GARNIER Fructis Nährspray

Ich selber habe recht feines Haar, aber trotzdem Probleme es nach dem Waschen aufzukämmen. Keine Ahnung warum das so ist, selbst mein Friseur kann es sich kaum erklären, dass meine Haare sich beim Waschen extrem verknoten. Nach dem Waschen trage ich immer eine Spülung, die man auswaschen muss in der Dusche auf. Danach trage ich sogar noch eine Sprühkur auf um meine Haare besser aufkämmen zu können. Nun habe ich das Garnier Fructis Oil Repair 3 in der Dusche Nährspray nach dem Haare waschen benutzt und finde es wirklich gut. Man sprüht es ins gewaschene Haar ein und spült es sofort mit Wasser wieder ab. Das Sprühen geht viel schneller als eine Spülung aufzutragen und ist somit super effektiv. Ich konnte mir sogar die Sprühkur, die ich sonst ins handtuchtrockene Haar aufgetragen habe, sparen. Dank diesem Nähr Spray spare ich mir also ein Produkt!

Garnier

Das Garnier Fructis Oil Repair 3 in der Dusche Nähr Spray ist für mich ein absolutes Nachkaufprodukt. 🙂 Es macht meine Haare sofort kämmbar und sie sehen nicht mehr so trocken aus. Ab April 2014 wird es diese Produkte im Handel geben. 😉

Honey

[PR Sample]

Kommentar verfassen