[Baby & Familie]
Wie wickelt ihr euer Baby? Ich verlose ein Baby-Überraschungspaket

Pampers für UNICEF

Die Zeit rennt und meine Kleine beginnt schon gezielt zu Greifen. Es ist einfach der Wahnsinn, wie viele Fortschritte ein Baby in den ersten Monaten macht. Auf dem Wickeltisch muss ich sie nun schon ein bisschen beschäftigen. Ich gebe ihr eine Kleinigkeit in die Hand, dann kann ich sie in Ruhe wickeln. Heute geht es genau um dieses Thema. Wickeln, kleine Fortschritte und eine gemeinnützige Aktion von Pampers. Denn mit jedem Kauf einer Packung Pampers Windeln und jedem Aufruf des Aktionsvideos unterstützt Procter & Gamble UNICEF Tetanus bei Neugeborenen. Und bei mir im Blog gibt es ein Baby-Überraschungspaket zu gewinnen…

Pampers für UNICEF

Gedanken zum Wickeln. Womit wickelt ihr?

Ich persönlich kaufe Wegwerfwindeln und zwar meistens Pampers. Nicht ausschließlich, aber so gut wie immer. Ich habe die Pampers App runtergeladen und nutze die angebotenen Coupons um zu sparen. Anfangs habe ich mich für das Wickeln mit Stoffwindeln interessiert und es ausprobiert. Ich finde das richtig cool, wenn man mit waschbaren Windeln wickelt. Leider habe ich es nicht geschafft, denn in meinen Alltag war es nicht integrierbar.

Womit wickelt ihr? Habt ihr einmal Stoffwindeln ausprobiert? Oder bleibt ihr auch bei der Pampi?

Pampers sind meiner Meinung nach praktischer und mittlerweile kann ich überall recht schnell eine Windel wechseln. Im Auto, auf der Parkbank, auf dem Boden, auf der Couch. Ich wickel überall. Ja sogar selten auf dem Wickeltisch. Den benutze ich eigentlich nur nachts. 

Pampers für UNICEF

Klickt das Video an, denn jeder Klick zählt! Gemeinsam gegen Tetanus

Mit jedem Kauf einer Packung Pampers Windeln, jedem Aufruf des Aktionsvideos sowie mit jedem hochgeladenen Kassenbon über die Pampers Club App wird der Betrag für eine Tetanus Spritze bereitgestellt. Die Aktion gilt vom 1. Oktober bis 31. Dezember 2018.

1 Packung = 1 lebensrettende Impfdosis

So kann jeder von euch Schwangeren und Frauen im gebärfähigen Alter vor Tetanus zu schützen. Genau diese Impfung wird in Entwicklungsländern gebraucht, denn weltweit sterben jährlich ca. 34.000 Neugeborene innerhalb des ersten Lebensmonats an den Folgen der Infektionskrankheit. Noch mehr Informationen findet ihr hier im Beitrag.

Jeder Klick zählt! Also macht mit und klickt euch rein:

Um viele Menschen auf die Aktion hinzuweisen verlose ich ein Baby-Überraschungspaket

Ich verlose ein Baby-Überraschungspaket, welches für Männlein und Weiblein geeignet ist. Im Gewinnfall benötige ich deine Adresse, um dir dein Paket zu schicken. Ich versende nur innerhalb Deutschlands.

Gewinnspiel Baby Überraschungspaket

Folge einfach den Teilnahmebedingungen.  Nur zur Information: Falls du deinen Kommentar nicht sehen kannst, dann mach dir keine Sorgen, denn auch wenn meine Webseite ab und zu einen Kommentar verschluckt, werden mir alle Kommentare in meinem Dashboard angezeigt.

1. Folge meinem Blog egal bei welchem Netzwerk.
2. Klicke unbedingt das Video und diesen Infolink an und beantworte unten im Kommentarfeld folgende Frage: Welches Baby im Video berührt dich am Meisten?
3. Wer teilt, bekommt drei Extralos. Schreib einfach dazu, wo du geteilt hast. Kein Link notwendig.
4. Über ein Foto von deinem Baby-Überraschungspaket Gewinn freue ich mich.

Der Gewinner wird mit Namen im Blog und hier in diesem Blogbeitrag als Update bekannt gegeben. Ich informiere aber auch per E-Mail. Jegliche Änderungen behalte ich mir vor und ein Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Das Gewinnspiel läuft bis 31.10.2018. Ich verweise auf meine TNBs

Update, das ist der Gewinner:

Herzlichen Glückwunsch, du hast das Überraschungspaket gewonnen.

