GARNIER Fructis Schadenlöscher

Über Post von der Garnier Bloggeracademy freue ich mich immer besonders. Diesmal habe ich ein Päckchen mit drei Haarpflegeprodukten zugesendet bekommen.

Garnier Schadenlöscher

Das Wunderöl Hitzeschutz & Pflege kenne ich bereits, und benutze es immer noch. Meinen Bericht könnt ihr nachlesen wenn ihr auf den Link klickt. Die Flasche hält ewig und ist gerade mal halb leer. Shampoo und Spülung des Schadenlöscher war mir gänzlich neu.

Garnier Schadenlöscher

Garnier Fructis steht für mich immer für atemberaubendem Duft. Auch diesmal wurde ich nicht enttäuscht, denn die Produkte riechen einfach himmlisch. Auch die Pflege finde ich gut, meine Haare sind nach dem Waschen schön weich und fühlen sich sehr gepflegt an. Einziger Nachteil für mich, das Shampoo schäumt sehr wenig, so dass ich immer geneigt bin zuviel zu nehmen. Die Flasche wird ruckzuck leer sein…

Empfehlen kann ich euch die Schadenlöscher Serie von Garnier aber trotzdem, denn die Haare sehen einfach schön und gesund aus! Außerdem bekommt man gute Produkte für den kleinen Geldbeutel. Shampoo und Spülung kosten jeweils 1,99 EUR. Das Wunderöl Hitzeschutz & Pflege schlägt allerdings mit 6,95 EUR zu buche, aber wie oben schon gesagt, es hält eeeeeeeeeeeeeewig 😉

Honey

[ PR Sample, Preise gegoogelt, alles ohne Gewähr]

2 Kommentare

Kommentar verfassen