir haben den Film auch noch nicht gesehen, hoffen aber es noch irgendwie ins Kino zu schaffen. Meine Maus würde sich riesig über das Buch freue!

  14. Jasmin sagt:

    Wir waren noch nicht im Kino, warten auf die DVD. Meine Tochter ist aber ein riesen Frozen-Fan und würde sich ganz sicher riesig über das Buch freuen

  15. Margareta Gebhardt sagt:

    War ich leider noch nicht , würde mich sehr freuen.

    LG Margareta

  16. Miriam B. sagt:

    Wir wollen sehr gerne in dieser Woche ins Kino. Meine Nichte freut sich schon. 🥰

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Bitte bestätigen :)