  • Lea Sophie

Melde dich bei mir mit deiner Adresse und ich werde deinen Gewinn schnellstmöglich zusenden. 

16 Kommentare

  1. Danke für diese tolle Gewinnchance meine Liebe ❤

    Da ich (morgen auf den Tag genau) seit 8 Wochen stolze Mama eines kleinen bezaubernden Baby Jungen bin, würde ich mich wahnsinnig über solch ein Paket freuen ❤

    Das Baby kurz vor Video Ende, dass den Finger des alten Mannes umgreift – ZUCKER – ohne Worte ❤❤❤❤

    Geteilt auf Facebook

    Facebook Profil HeiKe Scar Dia

  2. Liebe Claudia,

    ich benutze auch nur Pampers, da ich mir Stoffwindeln leider überhaupt nicht klar komme… Und da Pampers gerade mit solchen Aktionen auch immer wieder etwas zurückgibt, finde ich das auch nicht verwerflich.

    Das Video ist echt schön und mich berührt das Baby mit dem Opa am meisten, wobei alle Situationen echt toll dargestellt sind.

    Ich folge dir schon eine Weile über Twitter & Pinterest, habe aber nun auch mal noch deine restlichen Kanäle abonniert. ;-) Und auf Twitter geteilt habe ich den Beitrag auch. :-)

    Hab einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße,
    Maria

  3. Ich finde vor allem die Szene mit dem alternden Mann berührend, da muss ich an meinen Opa (96) denken und hoffe, dass er nächstes Jahr seinen Urenkel noch kennenlernen darf…

  4. Das „Freude-Baby“ beim kranken (zumindest sah das so aus als ob er krank sei) Opa hat mich gerade am meisten berührt, denn wir haben leider eine ähnliche Situation bei uns zuhause. Mit Pampers wickle ich schon seit unser Sandro auf der Welt ist und bin sehr zufrieden mit den Windeln. Aber es gibt auch zwischendrin mal andere wie zum Bsp. die von Lillydoo, die sind auch super. Ganz liebe Grüße von Alessia!

  5. Ich finde die Aktion so wahnsinnig toll
    Habe mir das Video angeschaut und mich berührt jedes einzelne Baby. Am meisten aber beispielsweise am Ende das strahlende. 🌸❤

  6. Ich habe Stoffwindeln ausprobiert, aber leider sind Pampers so praktisch. Bei mir ist es am Waschen gescheitert :)

    Die Babies sind alle so niedlich! Aber ich würde mich für das Baby-Mädchen in der „Sie schlichten Streit“ Szene entscheiden.

    Liebe Grüße Cynthia

  7. Das Baby im Zug ist wirklich sehr süß!
    Ich bin gerade erst auf den Blog gestoßen und habe das Gewinnspiel gleich auch bei Facebook geteilt (Anna Bella).

    Würde mich sehr über den Gewinn freuen!

  8. Guten Abend,

    ich finde alle total süss ! Am meisten hat mich aber das am Ende angesprochen was die Hand des Mannes umgreift <3

    Über das tolle Überraschungspaket würde ich mich riesig freuen.

    Ich wünsche einen schönen Abend,
    Liebe Grüße

    christina

  9. Liebe Claudia,

    Ich kann mich nur schwer festlegen und mein Favouriten nennen ;)

    Was Babys betrifft bin ich sehr „sensibel“ ich könnte niemals sagen dieses oder dieses gefällt mir nicht..ich finde alle Babys wirklich zucker-süss !!! <3

    Mein kleiner Emiliano würde sich über das Überraschungspaket riesig freuen :)

    Gerne haben wir Ihren Link über Facebook geteilt.

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag Abend ! 🍀

    Janine-Sascha Kaiser

  10. Ich finde diese babys haben alle etwas, das berührt, besonders gut gefällt mir das „Sie schlichten Streit“.

    Ich folge DIr auf Facebook unter Elke Sonne und habe auch dort geteilt.

    Liebe Grüße
    Elke

  11. Boah das ist schwer…. aber ich finde auch die Szene mit dem Opa am besten.

    Ich würde mich extrem über die Überraschung freuen, da unser 2tes Wunder momentan unterwegs ist 😍

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Bitte bestätigen :)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.