Mach mit bei der #fühldichfrei Instagram-Spendenaktion von Prospan!

Instagram-Spendenaktion Sammel Spenden für Herzenswünsch

Husten ist doof! Und Sommerhusten ist noch doofer. Ich habe meine Sommererkältung mit Husten und Schnupfen bereits hinter mir. Mittlerweile ist nur noch ein Kratzen im Hals übrig geblieben. Heute geht es im Blog aber eigentlich nur sekundär um Husten, und primär um eine tolle Instagram-Spendenaktion von Prospan®, bei der wir alle mitmachen können, indem wir nur ein Foto posten…

Ich habe das Prospan® Hustenliquid wirklich immer im Haus. Als Kind hat meine Mutter schon unter anderem diese Marke gekauft und ich mache es ihr nach. Mir helfen Hustensaft oder Hustenliquid und eine heiße Milch mit Honig einfach, wenn ich erkältet bin.

Instagram-Spendenaktion Sammel Spenden für Herzenswünsche mit Prospan!

Instagram-Spendenaktion! Macht mit 🙂

Prospan® liegt nämlich der Verein Herzenswünsche e.V., der schwer kranken Kindern langersehnte Wünsche erfüllt, sehr am Herzen. Unter anderem fließen die Spenden in das Projekt „Das Leben mit Mukoviszidose erleichtern: Erholung und Therapie auf Gran Canaria“.  Unter dem Motto „Zeige uns deinen Freiheitsmoment und erfülle Herzenswünsche“ wird jeder dazu aufgerufen mitzumachen!

Poste ein tolles Foto von dir mit deinem Freiheitsmoment auf deinem Instagram-Account. Beachtet, dass euer Account öffentlich gestellt ist. Vergiss den Hashtag #fühldichfrei nicht!

Ihr müsst bei der Instagram-Spendenaktion nichts kaufen, und es muss auch kein Prospan® Produkt mit dem Foto sein. Ihr könnt einfach ein tolles Bild posten, auf dem ihr euch frei fühlt, oder eine Botschaft, die für euch persönlich Freiheit vermittelt. Ganz nach dem Motto „Fühl dich frei“.

Instagram-Spendenaktion Sammel Spenden für Herzenswünsche mit Prospan!

Instagram-Spendenaktion mit 1.000 Freiheitsmomenten

Es wäre mega klasse, wenn wir alle insgesamt 1.000 Freiheitsmomente mit dem Hashtag sammeln würden, denn Prospan® spendet dann pro Bild 50 Euro an den Verein. Das macht dann eine schöne Summe von 50.000  Euro. Ihr denkt jetzt bestimmt an das Buch „Das Schicksal ist ein Mieser Verräter“ oder? Ich habe auch gleich daran gedacht und erinnere mich noch, wie ich beim Lesen des Buches geheult habe wie ein Schlosshund.

Die Spendenaktion startete bereits am 01.05.2017 und es sind schon einige Fotos unter dem Hashtag zu finden. Ende ist übrigens der 31.08.2017 um 18:00 Uhr. Also habt ihr noch gut zwei Monate Zeit mitzumachen. Lasst uns gemeinsam ganz viele Freiheitsmomente sammeln! 

Mein Freiheitsfoto findet ihr auf jeden Fall ganz bald auf meinem Instagram-Kanal. Lasst euch überraschen, denn es wird amerikanisch.

Instagram-Spendenaktion Sammel Spenden für Herzenswünsche mit Prospan!

Hinweise zum Prospan® Hustenliquid, Flüssigkeit
Wirkstoff: Efeublätter-Trockenextrakt
Anwendungsgebiete: Zur Besserung der Beschw. b. chron-entzündl. Bronchialerkrank.; akute Entzünd. der Atemwege m. der Begleiterschein. Husten.
Hinweis: Bei länger anhaltenden Beschw. oder bei Auftreten von Atemnot, 
Fieber wie auch bei eitrigem oder blutigem Auswurf, umgehend Arzt aufsuchen. 
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
 Stand der Information: August 2015
 Engelhard Arzneimittel GmbH & Co.KG, Herzbergstr. 3, 61138 Niederdorfelden

5 Kommentare

  1. Pingback: Aktuelle Instagram Gewinnspiele - sei kreativ! Tipps für euch!

  2. Ich finde es gut, dass Firmen so etwas machen! Hoffetnlich nicht nur, um ein besseres Ansehen bei Kunden zu bekommen, damit sie wieder Umsatz steigern. (-; Aber ich möchte mal vom Guten ausgehen… Danke für die Info und dir noch gute Besserung!

Kommentar verfassen