Gesund naschen mit dem Toffifee Müsli-Joghurt! Das ist lecker!

(Enthält Werbung) Ich hab ja schon erzählt, dass meine Kinder jeden Tag nach was Süßem betteln. Genau deshalb habe ich dir schon mein Schogetten Skyr Dessert gezeigt, welches es hier sehr oft gibt. Heute steckt noch mehr Spaß drin, denn heißt gesund naschen mit dem Toffifee Müsli-Joghurt! Denn ein Dessert muss nicht immer deftig sein! Und so kannst du deinen Kindern auch einfach beibringen, wie sie gesund naschen.

Gesund naschen mit dem Toffifee Müsli-Joghurt

Toffifee Müsli-Joghurt mit nur 3 Zutaten

(Enthält Werbung und Affiliate-Links)

Zutaten für 2 Portionen:

  • 2 Toffifee (Du kannst auch mehr nehmen)
  • 100-120g Müsli deiner Wahl (Ich habe das Bio mymüsli genommen)
  • 200g Joghurt oder Skyr

Zubereitung Toffifee Müsli-Joghurt:

  1. Die Hälfte des Joghurts in die beiden Weckgläser verteilen.
  2. Das ganze Müsli drüber geben.
  3. Den Rest Joghurt verteilen.
  4. Mit einem Toffifee dekorieren.

So macht ein Dessert satt. Außerdem passt es auch in das Weight Watchers Programm. Auf die Sahne kannst du ggfs. verzichten. So sparst du ein paar WW  Smart Punkte.

Wenn du dein Toffifee Müsli-Joghurt noch ein bisschen süßer magst, dann kannst du auch in das Müsli noch je ein Toffifee reinschneiden.

Toffifee Müsli-Joghurt

Schritt für Schritt Foto-Anleitung:

Damit du das Dessert ganz einfach nachmachen kannst, zeige ich dir hier alles Schritt für Schritt in Bildern.

Gesund naschen mit dem Toffifee Müsli-Joghurt

Gesund naschen mit dem Toffifee Müsli-Joghurt

Gesund naschen mit dem Toffifee Müsli-Joghurt

Gesund naschen mit dem Toffifee Müsli-Joghurt

Gesund naschen mit dem Toffifee Müsli-Joghurt

Gesund naschen mit dem Toffifee Müsli-Joghurt

Gesund naschen mit dem Toffifee Müsli-Joghurt

Vorbild sein für deine Kinder!

Wir sind der Spiel für unsere Kinder. Ich habe aus vielen verschiedenen Gründen meine Ernährung auf die ketogene Ernährung umgestellt. Du findest mich auf @Keto.Liebe. Meine Familie allerdings ist nicht ketogen. Aber sie essen vernünftig! Ich zeige ihnen, wie sie sich sinnvoll und gesund ernähren. Naschen gehört dazu. Ich nasche selber, nur ohne Kohlenhydrate. Sie probieren meine Keto-Leckereien, wollen aber auch gelegentlich andere Süßigkeiten.

In Kombination mit sättigenden Zutaten finde ich das auch absolut in Ordnung. Verbote bringen nichts. Und wer weiß, wenn meine beiden älter werden, vielleicht entscheiden sie sich dann auch für die Ketose.

Heute jedenfalls geht es um’s Gesund-Naschen!

Gesund naschen mit dem Toffifee Müsli-Joghurt

Kennst du mich schon auf Pinterest?

Falls nicht, dann würde ich mich freuen, wenn du mir folgen würdest. Vielleicht interessieren dich folgende Pinnwände:

  • Dessert im Glas & Schichtdessert und Nachtisch (klick)
  • Diät Pinnwand (klick)
  • Lowcarb (klick)
  • Weight Watchers (klick)

Gerne darfst du meine Fotos vom Toffifee Müsli-Joghurt auf Pinterest teilen.

Gesund naschen mit dem Toffifee Müsli-Joghurt

Dieses Video könnte dir auch gefallen!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert