[DIY // Geschenkidee]
Geschenke zum Geburtstag – wie wäre es mit einem Fotogeschenk

Geschenke zum Geburtstag

Obwohl der Februar kurz ist haben wir Einiges zu feiern. Der Februar ist ein Monat, da haben bei uns in der Familie und im Freundeskreis viele Geburtstag. Heute zeige ich euch unsere Uhr mit Fotos der Kinder, die doch ein perfektes Fotogeschenk zum Geburtstag ist…

Zuerst unser Sohn, dann mein Mann, dann die Tochter einer Freundin, noch eine Freundin und zuletzt mein Patenkind. Da mein Sohn und mein Mann nur eine Woche auseinander ihren Geburtstag feiern komme ich aus dem Backen quasi nicht mehr heraus. Um es etwas einfacher zu machen, lasse ich aber die Deko, wie Luftballons und Luftschlangen einfach hängen.

Geschenke zum Geburtstag

Was schenkt man, wenn man gefühlt alles hat?

Ein Fotogeschenk

Geschenke sind doch immer so eine Sache. Was soll man sich zum Geburtstag schenken? Dem Partner, den Omas oder den Geschwistern. Ich finde, Fotogeschenke sind hier eine schöne Geste und bisher haben sich immer alle über Leinwände, Fotobücher, oder andere Fotogeschenke gefreut. Ganz neu habe ich nun diese schöne Uhr entworfen und sie meinem Mann geschenkt. Sie ziert seitdem unsere Küche und wir freuen uns wirklich jeden Tag über den Anblick.

Bestellt habe ich sie bei Personello, dort wo ich vor einiger Zeit diese wunderschönen gravierten Keksgläser bestellt hatte. Es gibt dort mehrere Vorlagen für eine Fotouhr, so ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ich habe dazu zwei Fotos meiner Kinder hochgeladen. Die coole Vorlage mit den Schafen ist bereits vorhanden und bei dem Text kann man das „euch“ auch durch einen Namen anpassen. Hier könnt ihr euch eure individuelle Fotouhr für 19,90 EUR bestellen.

Fotogeschenk

Bei Personello gibt es allerdings noch andere Geschenke zum Geburtstag, zum Beispiel könnt ihr ein Kissen bedrucken lassen oder ein Etikett für eine Weinflasche erstellen. Ob Geschenke zum runden Geburtstag, für Männer oder Frauen, ihr findet dort Inspiration für quasi jeden Anlass.

Habt ihr auch schon mal Fotogeschenke erstellt und eure Lieben damit überrascht? 

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Bitte bestätigen :)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.