Gewinnspiel! Ich verlose 2 große Speed Cups Pakete von Amigo

Herbstferien! In Hessen befinden wir uns noch gerade so in der ersten Ferienwoche der Herbstferien. Tja und damit einem mit den Kids nicht die Decke auf den Kopf fällt, wird viel gespielt. Heute zeige ich euch eines unserer Lieblingsspiele. Speed Cups von Amigo, das macht so mega Fun! Und das Tollste, ich darf zwei Spielepakte mit je 2 Spielen verlosen…

Speed Cups gibt es als Tischspiel für 6 Spieler, das ist das klassische Spiel. Mit dabei sind die Spielecups, jede Menge coole Karten und eine Klingel.

Amigo Speed Cups

Speed Cups geht so:

Jeder Spieler erhält 5 bunte Cups. Die Karten und die Klingel kommen in die Tischmitte. Die Karten geben vor, ob die Cups neben- oder aufeinander angeordnet werden. In welcher Reihenfolge steigen die Luftballons in den Himmel? Wurden die Cups richtig angeordnet, schnell auf die Glocke hauen, und sich die Karte schnappen – denn der Spieler mit den meisten Karten gewinnt! Noch mehr Infos findest du auf Amigo.de.

Amigo Speed Cups

Ich habe dir hier ein Beispiel vorbereitet, um das Spiel zu erklären

Die Obstkisten

Du musst das Obst in der richtigen Reihenfolge ordnen.

Schwarz – Blau – Grün – Gelb -Rot

Bist du fertig? Dann musst du schnell auf die Klingel drücken!

Amigo Speed Cups

Speed Cups gibt es auch in einer praktischen Reisegröße für 2 Spieler

Das Spiel kann man unkompliziert in den Koffer packen. Eine Klingel ist hier nicht dabei, aber man kann ja FERTIG rufen, wenn man die Karte mit den Cups nachgestellt hat. Oder man denkt sich ein anderes lustiges Wort für eine Klingel aus. Es macht wirklich richtig viel Spaß!

Amigo Speed Cups

Gewinnspiel

Ich verlose 2 große Speed Cups Pakete von Amigo auf meiner Facebookseite

Diesmal habe ich das Gewinnspiel auf Facebook eingestellt, weil ich denke, dass ihr das einfacher teilen könnt. Ich würde mich freuen, wenn ihr das auch tut, damit möglichst viele mitmachen!

♡ Gewinnspiel ♡Kennst du Speed Cups? Nein, dann müssen wir das ändern! Das Spiel macht so mega Fun. Les selbst:…

Gepostet von Honeyloveandlike.de am Freitag, 4. Oktober 2019

 

Zum Teilnehmen klickt hierzu einfach nur auf den Facebookpost und beachtet meine TNB’s. Viel Glück. 

Das könnte Dich auch interessieren …

49 Antworten

  1. Frank Warnking sagt:

    das wär cooll für die Abende mit meinen Geschwistern :)

  2. Merowing sagt:

    Cooles Gewinnspiel. Hatte eh grade überlegt die für meinen Sohn zu kaufen. Ich versuch einfach mal hier mein Glück :-)

  3. Christina Jenisch sagt:

    Ohhhhh, tolles Gewinnspiel :-) Da mache ich doch gerne mit und nutze meine Chance :-) Meine Maus würde sich freuen :-) Auf Facebook habe ich natürlich auch mitgemacht (Christina Jenisch) :-) Ich würde mich riesig freuen!!! Dieses Spiel finde ich echt genial! Ich habe es gar nicht gekannt :-)

  4. Tanja Jürgl sagt:

    Oh klasse! Ich würde es sofort mit Freundin und Tochter spielen.👏🏻

    Marie Deth

    die Spiele hören sich ja klasse an.

  5. Melanie Smoczynski sagt:

    Cool ich würde das gerne mit meiner Rasselbande spielen ich denke das verspricht viel Spaß für jung und alt hihiiii

  6. Elisabeth Haider sagt:

    Am liebsten würde ich das Spiel mit meinen Nichten und meinem Neffen spielen 🍀🥰

  7. Jessica Bäcker sagt:

    Das Spiel hört sich toll an und auch die Kids lernen dabei toll😊
    Würde mich riesig freuen es zu gewinnen ❣️
    Danke für die Verlosung 🤗🤞
    Liebe Grüße Jessy

  8. Ein super Spiel! Das haben wir auch. Gerade bei dem Wetter momentan holen wir es gerne raus. Liebe Grüße!

  9. Maria BRUHN sagt:

    Darüber würden wir uns riesig freuen! :) Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel von Euch 🤩 Bei Facebook auch mitgemacht. L.G.

