[Geschenkidee für Kindern]
Gewinnspiel Baby Alive Puppe Carry and Go + Zubehör Set

Baby Alive Puppe Carry and Go

Heute habe ich was richtig Schönes für eure kleinen Puppenmamas. Meine Maus ist ja noch wirklich sehr jung, aber du glaubst gar nicht, wie sie schon mit Puppen spielt. Es ist wunderschön zu sehen, wie sie knuddelt, Schnullis in den Mund schiebt und ihren Puppen Küsschen gibt. Neu eingezogen ist eine die Baby Alive Puppe Carry and Go, eine wunderschöne kleine Puppe mit weichem Körper, die man um den Hals tragen kann.

Baby Alive Puppe Carry and Go

Baby Alive Puppe Carry and Go

Um den Körper hat die Baby Alive Puppe Carry and Go einen Aufsatz aus Plastik, den auch schon ganz kleine Kinder leicht an und ausziehen können. Ein Band ist daran befestigt, so können die Kinder ihre Puppen um den Hals tragen, und damit spazieren gehen.

Die Puppen sind wirklich richtig schön. Kopfhörer an und wieder ausziehen macht Spaß und auch die langen Haare sind ein Blickfang. Der Körper ist weich und aus Stoff und so landet die Puppe auch mal mit im Bett.

Baby Alive Puppe Carry and Go

Baby Alive Puppe Carry and Go

Wechselkleider gibt es auch, so trägt unsere Puppe ab und zu Gummistiefel und einen Regenmantel. Also wenn es draußen regnet, muss die Puppe natürlich umgezogen werden.

Baby Alive Puppe Carry and Go

Baby Alive Puppe Carry and Go

Willst du eine Baby Alive Puppe Carry and Go + ein Zubehör Set gewinnen?

Dann mache mit bei meinem Gewinnspiel. Im Paket enthalten ist die süße blonde Baby Alive Puppe, die du auf dem Foto sehen kannst. Ein Zubehör Set gibt es mit dazu, dann kann die Puppenmama auch gleich die Kleider wechseln. Im Set enthalten ist ein hübsches Sommerkleid, Schuhen, Haarband und Tasche.

Gewinnspiel Baby Alive Puppe Carry and Go und Zubehör Set

So landest du im Lostopf!

1. Folge meinem Blog egal wo. Gerne auf FacebookTwitterPinterestInstagram oder Bloglovin‘. Falls du kein Netzwerk hast, dann folge einfach per E-Mail.
2. Beantworte unten im Kommentarfeld folgende Frage: „Wer wird die Puppenmama werden?“
3. Wer teilt, bekommt ein Extralos. Schreib einfach dazu, wo du geteilt hast. Kein Link notwendig.
4. Über ein Foto von deinem Gewinn freue ich mich.

Der Gewinner wird mit Namen im Blog und hier in diesem Blogbeitrag als Update bekannt gegeben. Ich informiere aber auch per E-Mail. Jegliche Änderungen behalte ich mir vor und ein Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Ich versende nur innerhalb Deutschlands. Das Gewinnspiel läuft bis 15.11.2019. Ich verweise auf meine TNBs.

32 Kommentare

    • Meine Tochter Elisa wäre die Puppenmama und würde sich riesig freuen ich teile auf Facebook und Instagram folge ich als @melaniesmoczynski

  1. Meine Tochter Sophia wäre begeistert. Danke für die tolle Verlosung und gerne geteilt auf Facebook. Folge dort unter meinen Namen Nadine Wehner

    • Meine Enkelin Emma wäre die Puppenmami dieser tollen Baby Alive Puppe, gleichzeitig auch ihre erste Puppe 😊 geteilt auf Facebook 🍀

  2. Meine kleine Enkeltochter wird die Puppenmama werden. Ich werde es auf facebook teilen

  3. Meine Ronja räubertochter würde sich darüber sehr freuen :)
    Ps. Hab es auf Facebook geteilt unter den Namen nici wieauchimmer

  4. Die sind ja süß vielen lieben Dank für die tolle Verlosung wäre wirklich toll für meine 4 Jähriges Patenkind

  5. Versuche gerne mein Glück für meine Enkelin. Sie würde sich sicherlich freuen.

  6. Oh ist die süß, vielen Dank für für den Bericht
    Lia meine Enkelin würde sie neue Mama werden und mit ihr spielen, mit rausnehmen, bestimmt mit in Bett nehmen
    Vielen lieben Dank für die Chance und ein schönes Wochenende 🌞💚

  7. Da werden sich unsere zwei Puppenmamis aber bestimmt nicht einig :D Erstmal wird lange diskutiert bis sie sich einig werden

  8. Vielen Dank für das zauberhafte Gewinnspiel meine Enkelin Sarah liebt Puppen würde es ihr gern zu Weihnachten schenken 😘🎊💫🍀🎄.

  9. Meine Tochter Allison ist 3,5 Jahre und eine tolle fürsorgliche Puppenmama. Für sie wäre die süße Baby Alive Puppe mit dem Zubehör.
    Und da Allison ihre große Puppe immer beim spazieren mitschleppt, und zum Schluss trägt sie ja doch ich, weil sie ihr zu schwer wird..
    Da wäre das Carry Set super praktisch und würde uns die Spaziergänge sehr erleichtern.
    Meine kleine könnte ihre Baby Alive Puppe dann sicher selbst tragen, durch den weichen Körper und der Größe ist sie bestimmt viel leichter als die üblichen Puppen.
    Danke für die tolle Vorstellung, ich kannte Baby Alive noch nicht und sie hat mein Interesse geweckt! ♡

  10. Meine Tochter Laura ist die beste Puppenmana die man sich vorstellen kann 😁

    Ich versuche mein Glück und teile auf FB 🖐️

  11. Meine Tochter Fenya-Joleen würde die beste Puppenmama abgeben :D

    Ich habe auf Twitter geteilt!

  12. Mein kleiner Sohn würde gern der Puppenpapa werden und seine niedliche Puppe liebevoll umsorgen.
    Vielen lieben Dank 🥰

  13. Meine Tochter Laura <3
    Die ist auch grad erst 2 geworden und spielt schon total lange mit Puppen, auch wie Du es beschreibst mit Küsschen, Schnuller und Fläschchen geben :)
    Das ist echt süß anzusehen!

  14. Vielen Dank für die tolle Gewinnchance das wäre echt eine tolle Überraschung für meine Tochter Marie sie würde luftsprünge machen vor Freude

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Bitte bestätigen :)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.