  10. Marcel Wegner sagt:

    Ich würde es sofort mit Freundin und Tochter spielen. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel =) Sehr gerne bin ich dabei und versuche mein Glück =)

  11. Gudrun Lemke sagt:

    Im Gewinnfall würde ich dieses tolle Spiel mit meinem Mann spielen! Danke für diese genial Verlosung! <3

  12. Natürlich zusammen mit meiner lieben Mami Karin Koroll

    victory@bcproject.de

    Facebook: Benjamin Koroll

  13. Shadownlight sagt:

    Das Spiel klingt spannend!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

  14. Verena El Kafi sagt:

    Das wäre ein tolles Spiel für die dunklen Abende jetzt…Liebe Grüße

  15. Otto Lemke sagt:

    Cooles Spiel, das ich gerne mit meiner Frau und unseren Nachbarn spielen würde! Danke für die tolle Verlosung!

  16. Sonja Neuhäusler sagt:

    Wäre mega.
    Steht nämlich auf meiner Wunschliste.
    Würde es gerne mit meiner Tochter spielen!!!

  17. Christiane sagt:

    Eine witzige Spielidee, da machen wir gern mit.

  18. Sarah sagt:

    Oh das Spiel ist so toll! Ich würde es total gerne mit meiner Tochter zu Hause spielen können!

  19. Kathrin Feichtlbauer sagt:

    Ohh tolles Gewinnspiel 🤗
    Würde es gerne mit meiner Familie spielen. 🍀

  20. Lars sagt:

    Das wäre ein tolles Spiel für mich und meinen Nichten

    LG

    Lars

  21. Lisa Haifisch sagt:

    Das Spiel würde meinen Kids sehr gefallen, vielleicht haben wir ja Glück :-)

  22. Denise Opitz sagt:

    Meine Kinder würden sich bestimmt mega freuen :)

  23. Jana sagt:

    Guten Morgen!
    Ich würde gern mit meinem Sohn spielen. Folge auch bei Facebook ( Schott Jana)

  24. Lili Sar sagt:

    Mit unserer ältesten Tochter. Sie mag am besten gegen Papa spielen :D

  25. Sabrina Jonat sagt:

    Das klingt total super und gerade jetzt in dieser Jahreszeit lieben wir Spieleabende mit unseren Kindern und Freunden! Wir würden uns riesig freuen!

  26. Nadine Dierkes sagt:

    Tolles Gewinnspiel, da versuche ich gerne mein Glück und hüpfe schnell in den Lostopf!

  27. Sandra Wandkowsky sagt:

    Halli Hallo

    Was für eine super Verlosung da bin ich sehr gerne dabei für meine Familie den das Spiel haben wir noch nicht in unseren Sortiment an Spielen wird zeit.

    Folge dir auch auf Facebook: sandra wandkowsky

  28. Dirk sagt:

    Ich würde es gerne mit meinem Sohn spielen.

  29. M. Helge Bruhn sagt:

    Danke für diese großartige Chance, ich und meine Familie würden uns riesig freuen.

  30. Evelyn Kellermann sagt:

    Ein tolles Spiel, das uns echt Spass machen würde .🤩🤩🤩

  31. Katharina meyer sagt:

    Wow das klingt ja mal echt spaßig.
    wir sind immer auf der suche nach neuen Spielen. das würde meiner Tochter auf jedenfall gefallen.

  32. Petra Lass sagt:

    Oh dieses Spiel hört sich wirklich klasse an und ich würde es sehr gerne mit meinen Enkelkinder spielen. Vielen Dank für die Vorstellung dieses Spiels

  33. Kerstin Flory sagt:

    Hallo, scheint ein schnelles, lustiges Spiel zu sein. Kannte ich vorher nicht. Danke für die Verlosung , nehme gerne daran teil. Wünsche ein schönes Wochenende . Liebe Grüße Kerstin

  34. Sina Martin sagt:

    Die Spiele sehen aber richtig toll aus. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Spielen für unsere spielenachmittage. Meinen Kindern würde das bestimmt sehr gefallen.

  35. Peggy Porath sagt:

    Wir würden ein Spielennachmittag mit meinen Kindern und deren Freunden machen. Super Gewinnspiel

  36. Elke Kappen sagt:

    Das Spiel finde ich sehr interessant.
    LG Elke

  37. Sandra Gergely sagt:

    Das sieht nach richtig viel Spaß aus!!!
    Bis jetzt kennen wir nur HalliGalli und Co, da uns (die diversen Versionen) schon Spaß machen, hätten wir hier sicher auch unsere große Freude.

  38. Barbara sagt:

    würden wir gerne mit unserem Neffen spielen

  39. Jennifer Nissen sagt:

    Das wäre eine super Sache, für ein gemeinsames Spiel mit meinem Sohn..da würde ich mich total freuen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Bitte bestätigen :)